Einen haben wir noch........

  • ....... Auflösung Insider :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schön, war ja auch aus der Zeit, als man die noch als Punkband bezeichnen konnte.

  • Kommt einer zum Psychiater.
    "Da ich Ihr Problem nicht kenne, beginnen Sie mal ganz am Anfang !"
    "Am Anfang schuf ich Himmel und Erde..........."

    ehemals: CI Autohome MK III, Hymer B534, Hymer BC 595, Hymer B504 CL, Knaus Boxstar 550U
    "Wir haben zwei Leben. Das 2. Leben beginnt, wenn wir erkennen, dass wir nur eins haben." (Konfuzius)


  • …….die neuen Fachkräfte halt.‍♂️

    Viele Grüße und allzeits gute Fahrt...............Peter
    Roadcruiser (A) Bj.2010, Multi.160 MAXI 156PS, 3,0L mit Comfortmatic,LPG-Tank-Flasche,200WSolar,VA Lesfijörs-Federn,2xKlima,WB 2x95A-AGM,300W WR,
    AHK, RFK, SAT-IP, Rain-TEC,Thule-Omnistore und sonstiges Gedöns

  •                 :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

  •                 :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

  • Ich bin gestern mit dem Fahrrad noch schnell zu Edeka um eine Flasche Jack Daniels zu kaufen.
    Anschließend hab ich die Flasche vorn in den Fahrradkorb gelegt. Als ich mir während der Heimfahrt die Flasche so ansah, kam mir plötzlich der Gedanke, dass wenn ich jetzt mit dem Fahrrad stürzen würde, doch sicher auch die Flasche zerbrechen würde.
    Also habe ich angehalten und die Flasche lieber gleich ausgetrunken. Und was soll ich sagen, die Entscheidung war goldrichtig, denn auf dem Heimweg bin ich tatsächlich mehrfach mit dem Fahrrad gestürzt. ;)
    Wieder alles richtig gemacht! :lacha:

  • An Gerhard Schröders 80sten klingelt sein Telefon.

    "Hallo Gerd, rate mal wer dran ist. Ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinem Geburtstag. Super, dass du als mein Geschäftspartner deinen 80sten überhaupt erreicht hast, so vollkommen ohne Fenstersturz, Balkonsprung, Flugzeugunglück, Yachtuntergang, Wohnungsbrand, Selbstmord oder Vergiftung."

    Pössl Roadcamp Citroën, seit 12/2011, ab 7/2020 das Gleiche nochmal, mit etwas Fahrwerksoptimierung
    Unsere Reisen:

    Albanien, Bosnien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Marokko, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowenien, Spanien, Transnistrien, Tschechien, Türkei, Ungarn und andere....


  • An Gerhard Schröders 80sten klingelt

    Und wenn das tausend mal gemacht wird, ich werde es 1001 mal kritisieren.

    Das ist kein Witz. Das ist Politik. Und das hat nichts Humorvolles. Ist nur reine Diffamierung.

    Pössl Roadcamp R, 2015, Citroen 2,2 l / Euro 5 / 130 PS, heavy, 150 Ah Liontron, WCS Ladebooster, 100 Wp Solar, Maxxfan.

    Einmal editiert, zuletzt von benni1974 ()

  • Und das hat nichts Humorvolles. Ist nur reine Diffamierung.

    Ich bin in einem Land sozialisiert worden, in dem der subversive politische schwarze Humor sehr gepflegt wurde, obwohl das öffentliche Weitergeben desselben schon durchaus drastische persönliche Konsequenzen nach sich ziehen konnte.

    Deshalb empfinde ich es als sehr große Errungenschaft, dass dieser nun frei und öffentlich verbreitet werden kann. Auch Diktatoren und ihre Freunde müssen sich gefallen lassen, dass sie in Staaten mit freiheitlicher Grundordnung öffentlich zur Zielscheibe von Satire und Witzen werden.

    Für mich ist immer wieder sehr befremdlich, dass dies neuerdings bezweifelt und Selbstzensur verlangt wird. Selbst verdiente Kabarettisten und Satiriker haben mit diesem deutschen Phänomen immer häufiger zu kämpfen. Der platte Männerwitz ist wohl wieder gefragter als schwarzer Humor mit eindeutigem Statement.

    Ich mußte sehr mit mir ringen, ob ich diese Rechtfertigung überhaupt schreibe.

    Pössl Roadcamp Citroën, seit 12/2011, ab 7/2020 das Gleiche nochmal, mit etwas Fahrwerksoptimierung
    Unsere Reisen:

    Albanien, Bosnien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Marokko, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowenien, Spanien, Transnistrien, Tschechien, Türkei, Ungarn und andere....


  • Na, der war wenigstens politisch und realitätsnah.

    Besser als #3147ff. Der war nur beleidigend und unterstes Niveau.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

  • Ich weiß nicht, ob Sie schon gehört haben, dass Russland über die Vereinheitlichung seiner Zeitzonen verhandelt. Denn es gibt einen Unterschied von neun Stunden zwischen der einen und der anderen Seite des Landes. Da ging der russische Premierminister zu Putin und sagte: ‚Herr Präsident, wir haben ein Problem. Ich habe meine Familie in den Urlaub geschickt. Ich rief sie an, um ihnen ‚Gute Nacht‘ zu sagen, aber dort war es morgens und sie waren am Strand. Ich habe Olaf Scholz angerufen, um ihm zu seinem Jahrestag zu gratulieren. Aber er sagte, der sei erst morgen. Ich rief Xi Jinping zum neuen Jahr an, und er sagte, es sei noch das alte Jahr.‘ Putin sagte: ‚Ja, das ist mir auch passiert. Ich habe Prigoschins Familie angerufen, um ihr mein Beileid auszusprechen, aber das Flugzeug war noch nicht abgehoben.‘“

    Pössl Roadcamp R, 2015, Citroen 2,2 l / Euro 5 / 130 PS, heavy, 150 Ah Liontron, WCS Ladebooster, 100 Wp Solar, Maxxfan.

  • ein Witz kann natürlich politisch sein. Aber um ein Witz zu sein muss doch irgendeine Wendung, ein Wortspiel, eine Pointe oder Überraschung drin sein.


    Ein Witz

    Der amerikanische Präsident Ronald Reagan und Leonid Breschnew treffen sich im Kreml und unterhalten sich über ihre Hobbys. Sagt Ronald: "Also ich sammle Witze, welche die Leute über mich machen, und Du?" "Ich sammle Leute, die Witze über mich machen."


    Kein Witz

    Sackdoof, feige und verklemmt,

    ist Erdogan, der Präsident.

    Sein Gelöt stinkt schlimm nach Döner,

    selbst ein Schweinefurz riecht schöner.

    Er ist der Mann, der Mädchen schlägt

    und dabei Gummimasken trägt. usw...

    (zitiert nach Jan Böhmermann)

    Pössl Roadcamp R, 2015, Citroen 2,2 l / Euro 5 / 130 PS, heavy, 150 Ah Liontron, WCS Ladebooster, 100 Wp Solar, Maxxfan.


  • Hatten wir den schon? 🤭


                    :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!