Beiträge von fabius

    Nach dem Kastenwagen habe ich nun eine Alkoven. Beides hat seine Vorteile. Der Kastenwagen ist halt auch als Altagsauto einsetzbar und er ist schneller und wendiger.
    Der "Luxus" ist nunmal aber im Alkoven höher. Mehr Platz vor allem. Das war mir mit meiner Kleinen wichtig. Bei Regenwetter und/oder Kälte ist es mit einem kleinen Kinder echt ein Luxus wenn viel Platz da ist. Die nassen Klamotten weghängen etc. Außerdem schleppe ich mit meiner Kleinen immer den halben Hausstand mit.

    Moin,

    nun brauch ich doch ein Navi fürs WOMO. Kann man bei dem

    Klick

    auch Koordinaten eingeben? Mehr will ich nicht ausgeben.
    Es muss nur funktionieren, also anmachen und los. Ich benutzte sowieso keine zusätzlichen POI´s oder bearbeite irgendetwas am PC oder so.

    Berlin hat die meisten Busse mit Filtern ausgerüstet. Einige fahren auch mit Wasserstoff (und nicht Sauerstoff). Natürlich wird der Strom für die S und U-Bahnen außerhalb erzeugt. Aber stellt euch mal vor die Benutzer der Bahnen würden alle mit dem Auto fahren. Insoweit finde ich es nicht passend die Busse und Bahnen dort mit zu vergleichen.

    Die Art der Umsetzubg von den Umweltzonen mag äußerst unglücklich sein, aber es ist ein Anfang.

    Der Text der Petition ist für mich auch eine wenig "fragwürdig". Was soll der Vergleich mit z.B. dem Saharasand und dem Brems- und Reifenabrieb.
    Diese Argumentation geht nach dem Motto, die anderen machen noch mehr Dreck, dann darf ich auch.

    Wenn alle so denke, dann gute Nacht.

    Ach ja, meiner hat auch nur Gelb.

    Salutti zusammen!
    Zudem geht es ja darum, Inputs zu erhalten, Spass am Stöbern zu haben - und sich immer wieder auf neue Touren mit seinem Kawa zu freuen!

    In diesem Sinne!
    Purple :s12




    Hallo Purple,
    dazu ist es aber eben auch erforderlich das output vorhanden ist.:D

    Noch eine Anmerkung:

    In meinem ersten Posting kam das noch nicht richtig raus.

    Ganz wesentlich hängt dieser Erfolg auch von der kleinen Schaar der "Macher" ab. Ohne diese fehlte den usern die Plattform für diesen Erfolg.

    Darf ja auch mal gesagt werden.:)

    Bei uns sieht es mit dem Schnee auf der Terasse genauso wie bei smeagol aus. Dann sind wir gestern mit lautem Lästern über etwaige Schneeverwehungen zum Auto und wollten einkaufen. Na super. Nach ca 100 m haben wir festgesteckt und ca 1,5 h geschaufelt bis wir zur nächten geräumten Straße gekommen sind.
    Da hatte uns der Ehrgeiz gepackt.

    Moin,

    jetzt hab ich´s. Das ist das Drehbuch zur Weihnachtsgeschichte im Vorabendprogramm.

    Es gibt eben auch diejenigen die diesen Abmelde- und Verbrüderungszenen nicht abgewinnen können.
    Konstruktive Kritik dagegen ist immer willkommen. Dazu kann dann auch mal ein richtiges Auskotzen gehören. Das fehlt hier irgendwie.

    Moin,

    also meine Tochter (6) ist sich sicher, dass es über Silvester Schnee gibt. Ich bin beauftragt einen Stellplatz zu finden der direkt an einer Rodelbahn liegt.

    Ein kleiner idyllischer Rodelabhang reicht auch. V/E ist nicht notwendig.
    Das Ganze sollte sich entweder im Harz oder Sauer-/Siegerland abspielen.

    Wer kann helfen???

    Moin,

    zuerst mal vielen Dank für eure Spendenbereitschaft. Wir stimmen das gerade ab wie wir vorgehen. Es ist weniger eine Frage des Finanzamtes.

    Habt bitte noch ein wenig Geduld.

    Ungeachtet der Tatsache, dass es sich hierbei um Anstiftung zu eine OWI handeln könnte wird sich das kaum rechnen.

    Oder warte mal: Jeder Zahlt 50 €, 1000 Mitglieder, jeder darf alle 30 Jahre einmal zu schnell fahren........
    Ich glaub ich mach dann den Kassenwart :)


    Also ich habe gerade meine letzte OWI zugegeben. Die Fotos werden aber auch immer besser. 38 km/h außerorts. Das macht 120 € und 3 Pkte. So eine Sch....