Habe schon viele Hochglanz polierte Expeditionsfahrzeuge angetroffen,am Strand in Dänemark waren die nie,wenn man abends zurück kommt,sind die immer am felgen putzen Ot ?
Posts by Dea56
-
-
Wer den fahrzeugbrief hat,ist der Eigentümer,alles andere müssen die Gerichte klären.
-
Motor,Verbrauch und Ersatzteile ?
-
Basteln gehört dazu,kommen noch mehr Baustellen,macht aber Spaß,wird nie langweilig. Ot ?
-
Würde mir mein Eigentum zurückholen,egal wer es wem verkauft hat,der Hehler wird genauso bestraft wie der stehler,aber das ist dann Sache der Staatsanwaltschaft.
-
Ein paar zusätzliche Schrauben können bestimmt nicht schaden
-
Da Feuchtigkeit in erster Linie von warmer Luft aufgenommen wird ,schlägt sich diese an unisolierten frontscheiben und Blechteilen nieder,entweder abwischen oder weniger heizen. ist das jetzt o.t.
-
Gibt weitere mechanische Möglichkeiten im Innern,z.b.die gedrehten sitze miteinander zu verriegeln mit massiven Schlössern , ist das o.t.
-
Büsum ist nett
-
Die wegfahrsperre kann man mit einer obd Sperre ergänzen
-
Endlich für uns Handwerker ist sowas easy
-
Stimmt in meinem Städtchen stehen unglaublich viele Kastenwagen mittlerweile und andere womos,ist das jetzt ot ?
-
An die hinteren blinker ranzukommen ist oft sehr schwierig
-
Mein schnuffi bekommt alles mit,auch wenn jemand 20 m vom womo entfernt nur vorbei läuft
-
Mit Bearlock kann der knacki nur rückwärts fahren
-
Bearlock so schnell wie möglich,beruhigt ungemein
-
Kann über den Karmann dexter nur gutes berichten,dieselheizung und Kühlschrank leise
-
Eventuell Feuchtigkeit
-
Würde die vorhandene durch eine zweite untergeschobene ergänzen,die man bei Bedarf rausdreht oder zieht
-
Ich würde die Teppiche entsorgen und erneuern