Hund dabei.

  • Miki!

    2 Menschen und 3 Hunde im Roadcar 540. Hinten drauf Fahrräder. In der Garage Hundeanhänger und Boot (Gumotex Palava). Hinten dran Anhänger mit Vespa GTS 300 oder Fiedlerbühne. Aber nicht immer alles gleichzeitig. Aber immer mit meinen Hunden.

  • In aller Höflichkeit: Wir nicht-Hundehalter wissen ja dass der geliebte Hund über allem steht und Ihr diese Urlaubsform meist wegen dem/den Hund/en wählt, weil bei Hoteliers/Vermietern Hundehalter wenig Anklang finden. Aber bei aller Verliebtheit, respektiert auch bitte - in aller Höflichkeit - dass andere Menschen nachbarschaftliches Gebell, freilaufende Hunde, Markierei an fremden Parzellen oder gar Exkremente als belästigend empfinden und verhaltet Euch danach. Es gibt leider mehr als genug Grund darauf aufmerksam zu machen. Es sollte immer noch so sein dass der Hundehalter Rücksicht nimmt auf Menschen ohne Tiere dabei , bei Kindern natürlich zwingend, nicht dass der Rest der Welt es tolerieren soll. Wie gesagt ich nutze die Plattform in aller Höflichkeit mit der Bitte auch das immer im Hinterkopf zu behalten.

  • Wie gesagt ich nutze die Plattform in aller Höflichkeit mit der Bitte auch das immer im Hinterkopf zu behalten


    Die Pappnasen, die all das nicht beachten wirst du damit nicht erreichen. Mir als Hundehalter, dem diese Typen auch mächtig auf den Nerv gehen geht im Gegenzug diese Belehrungsmentalität mächtig auf den Keks.


    Aber dafür gibts ja in dem Forum dankenswerterweise einen Knopf und wesentlich Beiträge verlier ich damit auch nicht.

  • Mir als Hundehalter, dem diese Typen auch mächtig auf den Nerv gehen geht im Gegenzug diese Belehrungsmentalität mächtig auf den Keks.
    Aber dafür gibts ja in dem Forum dankenswerterweise einen Knopf und wesentlich Beiträge verlier ich damit auch nicht.


    q.e.e.
    Tja, leider die ganz typische Reaktion

  • In aller Höflichkeit: Wir nicht-Hundehalter ...
    Rücksicht nimmt auf Menschen ohne Tiere dabei , bei Kindern natürlich zwingend, nicht dass der Rest der Welt es tolerieren soll. Wie gesagt ich nutze die Plattform in aller Höflichkeit mit der Bitte auch das immer im Hinterkopf zu behalten.


    Unser "Kampfhund":


    https://www.kastenwagenforum.de/forum/media/hund.35808/full


    Bisher haben sich alle Kinder gefreut.

  • Wie gesagt ich nutze die Plattform in aller Höflichkeit mit der Bitte auch das immer im Hinterkopf zu behalten.


    Benutze lieber diese Plattform, um dich in aller "Höflichkeit" einmal vorzustellen!
    Das sagt mir mein Hinterkopf, bevor solche Statements und weitere Kommentare geschrieben werden. o_O
    Vielleicht läuft ja dein Plattform-Mietvertrag dann unbefristet weiter? :D

  • Es koennte der Albert aus Ingolstadt sein. Aber vielleicht erzaehlt er uns ja noch, was er sonst so macht, oder welchen Poessl er hat.


    Beim Beruferaten wuerde ich auf Hundetrainer tippen ...

  • und was hat das ganze jetzt mit der Vorstellung seiner Hunder zu tun?
    btw Albert stänkert auch in anderen Beiträgen rum

    Gruß AvT
    8) MALIBU 640 LE Coupé; 2021er Maxi 40H 3,5t; 2,3l 160PS 9G Automatik
    ;( VERKAUFT: MALIBU 600 DB2; 2015er FIAT maxi 40H 3,5t ; 2,3l 148PS Automatik; 16"Alu

  • btw Albert stänkert auch in anderen Beiträgen rum


    ich empfinde das garnicht mal als Stänkern...... aber unpassend in dem Tread!
    Ich fahre seid > 50 Jahren mit dem Kastenwagen und mit Hund. Und ich beschwere mich ja auch nicht über die ganzen Menschen, die mich in der Natur oder auf schönen Übernachtungsmöglichkeiten stören......

    Grüße, Thomas
    "Wir hinterlassen nichts als die Spuren unserer Reifen! ... und hoffentlich einen guten Eindruck!
    Globecar Campscout, Ducato 250 3,0 Maxi

  • Kommt zurück zum Thema und macht euch euren eigenen Thread nicht kaputt, indem ihr euch über irgendjemanden aufregt. Das ist es doch gar nicht wert.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • Kommt zurück zum Thema und macht euch euren eigenen Thread nicht kaputt, indem ihr euch über irgendjemanden aufregt. Das ist es doch gar nicht wert.


    Vielleicht einfach alles ab #85 löschen.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!