guten tag an alle
la strada geht----chausson van roadliner 594 s kommt.
anmeldefrist in berlin dank sozialistischer regierung 5--8 wochen.
bei der besichtigung fiel mir auf dass eine 95ah agm von varta verbaut war,raum gut zugänglich mit platz nach hinten. auf meine frage ob ich gegen entsprechenden aufpreis eine 150er haben könnte sagte der kompetente verkäufer dass chausson nur 95ah erlaubt uns die firma sich daran halten müsse da vertragshändler.
frage an die runde:
warum machen die sowas? was könnte passieren wenn ich eine zweite 95er einbaue? ist es wieder mal eine frage des querschitts der kabel? fiat multijet 2,3l 140ps gibt es bei anderen ausbauerb auch beschränkungen der batteriejapazität?hat es was mit lichtmaschine und booster zu tun? kann mir einfach keinen reim darauf machen. möchte natürlich sobald wie möglich 2te batterie dranhängen, macht keinen sinn lange zu warten, beide batterien sollten schon ziemlich identisch sein.
im voraus besten dank für eure erklärungen.
p.s.
wollten eigentlich im 19.jahr zur tour de france,muß noch eine lösung finden wegen zulassung!!!!!!!!!!!!!
sonst eben im pkw mit zelt wie ganz früher.