Nelli von Motowitsch in den ewigen Jagdgründen

  • Heute mussten wir unsere geliebte Nelli erlösen. 13 Jahre hat sie Emanuel auf Schritt und Tritt begleitet, nur nach Island durfte sie aus Quarantänegründen nicht mit.

    Nun darf sie-schön sonnig, wie sie es geliebt hat- unter der selbst gezogenen Weide von der Altmühl ruhen.

    Du warst ein toller Hund!! Und ein hervorragender Begleiter im Kastenwagen. ;(

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Das tut mir , sehr sehr leid. Ich denke an Euch.

    Reinhard

    (Chester)


    VanTourer 636 (Knaus - aber Absorber-Kühli und 2,63m Höhe), Halbschalen-Raumbad, EZ 03/2014, Fiat-Basis 2,3l/148PS, Euro5+, Maxi-Fahrwerk

  • 😪 .... immer schlimm seinen treuen Begleiter und Familienmitglied zu verlieren .... ich darf garnicht dran denken.... schön trotzdem wenn man auf ein tolles Hundeleben zurückschauen kann..

    Ich wünsche dir ganz viele schöne Erinnerungen ^^ <3 wenn der Schmerz nachlässt ....

    Rolf

    Adria twin2plus 540 SP - 160 PS - Automatik - abnehmbare AHK - 16" Alu / 120 WP Solar - 1000 W Wechselrichter / EcoFlow River PRO mit 160 WP Solarpanel / H7 LED

  • Das tut mir sehr leid!

    Sie war so eine munterer kleiner Wirbelwind.

    Aber am Schluss war sie wohl sehr krank.

    Mach's gut im Hundehimmel, liebe Nelli!

                    :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

  • Unsere geliebten Hunde bereichern unser Leben und geben

    uns noch mehr Gründe, glücklich zu sein.

    Mögen die schönen Erinnerungen an Nelli

    Frieden und Trost bringen.

  • Jedes Mal, wenn ich mich von einem Hund verabschieden musste, war es eine furchtbare Zeit. Aber wie du schon sagst, es war eine Erlösung. Und es zeigt eure Liebe zu eurem Vierbeiner, dass ihr sie auch loslassen konntet, damit sie nicht leiden musste. Alles Liebe und viel Kraft

    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!