Ich habe einen Pössl P2 Relax. Nix Aufstelldach, keine Klima. Mit 2 e-Bikes auf dem Haken, voll getankt und Wasser ca 50 Liter. Dann sind 3,5 Tonnen ausgereizt
Posts by truempie
-
-
Ich kann @wolfgangfox nur zustimmen. Ich Kratze mit meinem 6 Meter immer an den 3,5t.
-
Moin Bernd
-
Haben befreit von brauchen. Ich habe meinen vorsichtshalber registriert
-
Wo sind wir hier eigentlich
Nur blöde antworten euch sollte man rausschmeißen aus dem Forum
Diese blöden Kommentare könnt ihr für euch behalten. Seid ihr im Forum um eure geistigen blähnungen loszuwerden
So was doofes an Sprüchen da kotz man ja fast .da seid ihr grosskotzig im Forum wenn wir mal treffen würden wäre eure große Klappe.
Mit sicherheit ganz klein.da würdet ihr euch eine fangen.Deine Antwort ist jetzt aber auch nicht gerade nett formuliert und zahlt auf Deinen eigenen Kommentar ein
-
Österreich-Trimm: nicht voll tanken und Möglichst wenig Wasser dabei haben :zungelang: So habe ich das gemacht. Inzwischen aber auch die beiden 95 ah AGMs raus geschmissen und dafür eine 150er LiFePo verbaut. Sind auch noch mal ca 40 kg
-
Hallo zusammen
Haben knaus boxstar freeway mit Markise uns sat mit Gepäck und Frau habe ich da noch Luft für Träger und e baikes eher nicht oder
Ist ja schön der freeway aber das Gewicht schade Grüße herbertWie wäre es mit wiegen? Hier hat keiner eine Glaskugel. Einfach in Reisetrimm vor Abfahrt mal machen
-
-
Jetzt bauten sie mal einen gescheiten Kasten und dann geben sie es wieder auf.
Ich habe die 3300 kg noch nie erreicht,obwohl bei der Abfahrt alle Tanks randvoll sind.
Ich bin eigentlich im Reisetrimm am Limit. Markise, Fahrradträger, 2 E-Bikes, Tank voll, Wasser ca 25%, große Kühlbox, Maxi, 18 Zöller. Batterien habe ich schon umgestellt auf eine LiFePo 150 AH. Macht dann 3,5 Tonnen :augengross: -
-
Ich fahre vorn und hinten 3,5 bar. 4,7 ist definitiv zu viel. Ich habe mir die Drücke Anhand der tatsächlichen Achslasten direkt beim Reifenhersteller geholt.
-
Und schön durch das Salzwasser? Da rostet es sich doch gleich besser
-
Festes Navi braucht man ja auch nicht wirklich. Dann kann man sich das Update sparen. Aber irgendwie auch rausgeschmissenes Geld, wenn man es nicht nutzt
-
von Xzent und Zenec halte ich auch nichts. Wenn man was vernünftiges möchte, muss man auch dafür bezahlen. Das ist absolut OK. Ich habe somit nun drei Geräte in der engeren Wahl o_O
-
@ottikess Das sieht auch sehr gut aus und hat alles, was man braucht. Preislich aber dann auch schon obere Liga
-
Ich habe derzeitig ein 10 Zoll Android China-Böller verbaut. Ich nutze überwiegend DAB+ sowie die Navigation. Wobei ich als Navi Sygic installiert habe.
Grundsätzlich läuft alles bei dem Gerät. Allerdings braucht es häufig Updates und es stürzt gelegentlich ab. Während der Navigation ärgerlich.Nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Preislich bin ich eigentlich abgeneigt, dafür viel Geld auszugeben. Wobei das immer relativ ist.
Wichtig ist für mich ein großes Display. Dort gibt es eigentlich nur das Modell von Alpine sowie das Pioneer. Oder eben der China-Böller.
Nun die Frage: hat jemand Erfahrungen mit dem Pioneer SPH-EVO93DAB-DUC ?
Alternativ: Kennt jemand weitere Geräte, welche ein Display >= 9 Zoll haben?
-
Du benötigst den Rainblocker G2. Residence ist das komplette Vorzelt. Ich meine, das wäre dieses Teil. Die hießen irgendwann mal anders.
-
Ich fahre darauf 2 E-Bikes. Akku natürlich im Fahrzeug verstaut. Natürlich wackelt der ein wenig. Die Gurte sind letztendlich nur fürs eigene Sicherheitsbedürfnis. Abfallen darf der auf keinen Fall.
Anstatt Luftfeder könnte man hinten auch Zusatzfedern verbauen. Deutlich günstiger, schnell montiert und trägt zu einem besseren Fahrverhalten bei. Wenn ich mir das erste Bild so an sehe, hängt der Hintern schon recht deutlich.
-
Falken Tyres hat nach eigenen Angaben keine Liste, die sie einem zur Verfügung stellt.
Man kann aber unter Angabe der Achslasten nachfragen und man bekommt umgehend eine Druckempfehlung.Gruß
Konrad
Ist bei Vredestein auch so. Habe ich vergessen, zu erwähnen -
Der Luftdruck ist definitiv zu hoch. Jeder Reifenhersteller führt Listen, welcher Druck bei welcher Achslast gefahren werden sollte. Ich fahre 18 Zoll mit 3,5 Bar.