15. Januar 2017, 10 Jahre Kastenwagenforum!

  • Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag. (Geburtsjahr war 2006)

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kla_Ro ()

  • Egal wie alt, jedenfalls auch von mir herzliche Glückwünsche !!
    Auch ich hab durch dieses Forum ganz viele Leute kennen gelernt und möchte viele nicht mehr missen ( vor allem einen....:rolleyes:)

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Gratulation zum 10-Jährigen!


    Und. Nachdem sich der allgemeine Umganston untereinander fast "normalisiert" hat, wird das wahrscheinlich und hoffentlich so weiter gehen...


    PS: (österreichisch: bussi-bussi)

  • Das ist daoch mal eine tolle Miteilung: 11. Jahr im Netz aktiv!

    Glückwunsch an die "Aktiven", die uns das Forum am laufen halten.
    Glückwunsch auch an alle, die fleißig hier mit diskutieren und viele Ideen und Lösungen vorstellen.
    Grüße von OpaG

  • 2017-2006=11 :p
    Pössl ist wohl 27 Jahre alt. Dann hat es im Ernst 16 Jahre gebraucht, bis jemand ein Forum zu den Kästen auf das Internet schnallte? Schämt Euch.:D Trotzdem Glückwunsch.


    PS: Aufgrund der Juvenilität des Forums kann ich also sicher sein, dass ich hier keine veralteten Infos finde?

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15

  • Pössl ist wohl 27 Jahre alt. Dann hat es im Ernst 16 Jahre gebraucht, bis jemand ein Forum zu den Kästen auf das Internet schnallte? Schämt Euch.:D Trotzdem Glückwunsch.


    du bist schlecht informiert....Das Mutterbord gab es schon 2003, Mengen an ausgebauten Kastenwagen gab es zum selben Zeitpunkt....man kann also von einer Punktlandung und Parallelentwicklung sprechen.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Glückwunsch!!!
    Gut, dass es Euch / Es / dies gibt!


    Und eine danke schön allen, die mit Tipps und Hilfestellungen stets bereit sind.
    Und ein danke schön allen Betreibern / Admins / techn. Mitarbeitern / etc. für die Mühe!!!!!

    Hans grüßt Euch aus der schönen Oberpfalz (in Bayern ziemlich oben & ziemlich rechts :blush:)
    BavariaCamp Pelino - Duc. 5,4 m / 3,5 t / 146 PS - EZ 09/2012 - 10/2023: 61.883 km:

  • Wie die Zeit vergeht!
    Wurde das 10 Jährige verschlafen?
    2011 wurde für 5 Jahre gratuliert.


    danke an die Macher
    danke an alle Aktiven und Passiven


    Gruß Kurt


    Das wurde natürlich nicht verschlafen. https://www.kastenwagenforum.d…e-kastenwagenforum.27884/


    Das Mutterbord gab es schon 2003, Mengen an ausgebauten Kastenwagen gab es zum selben Zeitpunkt....man kann also von einer Punktlandung und Parallelentwicklung sprechen.


    Und so sahen damals die Kastenwagen aus. So eine Menge war das garnicht. Pössl hatte damals 3 Varianten im Angebot.
    Eine Variante war unser.

  • ja Dietmar, damals hat "mein Mädchen" Dich auch noch Onkel Dietmar oder Diddl genannt.....und wir haben uns fast mit den Plattenbesatzungen gekloppt. Wenn man ins Bett ging und es war richtig kalt, ist einem das Haupthaar an der Außenwand angefroren. Heute sind aufgrund der Möglichkeiten die Probleme des Einzelnen natürlich extrem gestiegen und man ist kurz davor zu verzweifeln, weil die Toiklappe immer von selbst zufällt, welch eklatanter Ingenieursfehler. Aber, ich habe mir sagen lassen, es soll auch noch Kastler geben, die fahren einfach mit den Büxen weg, einfach so, die trauen sich das, unglaublich aber ..... :rolleyes:

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Die Verarbeitung war echt abenteuerlich. Die Silikonfugen im Bad hatten was von moderne Kunst.
    Dachlatten dienten zur Befestigung der Innenverkleidung und die Zwischenräume waren zur Isolierung mit Steinwolle
    vollgestopft.
    Wehe wenn sich hier nochmal jemand über irgendwelche Dinge an seinem Fahrzeug beklagt. :tearsofjoy:

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!