Frank... das verstehen die Ballungsraumgroßstädter aus dem Flachland ohne Hügel nicht. Bei uns ist DAB+ auch nur mit richtig gutem Gerät empfangbar. Und UKW fängt zu rauschen an. DAB hört einfach auf. Weg, zack. Kommt nicht wieder.
Posts by XT-Rider
-
-
Hallo Zoran,
statt an meiner Pinwand:
Ich würde mich freuen, wenn du unser Forum nicht nur als "Ichärgeremichgradenur"-Pinwand hernehmen würdest, sondern auch Teil der Forencommunity werden würdest.
D.h. tausche dich hier aus. Du wirst sehen, dass es hier haufenweise User gibt, die dir helfen, dass du deine "überteuerte miese Karre" zu dem machst, was sie sein soll. Oder wenigstens den Frust mildern. Oder teilweise...
Nur ein Hinweis: Schaut auf meinen YT Kanal.... kommt nicht gut an.
-
Wenn sich einer hier registriert und nur rummault, gleichzeitig aber weder Bilder noch Worte findet, den Grund seiner Maulerei zu nennen, dafür aber nur auf seinen YT Kanal verweist - schau da mal hin! - finde ich das Auftreten eher abschreckend.
Und nein, ich such nicht erst das Video, um es selbst beurteilen zu können.
-
Andreas`Bilder: https://kastenwagenforum.de/ga…-image-list/1638-andreas/
ganz einfach.
-
Mannomann, und ich überlege gerade, mir einen neuen Pössl auf Citroen - Basis zu kaufen
Was hat jetzt ein 21 Jahre alter Sevel 2. Generation mit einem 2025 er, 9te Generation gemein außer dem Namen?
-
OT gelöscht. Könnt ihr woanders besprechen
-
Funktioniert der DAB-Splitter? Der ist mir mal kaputt gegangen und nix ging mehr.
-
Sevels gibts serienmäßig in H1, H2 und H3. Ebenfalls den Crafter. Nur beim Sprinter finde ich da grade kein H3.
Siehst du denn einen Markt für soetwas? Wenn ja, was kann ein GFK-Nachrüstdach besser als ein Original-Blechdach?
Überall da, wo es das nicht vom Werk aus gibt, wird so eine Lösung ja angeboten. TX, Transit Custom
-
Willkommen.
Dein Auto gefällt mir
-
Wenn dein Bekannter so tolle Erfahrungen macht, warum dann nicht einfach die Philips nehmen und gut?
Dann kann dir doch Osram egal sein.
-
Alles Gute Moto.
-
Lieber Martin,
ich glaube, Otti möchte dich - auf seine Art - vor einem Schaden warnen und bewahren, den du möglicherweise erleiden wirst, weil du ein (vermeintlich) totes Pferd weiterreiten möchtest. Und dass ein fast 12 Jahre alter 96 kw Ducato L4H3 mit 250.000 km für immerhin immer noch rund 8000 € nicht der Jackpot sein muss. Auch vor dem Hintergrund, dass der Fehler nicht gefunden wird.
Ob er die Worte richtig gewählt wurden....
-
Wird langsam Zeit, mal wieder auf den Eingangspost zurückzukommen.
Die kommen nicht zur Ruhe bei Knaus .....
Jetzt wird der ganz Laden einmal auf links gedreht. Wenn richtig intensiv gesucht wird, werden sie auch noch mehr finden.
-
Haben wir nicht in den 2+4 Verträgen zur deutschen Einheit der damaligen SU versprochen, dass sich die Nato nicht weiter nach Osten ausbreitet? Keine Stationierung von Natotruppen in der DDR? Und heute? Stehen Natotruppen ein paar hundert km vor Moskau. Hat Putin nicht immer wieder gesagt, dass ihm das nicht gefällt? Unsere Reaktion? Naja... Was sagen wir zu den nachgewiesenen (!!!) US Stützpunkten in der Ukraine? Ois easy?!
Bevor wir hier weiter den Krieg befeuern (Fritze ...) wird ein anderer diesen Krieg mit seiner (Streit-)Macht eindämmen. Gut so.
-
Nun macht mal hier zu. Es reicht!
machen wir zu ist es Zensur, lassen wir auf, heißt es, es reicht. Was wollt ihr denn? Nur eine Sicht der Dinge, die euch passt? Die bekommt ihr doch frei Haus für 18,36 € / Monat. Alles andere ist für einen Teil nur Schwurbelei, dafür der Staatsfunk "die Wahrheit". Und andersrum.
Solange hier Meinung kund getan wird - am besten noch mit Hintergrund - und ihr euch nicht gleich mit dem Messer erstecht, gehts doch.
Aktuelle "geschichtliche Ereignisse" wie der aktuelle (täglich tausendfach todbringende) Krieg in der Ukraine kann mit ganz viel Empathie oder Antipathie gegenüber einzelnen Akteuren beschimpft oder gelobt werden. Wer hier wen wann wie und aus welchem Grund auch immer was angetan hat, wird in zukünftigen Geschichtsbüchern stehen. In der Regel sind solche Ereignisse auch nicht nur eindimensional.
Im Irak-Krieg haben die Amerikaner von Chemiewaffen gefaselt. Herausgekommen ist... ...nix. Und auch in diesem Krieg gibt es mehr als schwarz und weiß. Was mich nur wundert, wie man (nicht hier) von einer Mitgliedschaft der Ukraine in der EU träumt. Ein Land, das mindestens bis 2022 bis ins Mark als korrupt galt und heute für europäische Freiheitswerte steht. Das erscheinit mir jedenfalls recht baluäugig.
-
wieder ein Artikel von einer bekannten, linksradikalen Zeitung
Norwegen ist ein extrem reiches Land aufgrund seiner Öl- und Gasvorkommen.
hat 1700 Wasserkraftwerke und kann damit Strom sensationell billig produzieren
hat 5.5 Mio. Einwohner
hat keine ernstzunehmende Stahl- Chemie, Maschinenbauindustrie
hat keine Autoindustrie
Alles Punkte, die es fundamental von unserem unterscheidet. V.a. der klug angelegte Reichtum (an der Börse igitt) seiner Öl- und Gasexporte kann sie anders agieren lassen als uns. Marie Antionette hat auch gesagt, dass sie doch Kuchen essen sollen, wenn es kein Brot gibt...
-
Der Schwachkopf war in diesem Fall wohl nur der berühmte Tropfen.....
Da hat die FAZ falsch recherchiert.
Aber seis drum.
Behaltet eure Idee, andere ihre und später wird die Realität zeigen, was rauskommt.
Sowohl EAuto, Atom, Meinungsfreiheit Energiesicherheit und andere Themen, die aktuell spalten. Corona hab ich vergessen
Topofux wettet auf weiß, ich nicht. Wir werden sehen.
-
-
Ich drück dir die Daumen, dass jemand wenigstens eine richtige Diagnose stellt.
Nur, der hat keinen Ivecomotor. Der 2,3 ist zwar eine Motor von Fiat für Lieferwagen und kein PKW Motor, wie ihn seinerzeit Citroen und Peugeot eingebaut haben, von Iveco kam nur der 3.0 Liter.
-
Wegen einer Beleidigung ( z,B, "Schwachkopf" ) wird bestimmt kein SEK ausrücken, zumal es sich in den meisten Fällen noch nichtmal um ein Offizialdelikt handelt.
Ist aber doch neulich passiert.