Diskussion zum aktualisiertem Forum

  • Ist bei mir, mit dem A52 auch so. Allerdings nur, wenn ich über das Bildschirm-Icon aufrufe. Wenn ich Firefox öffne und dann über die Adresse öffne, läuft es stabil.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

  • Hallo Josef,


    sieht gut aus, ich vermisse in der neuen Ansicht aber den "alles gelesen" Knopf?! Morgenblindheit?

    :)

    Kay

    Rechts zwischen Banner und erstem Beitrag auf der Seite. (Jedenfalls auf meinem PC.)

    Leider (immer) noch ohne eigenen Kasten. :( Aber irgendwann in absehbarer Zukunft bestimmt mit! :)
    (Update: Die Außenhülle besitze ich schon mal. Jetzt fehlt nur noch das Innenleben...)

  • Hi,

    auf der "Ungelesen Seite" ja, aber auf der neuen Übersichtsseite (welche ihr nun eingefügt habt) die man über das Logo üben links sieht, habe ich den Button nicht...hm

    Kay

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

  • Ist bei mir, mit dem A52 auch so. Allerdings nur, wenn ich über das Bildschirm-Icon aufrufe. Wenn ich Firefox öffne und dann über die Adresse öffne, läuft es stabil.

    Ausprobiert und ... so ist es bei mir auch.

    Der Umweg ist leider sehr umständlich.


    Das Problem habe ich mit keinem anderen Firefox-Icon. ?(

    Gruß aus der Südpfalz, Martin
    Knaus BoxStar Road 540 mit Raumbad (Fiat Ducato 250, 130PS, Autom.) aus 6.2014. Ohne Werksbeklebung, Markise, Trittstufe, Remis-Verdunklung. Mit Sonderlackierungen, Fensterfolie, Trennvorhang, 2. Aufbaubatterie.

  • Hallo Josef und Mitstreiter,

    habe über den womo.blog erfahren, das Ihr hier weitermacht.

    Darüber freue ich mich.


    Vielen Dank und bleibt dabei. :thumbup:

    Es gibt viele Gründe zu Hause zu bleiben - aber auch genauso viele mit dem Kastenwagen unterwegs zu sein. Immer der Nase nach. 8)

  • Ich freue mich darüber, daß das Forum nach dem Umzug wieder an Fahrt aufnimmt. Deutlich merkt man das an der wachsenden Zahl von Neuankömmlingen und auch an der Zahl der täglichen neuen Beiträge.

    Dafür nochmal ein DANKE an die Protagonisten.

    Gruß Wolfgang


    Da kann ich Wolfgang nur zustimmen - es ist schön zu sehen, dass sich die Community rege beteiligt und der Betrieb wieder Fahrt aufnimmt :thumbup:

  • Ich habe gerade bemerkt, dass in einigen Beiträgen die vor der Umstellung erstellt wurden, die Smileys in Text umgewandelt worden sind, bei anderen wiederum nicht.

    Pössl Roadcamp Citroën, seit 12/2011, ab 7/2020 das Gleiche nochmal, mit etwas Fahrwerksoptimierung
    Unsere Reisen:

    Albanien, Bosnien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Marokko, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowenien, Spanien, Transnistrien, Tschechien, Türkei, Ungarn und andere....


  • Ich habe gerade bemerkt, dass in einigen Beiträgen die vor der Umstellung erstellt wurden, die Smileys in Text umgewandelt worden sind, bei anderen wiederum nicht.

    Ja, es wurden nicht alle Smileys übernommen, die nicht übernommenen verbleiben als "Texthinweis".

    Es kommen aber bald weitere hinzu und wir werden hier und da noch etwas "Finetuning" betreiben und nach Möglichkeit einen Teil davon wieder verlinken / reaktivieren.

  • Hallo Josef,

    habe es erst über Womo.blog mitbekommen, dass Du das Forum übernommen hast.

    Wie ich es bereits von Digicamper gewohnt bin, ist es echt schnell und auf dem neusten Stand. Sehr gut und vielen Dank!


    Beste Grüße

    DD

  • Sers,

    ich vermisse etwas (am Iphone) einen (Menue-) Punkt „Eigene Beiträge“ - oder sehe ich in nur nicht? (Wobei ich mir auch mit der erweiterten Suche helfen kann.)

    Die Signaturen sehe ich auch im Querformat nicht (am Eifön wieder).

    Insgesamt ich die Oberfläche inzwischen wirklich sehr gelungen und das System reagiert sehr flott, Das ist wirklich angenehm.

    Danke auch dafür

    LG

    Hans

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!