2019er aber das ist eher genau das Gegenteil von übermäßigem Bremsenverschleiß.
Okay Caratec....die meisten landen bei Kufatec :zungelang:
MBUX ..... teurer Spass
-
- Mercedes:
- Andreas
-
-
Freundschaftsapothekenpreisen
Das ist noch von "menschlicher Intelligenz" gemacht (clever), "KI" geht dann wohl anders.. -
Das Krasseste ist aber das BMW-Abo-Programm:
Das Fahrzeug wird grundsätzlich mit Voll-Ausstattung ausgeliefert und wenn man z.B. eine Sitzheizung möchte kann man diese für eine Jahresgebühr abonnieren ...
Also man bekommt, da die Hardware ja im Auto ist, etliches freigeschaltet vom Händler. Und was man sonst noch so braucht, schaltet einem der Auskenner frei! Ich hab doch lieber alles im Auto, als alles dazu zu kaufen. -
Der Auskenner schaltet leider auch keine Software frei die online über Hersteller Server läuft.
-
Das sehe ich völlig anders.
Das ist übelste Abzocke und Mercedes könnte mir den Buckel runterrutschen,mit so einer Abbo Frechheit.
Die machen halt Tesla alles nach oder sehe ich da was falsch:D
Und Tesla hat halt von Apple und Adobe Microsoft usw. gelernt. Warum sollte das, was sich die Leute beim Computer gefallen lassen nicht auch beim Auto funktionieren -
Dacia kaufen, da gibt es sowas (noch) nicht.
-
Die machen halt Tesla alles nach oder sehe ich da was falsch
Das einzige Abo das Tesla hat ist die Premium-Konnektivität für knapp 10 Euro im Monat.
Diese beinhaltet die Premium-Navigation mit Live-Verkehrsvisualisierung und zusätzlichen Satellitenkarten, den Wächtermodus mit Live-Kamerabildern, Video- und Musikstreaming und einen Internetzugang über Webbrowser. -
Da
https://insidetesla.de/tesla-s…ratis-enhanced-autopilot/steht z.B.
In den USA gibt es bereits die Möglichkeit, das Full Self-Driving mit einem Abonnement für 199 US-Dollar pro Monat auszuprobieren. Für den Enhanced Autopilot gibt es noch kein ähnliches Angebot, sondern nur die Option des einmaligen Kaufs.
Auf jeden Fall ist der ganze Kram schon drin und wird nur freigeschalten -
Der Auskenner schaltet leider auch keine Software frei die online über Hersteller Server läuft.
Mein Auskenner hat über zusätzliche Hardware dafür gesorgt, dass der Herstellerserver keinen Zugriff auf Fahrzeug bekommt. -
Mein Auskenner hat über zusätzliche Hardware dafür gesorgt, dass der Herstellerserver keinen Zugriff auf Fahrzeug bekommt.
Der hat dabei zufällig die "Kaffeepause" (Müdigkeitserkennung) abgeschaltet.
Kontrolliere das bitte einmal.:zungelang:
-
Mein Auskenner hat über zusätzliche Hardware dafür gesorgt, dass der Herstellerserver keinen Zugriff auf Fahrzeug bekommt.
Dann werden wohl oder übel keine Online Dienste wie z.B. Live Traffic um die es überwiegend geht, mehr funktionieren. -
Wohlgemerkt schreibt der TE hier von einem Sprinter, der ausgebaut mittlerweile gut und gerne 100k+ (2WD) kostet. Mir stellt sich schon gerade irgendwie die Frage der Verhätnismäßigkeit...oder geht´s hier nur ums Prinzip?
-
Das MBUX wird aber in allen Fahrzeugklassen bei Mercedes verbaut. Daher sowohl als auch ......
-
Geht zwar hier am Anfang um Fahrräder, passt aber genau hier her denke ich;) Der schreibt mir aus der Seele.:D
https://www.heise.de/meinung/K…t-Euch-nicht-9221457.html -
Dann ist man ja mit der TomTom- go-App via Apple Car play richtig günstig dran: Das neue LkW-Navi- Abo kostet nur knappe 90 Euronen im Jahr. Das Maß geht verloren…
-
Dann werden wohl oder übel keine Online Dienste wie z.B. Live Traffic um die es überwiegend geht, mehr funktionieren.
Naja eigentlich geht es nicht um Online Dienste, sondern darum, wem die Daten Deines Fahrzeugs gehören. Dein Mercedes sammelt ja unaufhörlich Daten, die sich der Hersteller bei Gewährleistungsfragen ja auch noch zu Nutze macht, quasie gegen dich als Kunden. Traffic Dienste und andere Poi´s bekommst Du dafür, von den Marktführern hinterher geschmissen. -
Traffic Dienste und andere Poi´s bekommst Du dafür, von den Marktführern hinterher geschmissen.
Dann sach doch einfach mal was z.B. bei der MBUX Hardware da wer liefern kann das Traffic Dienste läuft! -
Dann sach doch einfach mal was z.B. bei der MBUX Hardware da wer liefern kann das Traffic Dienste läuft!
Der Auskenner! -
Dann ist man ja mit der TomTom- go-App via Apple Car play richtig günstig dran: Das neue LkW-Navi- Abo kostet nur knappe 90 Euronen im Jahr. Das Maß geht verloren…
Und Google Maps erst, kostet gar nichts. -
kein Blabla sondern Fakten wer wie wo was mit MBUX kann und auch kein Android Carplay & Co Gedönse mit Google Maps.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!