Und dann gibt es noch die ja sager die alles glauben was man ihnen vorgaukelt in ihrer Erdbeerwelt.
Posts by T.ausC.ander A.
-
-
Ja, der 🤔 Facility Manager der bis zuletzt gehofft hat das es vielleicht doch noch weiter geht.
-
Plastiksack, Staubsauger und Klebeband, frei nach MacGyver oder gibt es so große Vakumierbeutel plus Gerät?
-
... und am ende werden die Abfindungen der Vorstände und Manager vom Steuerzahler beglichen und der Betrieb schließt die Tore.
... so war es und so wird es immer sein.
-
🤔 ein nasser Hund kann manchmal riechen, da macht die Hülle Sinn. 😉
-
18 Jahre, 330.000km, und seit 14 Jahren von April bis Oktober im Einsatz.
Die ersten Schäden traten schon sehr früh auf.
🤔 nach der Zeit und Nutzung sollten da noch keine Schäden auftreten 😉
-
-
Arial wie oben würde mir reichen oder Darkmode.
-
Kocht du schon oder baust du noch den
Cadac auf?
Ich hab mich auch bewußt für die Kartuschen Variante entschieden.
-
Moin
Wir haben vor uns so einen Kocher im Van mitzunehmen um draußen zu Kochen/Braten.
https://www.amazon.de/Campata-…kocher%2Caps%2C104&sr=8-9
Ist sowas empfehlungswert ?
Wie lange reicht so eine Kartusche mit Gas ?
Erfahrungsen währen willkommen.
Gruss Dieter
Wir sind damit zufrieden, wichtig finde ich die Flamme, sie sollte so sein wie an diesen Sturmfeuerzeugen und nicht so wie an einem normalen Gasherd da diese zu schnell ausgehen bei Wind.
-
Ich kann hier die Negativ Bewertungen
nicht bestätigen, klar wenn du einen Gemüse Eintopf oder Gulasch machen willst geht der in die Knie aber mal ein Stück Fisch oder ONE POTT Gerichte draußen Kochen geht perfekt. Einen Unterschied zwischen Teuren oder Billigen Kartuschen habe ich noch nicht festgestellt. Ich glaube es gibt für die Kartuschen sogar so eine art Halter wo 3 St. aufeinmal reingehen um einen Gasgrill zu betreiben damit man nicht die kleinen überteuerten Camping Markenkartuschen nutzen muß. Wir wollen unseren nicht missen.Wer natürlich auch einen Kaffeevollautomaten mitnimmt dem wird so ein Kocher natürlich nicht reichen.
-
Irgendwer hat bestimmt schon angefangen und taucht irgendwann als Umweltpionier in den Geschichtsbüchern auf. 😬 😉
-
Nicht immer nur den Moderator sehen, letztendlich ist er auch ein
Forenmitglied.
-
🤔 Tageslicht das durch den Durchgrosteten Seitenschweller scheint.
-
Ich hab zwar kein Samsung oder Apple
aber 1 TB Speicher und selbst bei 256 GB Speicherplatz stellt sich die Frage nach einem Steckplatz für eine Speicherkarte nicht.
... aber das S24 Ultra ist schon eine feine Sache, war aber vor einem knappen Jahr nicht meine Preisklasse 😉
-
Mein 3726 habe ich ertränkt und anschließend überfahren. Ich habe es nicht bereut.
Jetzt habe ich eine Kenwood und bin zufrieden.
Bei mir wars genau umgekehrt, nun läuft alles super und sogar DAB läuft super ohne Antennen Wechsel.
-
Ich habe sogar über 40 Jahre keinen Gurt gebraucht.
Gurtpflicht gibt es seit 76 , wann hast du deinen Führerschein gemacht, Anfang der 30er?
-
oder seine OH ASE der Ruhe
-
Also meine Snipe Platinum fährt bei 30 km/h in die Ausgangsposition, getestet und ja, man hört es wenn sie sich bewegt. Normal fahre ich sie vor Abfahrt ein.
-
🤔
und woher weiß die Antenne das der KaWa fährt? Meine hat noch eine Leitung die an Zündung-Plus geht damit sie ab 30 km/h einfährt.