ALU-Gas Flasche tauschen und TÜV abgelaufen

  • Der Ton macht die Musik. Und wenn hier die ganzen, vermeintlich dummen Fragen wegfallen, wird es ganz schnell dünn hier.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

  • Manchmal ist es auch eine Bereicherung für das langweilige Fernsehprogramm. Ich vergesse nur immer Cola und Popcorn einzukaufen. Grüße aus dem verregneten mit zweistelligen Plusgraden gesegneten Worms. Absolutes Depriwetter. Das ist aber auch mal wieder OT.

    Werd endlich erwachsen! War ich schon mal. War doof. :zungelang:
    Vantourer 630L; Fiat Multijet 150; 300WP;2500W WR; 30l LPG-Tank; 200AH LiFePO4

  • Interessant sind Fragen, die gefühlt " schon wieder " auftauchen bei technischen Dingen, bei denen es häufig Neuerungen gibt.
    Beispiel: Einen Faden aus 1994 über Navigation heute aufzuwärmen.

  • Die Fragen sind grundsätzlich nicht das Problem! Wie richtig erkannt sollte dazu aber der Ton des Fragenden passen.
    Und ganz ehrlich....soll er doch in den nächsten Fritz Berger Shop laufen und den Verkäufer dort mit seiner Art & Weise beglücken.
    Wir machen das hier nonprofit.....warum sollen wir uns dafür noch schräg von der Seite anlabern lassen! Suche ich/wir eine Antwort oder er!

  • Ihr könnt aufhören zu antworten. Der Kollege hat sich erfolgreich entfernt. Schade drum.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

  • Falls es jemand interessiert, der stellplatz in Bad dürrheim tauscht problemlos stahlgasflaschen in alu um



    ?????????????????????????
    Mit Ausgleichsbetrag? Eine neue Aluflasche kostet doch leer mindestens das dreifache!


    Kinder, was ein Trööt. Wie kann ein kostenloser Flaschentausch einer Kaufflasche (ob grau oder Alu) so kompliziert geredet werden? Lasse ich normalerweise füllen, breche ich damit kurz vor Ablauf des Flaschentüvs und tausche die ganze Pulle und fülle dann wieder. Wo sind hier Probleme? Ansonsten: Alugas setzt sich immer mehr durch, meine ich zu bemerken.


    Reinhard

    (Chester)


    VanTourer 636 (Knaus - aber Absorber-Kühli und 2,63m Höhe), Halbschalen-Raumbad, EZ 03/2014, Fiat-Basis 2,3l/148PS, Euro5+, Maxi-Fahrwerk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!