Beiträge von wombat

    Das weiss ich, aber wo ist die Verbindung zum Campingplatz?

    Och ne, nun reite doch nicht so darauf rum. Meine Anmerkung war lediglich eine Ironie auf die Namensgleichheit denn der Name des CP hat so garnichts mit dem Land zu tun. Nicht das noch jemand ausversehen nach Afrika fährt. ^^

    Wir sollten das auch hier jetzt beenden denn wir sind sowas von OT.

    Sorry, meine Meinung....Kamerun geht gar nicht. Zu groß, zu voll und auch sonst...na ja.

    Es gibt zahlreiche Möglichkeiten in Meckpom etwas an einem See zu finden. Wir sind einmal im Jahr mit dem Boot und Rad im Osten. Ende Mai übrigens auch wieder. Nur ein Tipp von vielen die ich hätte wäre der CP am Drewensee. Liegt zwar ziemlich abgeschieden und First class ist das auch nicht aber toll wenn man aufs Wasser will. Man kann mit dem Boot z.B. zum Fischer fahren und lecker Fisch essen.

    Übrigens Brandenburg hat auch tolle Plätze am Wasser wie an der Havel.

    Wir hatten damals alles verdächtige konsequent gelöscht und nicht auf unsichtbar gesetzt und den User gesperrt. Kann aber sein das wir einiges übersehen haben. Manchmal waren die Attacken schon sehr intensiv.

    Ihr seit echt flott. Diese Aktualisierung war dringen nötig. Ich hatte das damals mit Roland schon auf dem Schirm denn da war es schon angedacht und nötig. Leider ist es nicht mehr dazu gekommen. Also mir gefällt das neue Design. Habt ihr toll gemacht.

    Hallo zusammen,


    mich freut es sehr das dieses Forum weiter bestehen bleibt. Josef, dir und deinem Team wünsche ich alles Gute und viel Freude an der neuen Aufgabe. Vor allen Dingen freut es mich auch für die vielen User die dieses Forum mit Leben füllen.
    Liebe User, bitte seit dem neuen Betreiber Josef immer loyal gegenüber und dankbar das es hier weiter geht.
    Nach dieser tollen Vorstellung von Josef bin ich mir absolut sicher das die Zukunft des Forums ein voller Erfolg wird.


    Für mich ist es ein endgültiges Ende nach der sehr langen Zeit, seit der Gründung gemeinsam mit Roland, von der Administration. Ich gehe jetzt mit einem guten Gefühl in Forenrente. Hatte mich ja hier schon in einem anderen Beitrag dazu geäußert.


    Andreas und XT-Rider, auch freut es mich das ihr beide an Bord bleibt. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und ihr habt meinen vollen Respekt das ihr bereit seit einen Teil eurer Freizeit hier zu opfern. Mit dem neuen Betreiber werdet ihr das Ding schon schaukeln. Da bin ich mir ganz sicher.


    Ich bleibe dem Forum natürlich auch treu aber lediglich als User.

    OK. Dann weiß ich nicht wer es war. Musst dich nicht entschuldigen. Besser geht auf jeden Fall. Falls du den Beitrag findest würde ich mich über den Link freuen. Vielleicht baue ich dann auch nochmal neu.

    Ich hatte hier vor langer Zeit mal was eingestellt. Keine Ahnung ob du mich meinst.
    So sieht es bei mir aus. Die Seitenteile sind schwarze Kunststoffplatten und das Oberteil ist eine dünne Holzplatte belegt mit einem Stück Teppichrest. Die runde Scheibe ist eine Handyladeschale die genauso dick ist wie der Teppich. Die silbernen Dinger sind Regalbodenhalter aus einem Schrank damit das Handy nicht verrutscht.
    Der schwarze Rand besteht aus einem alten Bilderrahmen den ich passend zurechtgeschnitten habe.

    Nichts ist für die Ewigkeit gemacht.


    Meine Gedanken an Roland werden auch ohne das Forum für immer bleiben. Auch werde ich den Tag nicht vergessen als er mich fragte ob wir ein eigenes Forum gründen sollen und ich das mitmachen würde. Ich war sofort dabei. Die Zeit der Gründung war schon ab und an schweißtreibend und die tägliche, zeitintensive Präsenz im Forum trotz so mancher Probleme hatte mir Spaß gemacht. Es gab Widrigkeiten mit Copyrightverletzungen, Diskussionen mit unangenehmen Usern und ebenfalls scheißtreibende Tage bei der Softwareumstellung sowie einige schöne und unschöne Moderatorenwechsel. Doch die schönen und informativen Zeiten überwogen. Wir hatten tolle Kastenwagentreffen mit interessanten Bekanntschaften und Erfahrungen. Wir haben Freundschaften gewonnen die bis heute halten und auch bestehen bleiben. Wir hatten viele interessante Diskussionen hier im Forum die es einfach spannend gemacht haben täglich mehrmals das Forum aufzurufen. Wenn ich ehrlich bin hat dieses Forum auch ein wenig mein Leben beeinflusst.


    Ich fahre schon ewig keinen Kastenwagen mehr aber trotzdem wollte ich auf das Forum nicht verzichten. Allerdings habe ich mich seit einiger Zeit klammheimlich in Forenrente begeben und möchte mich bei Andreas und Peter ganz besonders bedanken das ihr das hier am Leben erhalten habt.


    Dir liebe Anja schulde ich ganz besonderen Respekt das du deinem Roland immer zur Seite gestanden und seine Begeisterung für dieses Forum uneingeschränkt mitgetragen hast.
    Deine Entscheidung kann ich absolut nachvollziehen. Auch wenn ich hier nur noch selten unterwegs bin fände ich es schön wenn für alle aktiven User sich ein Weg finden würde das Forum zu erhalten.
    So, jetzt genug geschleimt von meiner Seite. Ich wünsche euch allen alles Gute für die Zukunft ob mit oder ohne Forum!

    Nein habe ich nicht. Ich nutze damit nur WLan. Um mein Tablet (ohne LTE) zu nutzen nehme ich den mobilen Hotspot des Handys.
    Ich könnte mich mit der Pro natürlich da rein hängen aber da würde ich mir hier wohl ein Schmunzeln einhandeln.

    Ich habe den 2 und das Dingen funktioniert gut. Anstatt der Stabantenne nutze ich eine Richtantenne. Falls man mal auf einem CP ist und es nur an der Rezeption WLan gibt kann man trotzdem auf mehrere 100m Entfernung ein Signal bekommen. Man muss aber berücksichtigen daß zumeist das WLan auf CPs sehr schlecht ist. Da sollte man überlegen ob die Nutzung von LTE mit entsprechendem Datenvolumen nicht die bessere Lösung ist.

    Ich habe mich tatsächlich leise zurückgezogen und bin im Forenruhestand. Bin aber hier noch regelmäßig, zumindest lesend, unterwegs.

    Jo, da gab es mal Kritik u.a. weil ich nicht immer schnell genug war was ich auch nicht immer garantieren konnte.
    Deshalb bin ich dieser Kritik entfleucht und die Ecke bleibt leider leer.