Beiträge von kleki44

    Wer sich kulinarisch beteiligen will, einfach die letzte Liste hier im Trööööt kopieren, seinen Namen und die kulinarische Köstlichkeit am Ende der Liste eintragen und in einem neuen Beitrag abspeichern.


    Kastencharly - Lachstorte
    Lutti - Forellen- u. Lachscremedip mit Brotscheibchen
    ilvovo - ital. Nudelsalat
    Paula K - Gulaschsuppe
    Der Elch - Suur Bunne ( oder Pitter und Jupp ) ?
    Joschka - Frikadellchen und Pfälzer Nachtisch
    Kleki44 - Käseplatte

    Kastencharly - Jutta und Charly 28.12.2013 – 1.1.2014
    Schogette - Klaudia und Hartmut 29.12.2012 – 1.1.2014
    Kleki44 - Hiltrud und Andre 29.12.2013 - 01.01.2014
    Ilontour - Iris 29.12.2013 – 1.1.2014
    Wiesnas - Anke mit Lino 29.12.2013 - 1.1.2014
    Perry - Klaus 29.12.2013 - 1.1.2014
    Die Elche - Heike und Detlef 29.12.2013 – 1.1.2014
    Helmut49 - Gisela und Helmut 29.12.2013 – 1.1.2014
    Bettamheck - Elke und Dirk 30.12.2013 – 1.1.2014
    Hubsy - Sabine und Bernd mit Kasper 29.12.2013 - 1.1.2014
    Evelyn - Evelyn und Otto 28.12.2013 - 1.1.2014
    Ilvovo - Ilona und Volker mit Max 29.12.2013 - 1.1.2014
    Paule K - Stefan und Gabi 29.1213 - 1.1.14
    Tucki4 - Hanne und Robby mit Lilly 29.12.2013 - 01.01.2014
    Joschka - Armin und Gundi + Joschka 30.12.2013-1.1.2014
    64839m - Anja und Matthias 29.12.2013 - 01.01.2014
    RalfS -Ralf 29.12.2013 - 01.01.2014

    Kastencharly
    Andreas
    Wiesnas - Anke + Lino
    Motowitsch - Emanuel und Nelli
    ilvovo - Ilona, Volker und der "Platzwart"
    Hermann1
    liontom (Tom & Heike)
    mgah - Anja & Michael & .....................................Mika der Platztiiischer
    Flashmot - Ulrike & Klaus
    Hubsy - Sabine und Bernd & (K)/(C)asper
    Der Elch - Heike und Detlef ( ... und dazu meine Zweitfrau direkt bei mich bei, watt is dat schön ... )
    Atrejupower - Bea & Norbert mit Atreju
    Travelking - André und Susanne (vermutlich erst ab Samstag)
    Perry - Klaus
    Dormicum----Gabi& Hans-Georg & Beagle Lisa
    Evelyn
    Gabi (falls nicht auf Tour...)
    Kleki44 - Hiltrud und André


    [COLOR="#FF0000"]Wer sich an/abmelden will einfach die letzte Liste und diesen Satz hier im Trööööd kopieren, seinen Namen ein oder austragen und in einem neuen Beitrag abspeichern. Bitte die Liste nicht durch nummerieren[/COLOR]

    Auch wir sind wieder gut in Wachtendonk gelandet. Wir danken Charly für die gute Organisation und dem Wettergott, dass er uns so tolles Wetter geschickt hat. Es war schön, alte Bekannte wiederzusehen und neue "Kastenwagenverrückte" kennenzulernen. Es war ein schönes Treffen!!!!!!
    Und darum sagen wir: "Wir sehen uns wieder - bis bald!"

    Hallo,


    am 17.06.2013 werden wir an einem KISS-Konzert (Karten schon vorhanden) in der VILLA MANIN - Passariano, Codroipo (Udine) teilnehmen. :lol::yah::lol::yah::lol:


    War von Euch schon jemand dort und kann uns etwas über die Möglichkeiten berichten, wo wir unseren Kleki dort für 2 Nächte in der Nähe abstellen können? Wir werden einen Tag vor dem Konzert am 16.06.2013 anreisen.


    Vielleicht haben wir ja Glück und jemand kann uns Infos schreiben!

    Hallo, an alle, die dabei waren und alle, die es gern´ gewesen wären,


    trotz Regen, trotz Matsch - es war richtig schön!!!!
    Liebe Birgit, DANKE für die Organisation!!! Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß und haben viel gelacht, die vereinzelten Sonnenstrahlen und den Nussi genossen.:lol: (ICH habe sehr gut gegessen, nämlich KEIN Schnitzelken, sondern ´nen leckeren Salat mit Kroketten - mag kein Fleisch.)
    Und heute Morgen, für manche war es Mittag, im "Party"-Kasten von Anke bin ich noch auf ganz neue Ideen, was meine musische Begabung angeht, gekommen. :rolleyes: Mal schauen, was daraus wird!!! Mal schaun Mädels!!! :s12

    Ah, ich verstehe!!!! :s12 Habe ich nicht richtig verstanden. Pardon, pardon, pardon!


    Es entsteht folgende Frage:


    Schogette, was darf die Liebste von allen essen bzw. nicht essen? Könnte ja noch einige andere "Hanghühner in Essensvorbereitung" interessieren. Manchmal ist es ja kein Problem dieses zu berücksichtigen!!!!

    Ich glaube, dass das etwas schwierig zu sagen ist! Ich denke, alles ist möglich zwischen Glas mit Gürkchen, Kräuter-/Kobibutter, Süppchen (wobei Du wissen müsstest, wie wir sie warm halten), Fischplatte, Dessert, Brot etc.. Stell Dir einfach ein Buffet (ist "Buffet" dudenmäßig richtig? :confused: - sieht komisch aus - doch ist wohl richtig) vor, schau Dir den aktuellen Speiseplan an und werd´ kreativ.


    Da wir Deine/Eure Kochkünste nicht kennen - wird ein Vorschlag schwer! :s2

    Hallo Dietmar,


    vielen Dank für die lieben Grüsse!!!!


    Und: ..... aus den Erfahrungen der letzten Jahre kann jetzt schon gesagt werden:


    "Es wird bestimmt wieder oberhammerg... bei den Hühnchen, Hühnern und Hähnen, die sich am Hang zum Jahreswechsel treffen!" :s7

    [COLOR="Red"]

    [SIZE="5"]ES IST SPAß UND UNTERHALTUNG!!!!!![/SIZE]

    [/COLOR]



    :s13:hop::yah::clap::clap::yah::hop::s13




    [COLOR="RoyalBlue"]Mal schauen - vielleicht bis heute Abend!!!!![/COLOR]


    [COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]

    Wir wünschen Euch allen einen [SIZE="5"][B][COLOR="Blue"] guten [/COLOR]

    [/SIZE] Tag!

    [/COLOR][/COLOR][/B]