Herbsttreffen des Kastenwagenportals 2007

  • Hallo,
    vielen Dank an das Orga-Team und die Macher, auch Dank für die herzliche Aufnahme der Neulinge auf dem schönen Treffen am Elbstrand,
    es hat uns, Edgar und Edeltraud, wirklich gut bei euch gefallen,
    mit dem Kasten sind wir auf dem richtigen Weg.
    liebe Grüße :D

  • moin
    endlich wieder im richtigen bettchen schlafen, ohne dass es von der decke tropft..
    wir sind auch wieder heil und ohne stau zu hause angekommen.
    vielen dank für die nette aufnahme im kreise der kastenwagenfahrer,
    wir kommen gerne wieder, dann aber im nem kasten mit blechdach satt polyhaube..



    Twister, vielen Dank für deine morgendliche starthilfe (strom für kama)



    schönen gruss
    jens & helga

    Bilder

    Der Avatar zeigt übrigens unserem Pferdeanhänger, mit dem wir im September 2007 auf unserem ersten Kastenwagentreffen mit Mitgliedern aus diesem Forum an der Dove-Elbe waren, weil wir noch keinen Kasten hatten. Challenger V114 Road Premium, Duc 140, Goldschmitt Luffe, erhöhte Federn vorne, Lokari Radhausschalen, Motorschutz unten, ORC 18“, AHK, Trelino-rockentrenn-Toilette mit Sog, Solar 120, Lithium 300 Ah, Booster, Alpine infotainmentsysten, Gladen Lautsprecher, Rückfahrcam., LED Nebelscheinwerfer, LED tagfahrlicht, Osram Nightbreaker, Dimmbares Innenlicht, Markise, Fahrradträger, Dieselheizung 4 Kw, Wyengastank 11kg (Kühlschrank & Herd), Kofferraum System von „RS“, 230 V Versorgung ECO flow, was vergessen? nxt: Umbau auf KompressorKühlschrank

  • Moin Holger,


    ist ja ein Ding - da wollte ich den Bremer Holger auf dem Treffen mal kennenlernen - und nix is. Ist doch ein Witz, da ist man zusammen in Drage und läuft irgendwie aneinander vorbei.


    Ich hoffe mal, beim nächsten Mal wird es klappen :oops: :oops:

  • Hotte: Ich war auch ganz überrascht hier zu lesen, daß Du da warst. Hmm - ich war wohl zu sehr beschäftigt mit dem Zwerg. Jedenfalls standen wir genau am Zelt und haben den Feuerschirmständer mitgebracht.


    Vielen Dank nochmal an die anderen Holzspender! (Ich will gar nicht wissen wieviel Krabbeltiere jetzt in meinem Kasten wohnen, die es dort gemütlicher als im Feuerholz finden ;)

  • Zitat von twister

    ...ein kleiner Rest sitzt noch am Elbufer uns genießt die letzten Sonnenstunden des Wochenendes...


    Auch einige vom kleinen Rest sind jetzt wohlbehalten, mit Stau auf der A1,
    wieder am heimatlichen Carport eingetrudelt.


    Wir haben uns wieder wohl gefühlt und uns gefreut, so viele Neue kennengelernt zu haben.

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • Es macht Freude zu lesen, dass alle wieder wohlbehalten daheim oder weiter sind. Wir sind auch wieder heile angekommen. Haben gestern abend noch ganz begeistert über das gelungene Wochenende gesprochen.
    So viele nette Leute, so viele feine Hündchen.
    Danke noch makl für alles!! Karl und Hildegunde aus Horn-Bad Meinberg

  • Die Bilder kommen!!!


    Ich bin im Moment ein wenig viel ausgelastet. Ich denke, da nicht mehr Bilder kommen, dass ich das bis zum Wochenende gebacken kriege.


    Etwas später folgt dann auch ein Filmchen.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • ZENSUR!!

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • .....kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber wer weiss ob nicht doch dem einen oder anderen bei den nächtlichen Temperaturen in Verbindung mit dem Heizmaterial für innen die Gesichtszüge entgleißt sind. :D :D


    Gruß Waiko
    ---------------

  • Soweit ich mich erinnern kann hatten einige den Eindruck, dass es am anderen Morgen etwas vernebelt war.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • ich sach nix...kann mich nur noch daran erinnern dass DerDieDas-jenige zur besseren Strassenlage als drittes Bein einem Klappstuhl hinter sich hergezogen hat... :lol: :lol:

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Moin!


    Bevor das hier abdriftet und versackt (und am Ende die Erwartungen an Beweisfotos/Filme enttäuscht werden) wollte ich noch mal was loswerden:


    Vielen Dank an den Spender der schönen großen http://WWW.KASTENWAGENFORUM.DE - Aufkleber !!!!


    Wir haben das Teil jetzt aber nicht an uns' Kasten sondern an uns' Mikro-Kasten (=Pkw) geklebt !!! (da kommt er im Verhältnis zur Größe der verfügbaren Blech-Fläche auch noch besser zur Geltung...)


    Ich hoffe, das ist im Sinne "des Erfinders"... ;)

  • Moin,


    der Aufkleber ist ja nicht zweckgebunden und kann überall aufgeklebt werden!!!


    Ach ja, zum nächsten Treffen kann ich ja wieder welche mitbringen - werde mal noch ein paar andere Farben machen lassen, wenn Bedarf besteht.

  • Habe fertich!!!


    Die mir zugeschickten Bilder vom Kastenwagentreffen am Stover Strand sind zu bestaunen.


    Wie üblich zu finden unter "Board Navigation, Photoalben Treffen".


    Und das Ganze UNZENSIERT!!!


    Da aber jeder Urheberrechte auf seine eigene Darstellung hat schickt mir bitte eine PN wenn ihr euer Bild nicht veröffentlicht sehen möchtet.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!