Parkverbote für fremde Wohnmobile in Aurich

  • Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Polizei kommt und ihn davon Jagd
    Ein VW Bus T3 aus Frankreich stand mal In Bremerhaven Parkplatz Auswandermuseum Abends um 2200 Uhr,bis die Polizei kam,an die Scheibe gekloppt hatte und er wegfahren musste.Er hätte sich nur 200 m weiter zwischen alten Hafen und Weser auf Parkplatz stellen sollen wo ich immer stehe.Nicht offiziell,wird aber geduldet.
    An der Doppelschleuse stehe ich jedenfalls nie,da sieht man ja nix.
    Genau darauf ,in der Nacht mir neuen Stellplatz suchen,hätte ich jedenfalls überhaupt keine Lust.

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

  • Genau das und das evtl. Stürzen mit dem Motorrad. Deswegen sollt ihr es bleiben lassen. Oder meint ihr, die euch pflegenden in den Krankenhäusern langweilen sich grad?


    Bei so viel gut verteiltem Menschenverstand frag ich mich, wo der viele Egoismus unsrer Gesellschaft hingekomnen ist. ICH fahr jetzt, MIR passiert nix, ICH pass auf, ICH finds doof.. IHR kapiert es nicht, dass Regeln von allen eingehalten werden müssen. Auch von Egoisten.


    Peter, ich glaube das ist keine Frage des Verstehens, sondern des Verstehen könnens. Große Teile der Menschen haben den Tellerrrand einer Espressountertasse. Das hat die Natur so gewollt. Da helfen keine Belehrungen sondern nur Strafen.

  • Genau das und das evtl. Stürzen mit dem Motorrad. Deswegen sollt ihr es bleiben lassen. Oder meint ihr, die euch pflegenden in den Krankenhäusern langweilen sich grad?


    Bei so viel gut verteiltem Menschenverstand frag ich mich, wo der viele Egoismus unsrer Gesellschaft hingekomnen ist. ICH fahr jetzt, MIR passiert nix, ICH pass auf, ICH finds doof.. IHR kapiert es nicht, dass Regeln von allen eingehalten werden müssen. Auch von Egoisten.


    :rolleyes: Ja nee ist klar und kein Bier im Keller holen denn man könnte eventuell auch die Treppe runterfallen. klick

  • So wie immer aber hier mutiert der eine oder andere völlig sinnbefreit zum Hypochonder.


    Wenn man selber überhaupt nichts damit zu tun hat, mag das womöglich so aussehen. Deswegen braucht "ihr" klare Ansagen, was ihr tun sollt und was ihr besser lasst. Weil ihr nicht wisst.
    Wie du selbst weißt, bin ich beruflich verdammt nah dran und sehe das anders. Weiter ist eine meiner Töchter Gesundheits- und Krankenpflegerin hier auf einer ISO-Station und meine Älteste im Rettungsdienst.
    Gleichzeitig hab ich meinen Vater mit multiplen Vorerkrankungen bei mir im Heim. Der ist dann einer der ersten. Ich hab mir sagen lassen, dass ersticken ein echter Scheißtod sein soll.
    Wir sehens halt aus einer anderen Warte. Viele Grüße aus der Hypochondrie.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • Ich stehe nicht auf dem stellplatz ich stehe auf einem Parkplatz.
    Der stellplatz ist geschlossen.
    Aber nicht der Parkplatz.
    Die beiden Plätze sind halt nebeneinander.


    Comprende?

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Lese nun schon eine ganze Weile die unterschiedlichsten Threadaussagen mit. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei einigen Thread-Teilnehmern gar keine eigene feste Meinung zum Thema festzustellen ist, denn je nach Zustimmung oder Widerspruch zum eigenen Beitrag wird die Meinung geändert.
    Manche Beiträge wiederum haben gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Also alles mehr als dubios.
    Schreiben diese Zeitgenossen eigentlich nur des Schreibens wegen? (leider ich gerade auch, sorry!)
    Hier zeigt sich mal wieder, dass der bekannte Ausspruch von Friedrich Schiller in seinem Werk "Die Jungfrau von Orléans" auch heute noch auf diese prekäre Situation bezogen richtig ist.
    Hoffentlich bestätigt sich meine Befürchtung nicht, dass sich Corvid19 nicht nur schädigend auf die Lunge auswirkt.
    Trotz allem bleibt alle schön gesund und für uns alle zusammen wünsche ich mir baldige knitterfreie Fahrten mit unseren Kastenwagen.


    Gruß Jürgen

  • Hier zeigt sich mal wieder, dass der bekannte Ausspruch von Friedrich Schiller in seinem Werk "Die Jungfrau von Orléans" auch heute noch auf diese prekäre Situation bezogen richtig ist.


    Das ist Kultur. Da kenne ich mich nicht aus.

  • wer was womit in welcher Tiefe zu tun hat...


    ...wird jeder auch nicht allen auf die Nase binden (wollen), darf aber trotzdem erwarten, dass seine Meinung, seine Angst und sein ganz persönlicher Umgang mit der Krise respektiert wird.

  • Ich weiß nicht ob das angebracht ist. Ich sage mal STOPP .


    Für heute machen wir einfach mal Schluss und sortieren uns neu. Morgen geht es dann weiter - oder auch nicht.


    Dann sag doch einfach gute Nacht und geh ins Bett, oder meinst Du wir bräuchten einen Für-mich-Denker ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!