chrisann, der i21 hängt bei mir am vanswing da geht öffnen mit jedem Träger. Aber die meisten Träger sind dann zu schwer um mit 2 Rädern die 60kg nicht zu überschreiten.
Posts by Onkel Thomas
-
-
Wir haben den Übler i21, der wiegt 13,5kg
-
-
Ich habe die Gasprüfung beim Händler machen lassen, 19€ hat es gekostet. Prüfbuch war schon vorhanden. Was es kostet wenn das Prüfbuch erstellt werden muss weiß nicht 🤔
-
Ein kompaktes Allrad Campingfahrzeug mit durchaus komfortabler Ausstattung und für 2 ausreichend Platz.
Ich würde den nehmen aber bis mein Kasten ausgemustert wird dauert.
-
Ich finde euer Konzept sehr gut und auch praktisch umgesetzt. 👍
-
Und trotzdem, "Wer tankt HVO100" ist der Titel.
Ich mach's, wenn verfügbar.
Gründe dafür wurden ja genug genannt und wie hier üblich in Stammtischparolenmanier zerquatscht ...🥱
-
Ich hatte aus beruflichen Gründen jahrelang einen Zweitpass, so einfach ist der aber nicht zu bekommen. Der Grund: Zum Hinterlegen an der Campingplatzrezeption reicht mit Sicherheit nicht
-
Wir sind seit Samstag aus Kroatien zurück und mussten die Personalausweise nur zur Aufnahme der Daten vorlegen.
-
Über 3,5t geht es laut Website von Bip&Go nicht, sollte man einfach nachlesen können.
-
und warum wohl? Weil es mittlerweile verboten oder unmöglich ist dort hin zu kommen .... woran das nun wieder liegen mag
😂 Wohl eher weil viele dann aus der Komfortzone raus müssten.
Unsere Gummistiefel waren schon damals aus Leder😛 Holz hatten die Armen!
Und zu deinem Helferlein ein passender Kommentar von einem anderen Camper in einem anderen Forum....
-
Aber ich habe lieber ein Smartfon, das 200€ kostet, ein stabiles Gehäuse hat und Vor 2 Wochen im Urlaub hatte das nach einer Woche ohne Ladegerät noch 40% Akkustand.
Ich hatte mein Zweithandy auch mal zu Hause vergessen, das hatte nach einer Woche ohne Ladegerät sogar noch 60%. Ok, ist ein iPhone und war etwas teurer.
-
Die Orte an denen wir mit dem T2 waren werden die wenigsten hier im Forum je zu sehen bekommen.
Ok, vielleicht auf Fotos…..
Aber bei p4n sind die wohl kaum zu finden.
😀😁😃😆
-
Für 1m Schnur ziehe ich die Strippe vom Türgriff zum Spiegel, oder über den Fahrradträger, oder zwischen den geöffneten Hecktüren. Manchmal kurbele ich auch die Markise ein kleines Stück raus und schiebe Haken in die Kederleiste….
Aber extra Saugnäpfe brauche ich nicht 😉
-
Überall verboten wird es doch nur weil Horden von „Vanlife“ Urlaubern auftauchen die sich nicht zu Benehmen wissen.
-
Wenn Markus eine Werksvorbereitung hat muß er doch nicht an die Rückleuchten. 🤔
Ich habe eine Nachrüstlösung und da wurde die Box an der linken Rückleuchte angeschlossen.
-
Wenn ich die Kommentare so lese wundere ich mich immer wie das vor über 40 Jahren funktioniert hat.
Kein Handy, keine App, kein Navi….
Camping und Urlaub im selbst umgebauten T2, ohne WC und Dusche.
Wir haben es geschafft 😛
-
-
Da reicht schon die Platte der Anhängevorrichtung ohne Kugelkopf um über 6m zu kommen.
-
Wenn jemand immer wieder „Buntland“ schreibt 🥱 ……..