Du musst quasi spülen während du entwässerst, sonst kann das Wasser nicht aus den Leitungen raus.
Posts by Dany
-
-
Servus Bibi und willkommen bei den Kastlern!
Stell einfach deine Fragen in den entsprechenden Rubriken, hier wird dir bestimmt geholfen!
-
Ist das in Süddeutschland?
Ist der Fluss die Wörnitz?
-
Ich habe vor vielen Jahren lieber einmal das Loch vergrößert und seither ist Ruhe.
-
Der is ja mal richtig geil. Respekt!!!
Ich mach auch so Zeugs, aber davon sind meine Ergebnisse sehr sehr weit entfernt
Würdest du vielleicht ein Foto von unten machen, dass ich erkennen kann wie die Räder gemacht sind
Wäre sehr lieb
Gruß Nicole
Stell dich nicht unter den Scheffel!
Du machst ganz tolle Sachen!!!
-
Der Concorde Compact hat ein festes Hochdach in welchem das große Hubbett ist, unten Heckbad, große Küchenzeile mit gegenüber liegender Dinette und drehbarem Beifahrersitz.
Fahrzeug ist nur 541cm lang, dafür 315cm hoch.
Ähnliches Fahrzeug gibt es auch von Bresler.
-
Concorde Compact, oben ein Hubbett mit 170x210, Dinette unten lässt sich bei mir (Sonderausstattung) umbauen und ausziehen auf 135x195.
Ich habe damals mit meinem großen (196cm lang) Sohn im Hubbett geschlafen, mein Exmann unten mit dem damals 11 jährigen.
Inzwischen schlafe ich oben allein, wenn meine Mutter oder Lebensgefährte mit fährt wird die Dinette unten in ein Einzelbett umgebaut. Stehhöhe unter dem Hubbett etwa 170 cm und restliches Fahrzeug entsprechend voll nutzbar (Küche!)
Wird die Dinette in ein Doppelbett umgebaut bleibt nur noch der Beifahrersitz oder das Heckbad zum ausweichen.
-
Servus Hans,
Das tut mir sehr leid dass du dich krankheitsbedingt vom Kasten trennen musst!
Gerade jetzt wo ich auch sehr krank bin ist mir der Kasten ein sehr treuer Gefährte, denn ich kann jederzeit Pausen im liegen machen und für den Alltag den Rollstuhl in der Schiebetür stehend rein schieben. Mit einen Pkw wäre ich derzeit aufgeschmissen, und öffentliche Verkehrsmittel gehen bzgl. Barrierefreiheit und Überforderung, da ich mich nicht hinlegen kann, überhaupt nicht.
Ich wünsche dir alles, alles Gute!
-
Servus Ralph,
Schön dass du dich noch vorstellst!
War dein Kauf eine Pandemie Entscheidung?
Lg aus Bayern
-
Ich habe einen 541er Kasten und Längsbett (210x170), allerdings als Hubbett.
Aber dadurch bleibt unten Platz für eine ganze Dinette, eine großzügige Küche und ein Bad in welchem man auch gut duschen kann.
Und der 541er lässt sich dank des kürzeren Radstandes deutlich einfacher parken als der 6m oder 636er.
Und obwohl ich aufgrund Krankheit körperlich sehr stark eingeschränkt bin habe ich kein Problem in das Bett hoch zu kommen.
-
Servus Peter,
Ich hab einen kleinen 12V Kompressor von Lidl. Hat 15€ gekostet. Ursprünglich gedacht um beim Moped die Reifen vom Gelände auf Straße aufpumpen zu können, klappt aber auch mit den Reifen vom Kasten, allerdings nur wenn ich direkt an die 12V Steckdose anschließe. Hatte mir extra eine Verlängerung gekauft um bequemer ums Auto rum zu kommen, aber die Verlängerung macht zu große Verluste und dann reicht die Kraft für die Reifen nicht mehr. Fahrrad klappt auch gut, Rollstuhl (6 bar!) habe ich noch nicht getestet.
-
Servus Jürgen aus dem Landkreis Landsberg wo man auch Burgau kennt!
-
Ist das beim Jumper auch so?
Ja, ich habe einen jumper. Die sind baugleich mit Ducato
-
Einfachste Lösung:
Abwassertank offen lassen und Eimer darunter stellen. Selbst wenn der Abwassertank beheizt ist, ist unter Umständen die Abwasserleitung zugefroren.
-
In meinem Fach ist ein Schieber, aber ich nutze es kaum. Wobei im Sommer bei laufender Klima wäre das Getränk schon gut gekühlt.
-
Mit 5,41 m Länge fahre ich den Concord Compact mit vier Schlafplätzen. Es ist mein Alltagsauto und sehr variabel. Ich fahre dieses Modell inzwischen 16 Jahre mit 4, 3,2 Personen und auch alleine
-
Ist bei meinem auch so. Je langsamer ich fahre-oder gerade wenn ich an der Ampel etc stehe- umso mehr läuft der Lüfter.
-
Auf diesem Platz standen wir mal über Silvester, und es gab keinen einzigen Böller!
Wohl das einzige entspannte Silvester für unseren inzwischen verstorbenen Hund.
-
Südlich von Augsburg gibt es einen Gashändler der laut Website auch graue Flaschen füllt.
Er hat außerdem eine Propan-Gastankstelle an welcher ich meine Tankflasche gern auffülle.
Ihr Partner wenns ums Gas geht - Propangas Augsburg - Ihr Partner wenns ums Gas geht - Markus BöhmSuchen Sie nach einem zuverlässigen Partner im Bereich Gase? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen die verschiedensten Arten an Gasen für alle…propangas-augsburg.de -
Das war Andru-S