Moin,
würde das Thema gerne wieder aufmachen...nach dem WE-Trip und dem abfallen der Handyhalterung hab ich die Nase voll. Eine Ablage muß her. Ich habe dummerweise diesen Tabletthalter, der sich NICHT mal aufstellen lässt. Wofür die Klammer da hinten unten sein soll, keine Ahnung. Selbst aufstellbar nützt es nix. Eine Ablage oben drauf, die muß auch gar nicht breit sein, also nicht mal über die Lüfung ragen eher so, 15-20cm breit für 2 Handys oder mal ne Karte oder nen Ticket oder oder oder...
Bei der Suche stosse ich auf diverse Probleme, ein Shop bietet sowas an (adamo oder so) schreibt aber ausdrücklich, geht nicht mit Plisses. Der hier verlinkte Shop (Marlen) bietet die Teile auch noch an, aber teils erst ab 2014er Modell oder bis 11 und ab 14.... verstehe ich nicht, was war dazwischen? Uran in der Mittelkonsole? Das mit den Airbags habe ich zur Kenntnis genommen, daher wie gesagt, schmal reicht, eventuell so wie die Platte an sich auch ist...vielleicht so 20x20 oder so. Hat jemand da mal was brauchbares gesehen, was MIT Verdunkelung funktioniert? Oder nen Druckmodell für 3D Drucker
Danke
Kay
Gerade noch den hier gefunden, nicht ganz umsonst aber passt wenigstens. Kennt den jemand? WIE wird der genau befestigt?
Gibts auch bei Reimo...mal "ausmessen".