Zeigt her euere Namen-Designs der Kasten

  • Also in dem von dir genannten Thread ist die Hälfte der Posts pure Blödelei…


    Bashing bedeutet „heftige, herabsetzende Kritik“. Ich kann das hier beim besten Willen nicht erkennen.


    Aber du hast recht vor 12 Jahren fühlte sich noch nicht jeder/jede gleich auf den Schlips/Schal getreten. (Hab mal lieber gegendert, nicht dass sich hier noch jemand der neuen Generation beschwert! ;) )


    1. Ich habe den Thread nicht genannt
    2. Richtig übersetzt
    3. Hast recht ... nur hat auch nicht jeder gleich auf jeden Schlips getreten ...


    Wie auch immer - hierzu ist, glaube ich, alles gesagt :rolleyes:

    Viele Grüße ... Matthias 8)


    Hymercar Grand Canyon | 5,99 m | Fiat Ducato | 150 PS | EZ 04/2018 | Comfort-Matic | Maxi | 2WD | Aufstelldach | TTT | Lesjöfors 198 | 18"-Borbet ...

  • Namensgebungen sind vielleicht auch ein Luxusproblem.
    Früher hatten Familien ein Auto. Und so hieß das dann auch, nämlich "das Auto".
    Nach meinen Erinnerungen begannen insbesondere Frauen, ihr Fahrzeug zu personifizieren. Der Kadett meiner Schwiegermutter z. B. hieß "Emil".
    Später gab es Zweitwagen.......
    Unsere Autos heißen Polo, Yeti und Landcruiser.
    Am Polo und Landcruiser steht das werkseitig dran; beim Yeti habichs abgemacht, weil mir die Schriftart nicht gefiel.
    Und das Wohnmobil heißt "WoMo", weil wir etwas sprachfaul sind. Gruß Holger

    Adria Matrix Plus M 670 SL 50 Y Silver Collection | Ducato X290 | 2,3 130 PS | EZ 04/2016 |
    vorher: Adria Twin | Ducato X250 | 2,3 120PS | EZ 09/2006

  • Da ich meinen Bus mit viel Herzblut selbst ausgebaut habe, ist vielleicht damit auch eine andere Betrachtungsweise des Ding's entstanden. Deshalb hat er auch einen Namen verpasst bekommen. Es steht recht dezent "Pegasus" dran.
    Und das ist für mich gar nicht prollig.
    Für die Leute, die ihr Prachtstück für viel Geld gekauft haben, ist und bleibt es vielfach nur ein Ding. Das ist aber auch OK.
    Gruß Wolfgang

  • Servus,


    Ich fand es gar nicht schlecht den Anfangspost.
    Waren gerade ein paar Stunden bei Freunden Kartenspielen und jetzt sowas....
    Echt komisch ab und zu.


    Unser erster T4 mit Reimo Hochdach hieß "Dickedora" wie die Dampfwalze in dem Kinderbuch.


    Unser 244 Peugeot in grün würde "Flipop" gerufen.
    Das steht immer hinten drauf.
    Am aktuellen steht, mit den 496cm länge " Gimli" im Original-Schriftzug wie bei Herr der Ringe.


    Selbst der Wohnwagen dazwischen hieß PUK, nach unseren Hund Peanuts Urlaubs Koffer.


    Jeder wie er will, aber immer dagegen reden, muss nicht sein.



    Bitte weitere Kommentare

    Bresler-Mobile.de Junior 496 DK / Individuell / Fiat 180PS / Autom. / paar Extras /
    Gruß Markus
    (zuvor WoWa Niwiadow N126N autark / Boxer 244 L1H2 Selbstausbau / T4 Hochdach / Zelt & Auto

  • Mein Kasten erwarb sich nach der ersten Wäsche den Beinamen "Duschcato".
    Das steht aber nur auf dem Haltegurtdruckschoner, oder wie das Ding heißt.
    Hinten drauf sind ein paar Aufkleber - das brauche ich, aber kein Name vom Kasten.
    Der letzte Kleber ist aus Spanien: "Soy Motero"

  • Unsere Kastenwagen hat keinen Namen, auch die anderen Autos und Moppeds sind nicht getauft.
    Komme ganz gut damit klar aber wenn andere Menschen ihren Fahrzeugen Namen geben komme ich auch damit klar.:zungelang:


    Schönes Wochenende!

  • Als ich von unserem Kasten die komplette Beklebung und Beschriftung entfernt habe und gerade das "I" von MAXI weg war, stand plötzlich sein Name da und durfte dann auch dranbleiben.

    Viele Grüße.
    Karsten

    2005 bis 2010 Pössl 2-WIN / 2010 bis 2015 Pössl Roadcruiser Nr. 1 / seit Juli 2015 Pössl Roadcruiser Nr. 2

  • Mannoman, seit Ihr alle fies,
    Jetzt muß „Grauli“ noch Buchstaben dazukleben in „ Vergrault“ :lacha:


    Jeder so wie er meint und so wie er ist.

    Chausson V594 VIP aus 2020 der Trigano Gruppe auf
    Fiat 2,3 Ltr. mit 140 PS und Euro 6d Temp ohne Salz aber mit Pfeffer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!