Juchu, da ist es wieder!

  • Danke Anja für deine Bemühungen das Forum wieder online zu bringen und dass du zur Verlängerung stehst und damit vielleicht und hoffentlich den Weg zur Weiterführung ebnest.
    DANKE


    Kay

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

  • Ich habe mal in dem "neuen" alternativen Forum reingesehen ,ohne mich anzumelden . Das war doch schon richtig mausetot . Seit Monaten nicht ein einziger Eintrag vor der Krise hier . Und nun bekunden auch nur die "Überläufer" , dass sie "dankbar" sind sich dort anmelden zu dürfen .


    VG Ben

  • Ich habe mal in dem "neuen" alternativen Forum reingesehen ,ohne mich anzumelden . Das war schon richtig mausetot . Seit Monaten nicht ein einziger Eintrag . Und nun bekunden auch nur die "Überläufer" , dass sie "dankbar" sind sich dort anmelden zu dürfen . Von Einigen die hier sehr aktiv waren bin ich über soviel Charkterlosigkeit entteuscht .
    Der Laden der "Freunde" ist schon seit Monaten eine Totgeburt und wird auch durch die schnellen , charakterlosen "Überläufer" auf Dauer nicht reanimiert werden .


    VG Ben


    Das ist ja mal ein Statement von einem alten Hasen mit 125 Beiträgen :augengross: Geht's auch ne Nummer kleiner?

  • Das ist ja mal ein Statement von einem alten Hasen mit 125 Beiträgen :augengross: Geht's auch ne Nummer kleiner?


    Ergänzung: Dieser alte Hase hat es auf die 125 Beiträge in sage und schreibe 6 Jahren gebracht. Ein echt ausgewiesener Forumsexperte!

    Adria Matrix Plus M 670 SL 50 Y Silver Collection | Ducato X290 | 2,3 130 PS | EZ 04/2016 |
    vorher: Adria Twin | Ducato X250 | 2,3 120PS | EZ 09/2006

  • Ich freu nich über jede Äußerung von jemandem, der lieber hier ist.[/QUOTE]
    Ich bin sehr gerne hier und möchte auch weiterhin hier bleiben. Ein vergleichbares Kastenwagenforum gibt es nicht.
    Und meine Treue spiegelt sich nicht in meinen Beiträgen.
    Ich hoffe sehr, dass es weitergeht.

  • Giftet euch woanders an .


    Ich freu mich über jede Äußerung von jemandem, der lieber hier ist.


    Und was ist mit Denen die schon seid Jahren Parallel in Beiden Welten unterwegs sind?


    Ich für meinen Teil bin seid Beginn meiner Kastenkarriere auf beiden Plattformen genauso gerne unterwegs.
    Beide haben was und vor allem eine Gemeinsame Bestandsberechtigung.
    Übrigens sind meine Technik- und Reisebeiträge seid jeher auch in beiden Foren gespeichert.
    Ergo geht mein Wissen weder hier noch drüben verloren.
    Und sobald es wieder ein Kastenwagen ist, über den Ich berichten kann, werde ich das auch wieder auf beiden Plattformen tun, sofern das dann noch geht, bzw das Wohlfühlklima hier das Gewohnte bleibt.


    Ich nenn das Leben und Leben lassen, sollte der ein oder andere hier, mal drüber nachdenken.


    Gruß Jochen

    Gruß Jochen


    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :D Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist :D

  • Der Trend geht zum Zweitforum ;)

    Gruß Marc
    Adria Twin Supreme 640 SGX, 2,3 140PS BJ 2020 (Markise, 2. Wohnraumbatterie, Rückfahrkamera, Fahrräder innen, SOG, Solartasche) ca 10l/100km
    2020 Kroatien, Thüringen 2021 Griechenland, Allgäu 2022 Portugal, Jersey 2023 Österreich, Schottland Sylt

  • Der Trend geht zum Zweitforum ;)


    Oder Dritt- undundundForum, in all denen man nix beizutragen weiß, außer sich technisches Wissen und dementsprechende Informationen reinzusaugen ohne selbst Adäquates zur Verfügung stellen zu können .:fingerr:

    Adria Matrix Plus M 670 SL 50 Y Silver Collection | Ducato X290 | 2,3 130 PS | EZ 04/2016 |
    vorher: Adria Twin | Ducato X250 | 2,3 120PS | EZ 09/2006

  • Jau der Trend hat sich die letzten Jahre stark gesteigert. Auch "Startups" bzw. die Gewerblichen der Branche die eine schnelle Mark machen wollen bedienen sich ganz ungeniert und versuchen nur Kohle zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!