Danke für's weitermachen: www.kastenwagenforum.de von Twister

  • Hallo zusammen,
    ich mache es kurz und bündig und möchte dies hier im Forum kundtun - Ihr Macher, ich kenne euch ja nicht persönlich: vielen Dank für eure Mühen um dieses Forum nach wie vor am Leben zu erhalten. Denke das ist sicher im Sinne des Erfinders.
    Wenn auch mal User vermeintlich "blöde" Fragen stellen oder am OT-Labern sind (wie ich :-)) so ist das hier doch eine super Quelle um dem Hobby Kastenwagen & Co eine gelungene Plattform zu bieten.
    Ich schaue regelmäßig und immer wieder sehr gerne hier rein - würde mich freuen wenn das künftig weiterhin in dieser Form möglich wäre.


    Ohne Namen zu Nennen: Danke an euch Moderatoren und evtl. diejenigen welche "unbekannt" im Hintergrund agieren.


    (Weiterhin...) Guten Rutsch
    LG Robert

  • Es vergeht kaum ein Tag ohne dass ich hier mindestens einmal hereinschaue. Dafür, dass das möglich ist, herzlichen Dank an die Eigner und Admins dieses Forums.
    Guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2024.

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

  • Dank auch von mir für das Kastenwagenforum, es bereichert mein Leben.
    Ich habe in diesen Forum persönlich neue Freunde kennengelehrt die ich nicht mehr missen möchte auch danke dafür.


    Ich wünsche allen hier ein erfolgreiches und friedliches Jahr 2024.

    Grüße Uwe und Ute aus Magdeburg


    Unterwegs mit unsern Fiat Ducato Maxi " Schnecke ",,,Carthago / malibu van 600 DB 2 low-bed ,,, Winker

  • Moin,
    da kann ich mich nur anschließen. Ein gutes Forum zu betreiben ist mehr, als nur eine Foren-Software auf einem Webserver zu installieren.
    Es kostet auch im Alltag eine Menge Zeit. Alleinschon wir filtern in der Regel schon anhand der Überschriften aus, ob ein Threat interessant ist.
    Unser Forenteam muss eben alles lesen, um Trolle zu ermahnen, oder schlimmstenfalls auch zu entfernen, oder auch um Ordnung in dem Chaos , wie, oder wo wir manchmal schreiben, zu schaffen.
    Dazu auch von mir ein fettes DANKE.


    Schöne Grüße und rutscht langsam
    Thomas

  • ...auch von mir ein ganz herzliches "Dankeschön" für all die Arbeit, damit wir hier so viele Infos zu unserem Hobby finden, tolle Tipps und Anregungen erhalten und auch manchmal einfach a bisserl ratschen (je nach Region: klönen, plaudern, plauschen, quatschen, schwatzen, schwätzen) können. Vom Anfänger bis zum Profi ist für jeden was dabei und gerade das macht das Kastenwagenforum für mich einfach besonders.


    Sollte aus irgendwelchen Gründen hier einmal finanzielle Unterstützung zum weiteren "Betrieb" des Forums - oder auch aus anderen Gründen - notwendig sein, bitte zögert nicht - bestimmt habe nicht nur ich mir schon einige €€ dank des Forums "gespart" und würde, wenn möglich, gerne etwas davon "zurückgeben"!


    Mit den besten Wünschen für 2024 aus München
    Heli

    :thumbup: Malibu 640LE - 150PS / Bj.2016 / 90000km...mit SOG / Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung / Auszug unterm Bett

  • Auch von mir einen großen Dank an alle die dieses Forum ermöglichen und am Laufen halten!
    Besonders in der kastenwagenkosen Wartezeitzeit habe ich es schätzen gelernt täglich ein wenig das Denken in konstruktive Richtung zu lenken und dabei die Laune aufzubessern. Allen ein gesundes und erfolgreiches 2024!

  • Hola Amigos,
    Feliz Anjo Nuevo:fingerh::fingerh::fingerh::)
    …….. meinen herzlichsten Dank für die geleistete Arbeit.
    Ich weiß das in der Ferne sehr zu schätzen.
    Alles gute für 2024 und vor allem Gesundheit
    :klatsch::klatsch::klatsch:

    Viele Grüße und allzeits gute Fahrt...............Peter
    Roadcruiser (A) Bj.2010, Multi.160 MAXI 156PS, 3,0L mit Comfortmatic,LPG-Tank-Flasche,200WSolar,VA Lesfijörs-Federn,2xKlima,WB 2x95A-AGM,300W WR,
    AHK, RFK, SAT-IP, Rain-TEC,Thule-Omnistore und sonstiges Gedöns


  • Robert hat mir aus dem Herzen gesprochen.
    Jens

  • Puh, schön dass es nun wirklich weitergeht.
    Als ich das damals geschrieben habe wusste ich ja nicht was da auf uns zukommen wird / zukommen könnte,
    Von daher bin ich sehr froh dass das Forum nun letzten Endes weiterhin bestehen wird *freu*


    Und: mein Post #1 gilt nach wie vor uneingeschränkt;
    https://www.kastenwagenforum.d…rum-de-von-twister.49761/

  • Ich bin auch überglücklich, dass es weitergeht. Vielen, vielen Dank! Ich habe schon so viel gelernt von euch allen und genieße die große Bandbreite aller Mitglieder sehr.

    In unserem letzten Urlaub, der durch etliche Hindernisse ging, haben wir auch einen hilfreichen Tipp zur Reparatur der Schublade bekommen. Liebe Grüße an Diejenigen, die sich diese Mühe machen

    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!