Beiträge von Rissing

    Willkommen hier im Forum und Grüße nach Schweden.
    Ich mag Schweden sehr und bin dort häufig, da meine Tochter dort lebt.
    Im vergangenen Jahr haben wir den Vänern umrundet.

    Wir haben einen integrierten Eura Terrestra, 6,99 m, 4 t. Der Spritverbrauch ist zwischen 10 und 11 l.
    Wir haben auch lange wg Kastenwagen hin und her überlegt, zumal ich die Fahrerin bin. Aber der Raumgewinn gegenüber Kasten ist doch nicht zu verachten. Wir haben zwei Doppelbetten von 1,60x2,00 m und 1,50 x 2,00 m.:s12

    Hallo Dietmar,
    Ein neues Womo? Dann erkenne ich Dich ja gar nicht mehr, wenn Ihr in Schweden Richtung Norden unterwegs seit.
    So geschehen dieses Jahr. Und anschließend rief rein zufällig Ulli an und erzählte mir, dass Ihr dort unterwegs wart. Hätte man mal geahnt, hätten wir schön einen Kaffee zusammen getrunken:s11

    Hallo Ihr Zwei,
    Glückwunsch zu Eurem neuen Kasten und zu Eurem zweiten Leben. So eine tolle Farbe, ganz phantastisch. Aber der soll jetzt natürlich heile bleiben.:s11
    Ich wünsche Euch ganz tolle Fahrten und ganz viel Freude mit dem neuen Gefährt.

    Ich wollte einmal von der wirklich kulanten Firma Efoy berichten.
    Wir bekamn nach Angebot/Angebotannahme ein kostenloses neues Update für die Brennstoffzelle zgeschickt.Leider war unsere EFOY danach "tot".
    Wir nahmen mit der Fa. EFOY Kontakt auf und bekamen postwendend über eine Spedition einen Karton zugeschickt. Am nächsten Tag wurde die Brennstoffzelle abgeholt und wenige Tage später kostenlos wieder zugestellt. Alles funktionierte. Kosten sind uns nicht entstanden.
    Ich finde das sehr berichtenswert.
    lg Hildegunde

    Hallo Wernair,
    Du hast mein absolutes Traum-Mobil von vor - mindestens 10 Jahren. Weil wir das nicht bekommen konnten, haben wir EURA gekauft. Noch heute sage ich bei jedem FFB (intregiert): Sehen die heute noch gut aus. Und das ist ehrlich. Heute fahren wir auch intregiert (also auch ein Kastenwagen) EURA Terrestra I.
    Also Glückwunsch zu Deinem super Kastenwagen. LG Hildegunde

    Herzlich willkommen im Forum. Wir sind auch Hundebesitzer von jetzt 2 Hunden (Zeus ist leider nierenkrank mit 6 Jahren und um ihm die letzten Wochen/Monate zu verlängern haben wir jetzt einen aus Teneriffa gerettet (http://www.apram-teneriffa.de).
    Hunde und Womo ist eine super Symbiose. Viel Spaß mit dem Kastenwagen/Hunden/Forum. lg Hildegunde

    Beim Stöbern im Forum habe ich das Super-Brotrezept gefunden und sofort im Brotbackautomaten ausprobiert. Schmeckt ganz prima und ist sehr empfehlenswert. Kann man natürlich auch in einer Form backen. Werde ich zu meinen Fritzi-Rezepten hinzufügen. LG Hildegunde

    Auch wir machen im September eine Tour de France in Richtung Narbonne. Wir wollen mal wieder einige Camping cheque-Plätze ausprobieren.
    Auf jeden Fall wünsche ich Euch gute Fahrt und viel Spaß und gutes Wetter. Viele Grüße, Hildegunde

    Hallo Sylvie, das geht mir heute noch so,nach 16 Jahren Womo. Allerdings ist unseres ja auch wieder mal neu. Ich suche auch immer mal einen Grund, irgend etwas im Womo zu erledigen.
    Und nach jeder Reise freue ich mich auf die nächste.
    Ich wünsche Dir ganz tolle Reisen. LG Hildegunde

    Auch wir haben den CP auf dem Rückweg von den Lofoten besucht
    und waren begeistert. Da habt ihr aber schon traumhafte Gegenden gesehen.Wir waren dort Ende der 90er Jahre und sind der Meinung, dass wir so viele Naturwunder in Serie vorher und hinterher noch nie gesehen haben.
    Weiter viel Spaß und gute Erholung, Karl und Hildegunde