Posts by Dea56
-
-
Stimmt weichen auf die öffis aus und lassen die Kiste stehen
-
Irritierend für mich,da ich vor diesem Neuwagen fast einen Kastenwagen gekauft hätte der nach 10 Jahren und 138000km auch nichts gewechselt hat,den habe ich nur wegen einem defekten Waschbecken nicht gekauft.
-
Laut meinem schrauber geht es in erster Linie um ein Lager im Bereich der wapu ,dass von dem vielen stehen bei uns womo Fahrern stark verrostet und deswegen alles zusammen nach 5 Jahren gewechselt werden soll ,werde es dieses Jahr im Herbst nach 5 Jahren und ca 50000km ebenfalls machen lassen ,Kohle ist mir egal
-
Gib nicht auf der wird noch leiser ,gibt zig Ursachen ,Vibration ist mit einem kleinen Stück gummipolster schnell weg
-
So groß ist Dänemark nicht,es gibt segelhäfen usw,das Gas ist mir bis jetzt nur in Frankreich ausgegangen,da habe ich nix bekommen,aber Dänemark irgendwo ging immer was
-
Habe 3 getrennte Müllbeutel Bio,Plastik und normales im Eingang,stinkt nicht wechsle oft
-
In süderlügum ,im Grenzbereich zu Dänemark ist eine LPG Tankstelle und gasflaschenauffüllstation.
-
Versteh ich nicht .
Warum soll das Auskristallisieren nur beim Füllen mit dem Plastikkanister vorkommen?
Ich mach das schon seit 5 Jahren .
Hat immer funktioniert .
Gruss Jörg
Beim selber nachfüllen,kann man leicht zu viel rein machen und diese Düsen verstopfen ,ist mir schon passiert,seitdem nehme ich die Zapfstelle,die sich rechtzeitig abschaltet,aber jeder wie er mag.
-
Mach es ähnlich nur mit iPad
-
Das mit dem auskristallisieren tritt nur beim selbst auffüllen mit Kanister auf,besser zapfpistole nehmen,wenn gerade nicht zu teuer,mache ich das immer mal mit
-
Würde über reimo Zulieferer kontaktieren
-
Funktioniert bei mir auch nicht
-
St.peter dorf ist eine auffahrt,kurz vor dem Deich ist auf der linken Seite ein Reiterhof
-
Kann sich irgendjemand erklären, warum wir nach mehreren Tagen morgens Wasser auf dem Boden haben?
Bei uns bildet sich Kondenswasser wenn die Kühlschrank Tür nicht ganz fest zu ist
-
Ich schalte den Kühlschrank nachts auf Stufe 1 runter dann springt er nur selten an und ich penne drüber hinweg.
-
Beim clever ist das wc der wärmste Raum,lassen die badtür auf zur besseren Wärme Verteilung
-
Würde beim örtlichen Schrott auch mal nachfragen habe diesbezüglich nur gute Erfahrungen gemacht
-
Tolle Idee mit diesen Magneten
-
Wasserschlauch an der pumpe überprüft ?