Habe goldrandteller aus Porzellan,alt und gut.,ansonsten Glas,Kunststoff nur als zahnputzbecher
Posts by Dea56
-
-
Komme dank Flexaport auch lange aus und das sogar mit einer Kassette ,,die Flexaport Beutel entsorge Ich allerdings täglich
-
Vielleicht werden irgendwann von platzbetreibern extra Eimer für diese ganzen Beutel aufgestellt,sollte sich der Trend fortsetzen
-
Versenke die Beutel vom Flexaport im Hausmüll,nie einzeln,hat noch keiner auseinandergenommen
-
Grundsätzlich kann man nervbolzen durch nichtbeachtung schwer treffen,die suchen sich dann andere Jagdgründe
-
Wir durften den Hund am gardasee sogar mit in den Supermarkt mitnehmen und bekamen dazu einen besonderen einkaufswagen für das einkaufen mit Hund,das war in Lazise
-
Oder als Andreas
-
Was diesen heini antreibt so einen Müll zu verbreiten,allein dieser Quatsch mit den tollen Grapper reifen,kann ich nicht nachvollziehen
-
Gibt silikonschüsseln bei woolwart die man dem kleinen Becken anpassen kann
-
-
Die Politur könnte man noch mit Bohrmaschine und filzkegel ergänzen anschließend polieren,alles bei niedrigen Drehzahlen,sehr mühsam das ganze
-
Gibt es den auch als Strumpf ?
-
Chamäleon also
-
Würde eine gummimatte in die Spüle legen um weitere schrammen zu vermeiden und vorhandene zu kaschieren
-
Ich komme dank 200 Watt Solar auf dem Dach fast immer ohne landstrom aus, wenn man alle 2 bis 3 Tage weiterfährt sowieso
-
Brötchenservice und duschen ? Mit Strom oder ohne usw.
-
Würde mit 100 Watt Solar auf dem Dach anfangen und bei Bedarf erweitern,einfach praktisch so,alleine für die standzeiten zwischen durch lohnt sich Solar
-
Eine örtliche Tageszeitung kann auch zum Erfolg führen
-
Bei Mobilität elektrisch wird das Getriebe durch die Batterie Lebensdauer abgelöst
-