Ein Flugplatz 👍☺️
Posts by nis-puk
-
-
so weit braucht man gar nicht fahren für den Ausblick. Rømø DK 👍🙋♂️
-
-
Hallo @nis-puk,
schönes Bild, aber wo ist das?
Gruß Werner
Das ist mitten in Schweden ☺️ -
So, nach drei Jahren kann ich folgendes sagen: bei den Triganos handelt es sich um die Einstiegsklasse, also sollte man nicht zu viel erwarten. Uns gefällt er innen nach wie vor sehr gut. Nachbessern mussten die Küchenschubladen, wo die Böden der Belastung nicht standhielten. Die original Matratzen sind echt Panne. Die in unseren vorigen Pössls waren um Längen besser. Also haben wir uns neuen Matratzen machen lassen.
Das war’s eigentlich an Mängeln am Aufbau.
Ich habe alle Türen vernünftig Wärme isoliert, Schiebetür dafür ausgebaut. Ich bin soweit zufrieden mit der Isolierung und Heizleistung. (4kw Diesel)
Was mir nicht gefällt, sind die klein ausgefallenen Oberschränke. Wir bekommen unseren kleinen Essteller weder hochkant, horizontal oder sonstwie rein. Das Geschirr ist jetzt alles in der küchenschubladen.
Dann noch die üblichen Verbesserungen, die jeder Kasten über sich ergehen lassen muss:
Maxxfan, ttt, Fahrwerk, Felgen/Reifen, Sound .. -
-
Oh, vielen Dank für deine Beschreibung.
Ich denke ich komme auf dein Angebot mit fragen zurück
Hoffe dass ich das Kabel am Block finde..
Nicht aus der Welt?! Aus welcher Ecke kommst du? -
Mich-u, bei mir steht der Umbau noch an. Gleiches Fahrzeug, gleicher Kühlschrank.
Nochmal die Frage nach dem Strom. Hast du ein neues Kabel verlegt, oder reichte dir die vorhandene 12 V Verkabelung aus?
J -
Moin aus Husum ✌️klingt spannend. Letztlich habt ihr jetzt Möglichkeit in Ruhe zu checken, ob Wowa oder KaWa besser zu euch passt. Viel Spaß damit
-
-
Ein guter Fahrzeugaufbereiter wird dir helfen.
Lackierer kennen sich mit den Mitteln nicht aus, die lackieren halt neu -
Annietmuttern mit Sica eingepresst, Airlinerschienen, dann Gewindestangen mit Hülsen.
Du, da sind vom Ausbauer schon soo viele Löcher im Auto, da kommt es auf paar mehr nicht an. -
-
Da gibt es ein spezielles Tischbein, mit einem Mechanismus, der das ausschwenken ermöglicht.
Ist die Frage, ob du nur das Bein tauschen und eine dann evt anders farbige zusatztischplatte haben möchtest?!
Ich könnte dir ein solches Bein (original und neu) oder einen kompletten Tisch mit Zusatztischplatte und Bein anbieten. (Pössl Summit Anthrazit, neu und original verpackt)
Wenn du Interesse hast, schicke mir bitte deine email Adresse, dann kann ich dir Bilder senden. Ich schau auch mal, was die Sachen gekostet haben. -
-
Das war schonmal ganz gut . Danke
-
In Adria Kastenwagen ist oftmals ein Getränke/ Becherhalter in die Tischplatte eingelassen.
Kann mir eine die Quelle nennen?
Vielen Dank ✌️ -
Ja genau, auch meine Erfahrung..
pflichtgemäß alles online ausgefüllt, an der Grenze war nicht mal einer.. (DK/D)
dann bekommt man gleich ne SMS, dass man sich sofort in Quarantäne bewegen muss
- aus der Nummer raus kommt man dann mit einem nachgereichten Test.
Inzwischen beide geimpft, gechipt und entwurmt.
Ganz aktuell konnten wir völlig ungeniert von D nach Poland und wieder nach D Reisen. -
Hatte den gleichen Gedanken und mir bei Fiat Professional das richtige Öl geholt. Die sollen ja auch die Wartung machen. die sagten aber folgendes:
Dose dabeihaben ja, nachfüllen lieber erstmal nicht, sonst lernt das Auto das und verlangt dann immer mehr Öl? !
Sowas schon Mal gehört? -