Wir haben, vor einigen Jahren , die letzten 2 August Wochen in der Normandie verbracht und immer einen SP gefunden. Es fahren bestimmt nicht alle Franzosen in die Normandie. Das Wetter war gut und nicht zu heiß. Du muss allerdings bis 15 :00 einen SP haben,sonst wird es eng.
Posts by leichtmatrose
-
-
Seit wann muss mit nur einem Kocher eine Prüfung erfolgen ?
-
-
-
-
Heute Morgen in Dorsten 1,739 HVO ,1,639 Diesel ,ich war wohl nicht zur Billigzeit vor Ort.
Das ist das 2.Mal das ich HVO getankt habe.
-
-
Ich habe bei Dümo noch keine Anzahlung machen müssen ,sogar auf die Preiserhöhung haben sie verzichtet. Den Brief habe ich ohne einen Euro Vorkasse zugeschickt bekommen,dann habe ich die Anmeldung gemacht und die Kohle überwiesen.
-
Ein Fall für die Autodoktoren ?
-
Ich habe, trotz Lesebrille, Probleme die Schrift auf meinem i-Mac zu lesen.Es ist sehr anstrengend und nach einer Zeit bekomme ich Kopfschmerzen.
-
Mein Duc bekommt als nächste Tankfüllung HV100 ,Danke für einige klärenden Beiträge.
-
Der Verbrauch steigt sehr hoch an,der Motor läuft im Stand deutlich höher ,während der Autobahnfahrt das gleiche Verbrauch hoch,Leistung geringer.
Bei mir ging es an der Ampel los,der Verbrauch zeigte kurzfristig 30 L an.
-
Vielleicht hilft noch Aral Ultimate, 3 Tankfüllungen vor der HU, durchzublasen.
Ich habe bei meinem Kasten,innerhalb 30000 Km,erst einmal eine Regeneration erlebt.
Ich Tanke von Anfang an ERC hinzu.
-
Leider ist das LM wesentlich teurer. Von ERC gibt es auch noch einen anderen Zusatz, für mich kein Problem. ERC wird 1:1000 verdünnt ,bei LM kommt bei jedem Tanken die halbe Flasche hinein. Soll ich einen Zusatztank mitschleppen ?
-
Hallo Mario ,falsch machst du nix,ich habe auch nur noch die Angebote von ATM gefunden,ich habe 2 Angebote angeklickt und hätte sie kaufen können.
-
Ich kippe es schon seit 5 J in den Tank,gekauft habe ich es immer bei eBay. Die letzte 1 L Dose war aus Blech. Ich habe auch von ERC Diesel Agil benutzt,als Alternative gleich gut.
Gerade in der Bucht geschaut ,es gibt das Zeug noch Massenweise.
-
Dann musst du eine eindeutige Frage stellen und nicht nach "was knackigem" suchen. Ich versuche mein Foto zu löschen und du machst weiter wie es dir kommt.
-
Richtig , du kannst weiter machen.
-
-
Das ist in Figueres das Dali Museum,