immer wieder Kastenwagen!!

  • Wie fast alle wissen, verabschiedete sich unser 2Win auf dem Weg zum Herbsttreffen in die ewigen Reisegründe. (siehe Anhang)


    Mit einer Alubüchse, geschweige denn mit einem Joghurtbecher wäre der Unfall für uns beide nicht so glimpflich abgelaufen.


    Da mit dem Verblichenen auch unsere Dahtesel dahin waren mußte dringend ein altstadttauglicher Ersatzt her, natürlich ein KaWa.


    So kam es am 19.10.2012 in Südschweden zu der Sturzgeburt eines Globecar Roadsouts. Unsere einzige Sorge war, paßt er auch unter den Carport?
    Er passt, siehe Album:
    https://www.kastenwagenforum.de/forum/media/albums/1201

  • Moin!


    Das freut mich wirklich für euch zwei, dass ihr so schnell einen so schicken Ersatz gefunden habt!!!


    Ist der "Kurze Neue" tatsächlich nicht so viel höher als der Alte?


    Apropos Carport: Euer Carport ist ja wirklich "die Mutter aller Carports" ;) Vielleicht nicht der höchste aber sonst....:s12

  • [FONT="Times New Roman"][SIZE="4"]Hallo Inge und Klaus


    herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied
    ein richtig schöner kleiner neuer Begleiter für euch :s7
    klasse das ihr uns treu bleibt und alles so gut überstanden habt
    wir freuen uns riesig euch bald mal wieder zu treffen :s11
    [/SIZE][/FONT]

  • Hallo Ingrid + Klaus,


    herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Schmuckstück! Das hat ja schön schnell geklappt.


    Liebe Grüße


    Manfred und Susanne

    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
    Susanne
    Beifahrerin im Adria Twin Ducato 120 Fahrer: masu

  • Hallo Ingrid und Klaus,


    herzlichen Glückwünsch zu Eurem neuen roten Kasten.


    Dies ging ja wirklich flott. Wir wünschen Euch weiterhin viele tolle und vor allem aber knitterfreie Reisen mit Eurem Neuen.


    Vielleicht sieht man sich mal wieder bei einem Treffen.


    Liebe Grüße
    Hanne und Robby:s11

  • Hallo ihr beiden! :s11:s11
    Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch zum Neuen! :s12
    Toll, dass es so schnell geklappt hat.
    Sieht gut aus! :s10
    Aber allzu viel Luft würde ich mal lieber nicht nachfüllen, bevor ihr unter den Carport fahrt. :s8
    Viele wunderschöne Reisen und tolle Treffen mit Freunden wünschen wir euch und das Ganze natürlich pannen- und knitterfrei!
    LG aus Bayern, Barbara und Micha

                    :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

  • Hallo Ihr Zwei,
    Glückwunsch zu Eurem neuen Kasten und zu Eurem zweiten Leben. So eine tolle Farbe, ganz phantastisch. Aber der soll jetzt natürlich heile bleiben.:s11
    Ich wünsche Euch ganz tolle Fahrten und ganz viel Freude mit dem neuen Gefährt.

  • Zitat

    Mit einer Alubüchse, geschweige denn mit einem Joghurtbecher wäre der Unfall für uns beide nicht so glimpflich abgelaufen.



    Na du machst mir ja Hoffnung! Ich wünsche mir bzw. uns allen das der Testfall nie eintritt.

    Herzlichen Glückwunsch aus der Erdhöhle und weiterhin schöne Reisen.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Guten morgen ihr beiden!


    Beim letzten Treffen in Bad Dürrheim machten wir uns viele Sorgen wegen des Unfalls.


    Heute nun, wieder auf einem Treffen in Dattenfeld, können wir uns mit euch über den tollen neuen Kastn freuen!!


    Ganz viel Freude und stets unfallfreie Fahrt auf ganz tollen Touren!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Hallo Ingrid und Klaus,


    wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem Neuen ! :s12


    Schade, hätten wir das gewusst, wären wir mal ganz schnell in Südschweden vorbeigekommen, um euer Schmuckstück zu bewundern!


    Allzeit gute Fahrt!


    Liebe Grüße
    Dagmar und Manfred :s11

  • Danke für die Glückwünsche, werde das Schätzchen hegen und pflegen wie den Vorgänger.


    eduwie,


    die größte deutsche Versicherung hat sich bislang noch nicht geäußert.
    Mein Rechsanwalt kümmert sich um den Fall.

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • Hallo Ingrid, hallo Klaus,


    schön, dass Ihr in Südschweden so schnell einen sooooo tollen Ersatz gefunden habt:s10. Wir wünschen Euch allzeit gute Fahrt und mit dem hübschen Roten :s12 auch weiterhin viele schöne Reisen!!!!! :s11

    [COLOR="Black"]Liebe Grüße vom Niederrhein
    Hiltrud (schreibt und fährt)
    und
    André [SIGPIC][/SIGPIC][COLOR="Black"][/COLOR][/COLOR]


    ----------
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]"Reisen = Entdecken, daß alle unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken."[/COLOR][/SIZE]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"](Aldous Huxley (1894-1963), engl. Schriftsteller)[/SIZE][/COLOR]

  • Einer von euch muss Sternzeichen "Zwilling" sein. So schnell was Neues. Toll - oder seid ihr süchtig - Kastensüchtig?


    Ich wünsche euch von ganzem Herzen immer - immer - für die Zukunft immer eine handbreit Boden unter den Rädern.

  • Einer von euch muss Sternzeichen "Zwilling" sein. So schnell was Neues. Toll - oder seid ihr süchtig - Kastensüchtig?


    Nicht nur Zwillinge sind Spontanentscheider......schau bei uns immer innerhalb zwei Tagen ....der Alte muss weg....und der Neue schon ausgesucht.:s7
    Wassermann und Skorpion!!


    Aber Ihr macht das ganz richtig....dann ist die Sehnsucht und die Trauer nicht ganz so groß.....bestens!!!


    Allzeit gute und ab sofort unfallfreie Fahrt für Euch!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!