Die werden bei permanenter Schleichfahrt nicht erreicht. Daher ruhig mal etwas schneller fahren bzw. Für Drehzahl sorgen
Naja bei meinem kam im letzten Winter mal die gelbe Leuchte fürs Ausbrennen. (wusste vorher auch nicht, das der sowas hat) Im Display stand man sollte möglichst gleichmäßig mit 60km/h fahren, bis die Lampe aus ist. Aber wie soll das denn gehen. Ich stand da gerade vorm Firmenparkplatz und musste zur Arbeit. Nachmittags nach Hause extra mal einen Umweg gefahren, aber nach 15min war die Lampe immer noch nicht aus. Erst einen Tag später auf der Autobahn (10km Landstraße bergauf und nochmal 10km Autobahn) und dann kam ein Berg, oben war sie dann aus.
Was noch anzumerken wäre, am 1. Tag auf der Heimfahrt von der Arbeit ist das Auto doppelt so schnell auf Temperatur gekommen wie sonst. Normal dauert das im Winter ja ewig. Irgendwie scheinen die da mehr Diesel einzuspritzen, der aber nicht in PS umgewandelt wird.
Ich hab aber einen E5 mit 116 PS. Der hat auch nur 5 Gänge und auf der Autobahn bei 120 läuft der mit 3000 U/min