Verabschieden

  • Hallo,


    möchte mich auf diesem Wege aus dem Forum verabschieden.
    Leider hat meine Krankheit mich gezwungen, unseren Kasten zu verkaufen.
    Konnten ihn kaum nutzen und nun zerplatzte der Traum vom Campen.


    Danke nochmals für die vielen Antworten, wenn man mal nicht weiterwußte.


    Wünsche allen weiterhin viel Spaß und genießt jede Stunde.
    VG
    Bernd

  • Servus Bernd,


    Schade dass deine Krankheit dich dazu zwingt, ich bin gerade wegen meiner Erkrankung sehr froh den Kastenwagen zu haben, denn noch kann ich selber Auto fahren, aber keine langen Strecken mehr. Gerade deshalb ist es schön, immer das Bett ( und auch Toilette und Küche) dabei zu haben, um jederzeit Pause machen zu können und sich hinzulegen. Für diverse Arzttermine kann ich bereits am Vortag anreisen und morgens einigermaßen entspannt den Termin wahr nehmen, die Heimreise meinem gesundheitlichen Zustand anpassen.
    Den inzwischen teilweise benötigten Rollstuhl kann ich noch gut selber in die Schiebetür reinstellen, das Zuggerät passt zwischen Fahrersitz und Dinettenbank.
    Was derzeit leider nicht mehr geht, ist Motorrad fahren. Aber das ist ein anderes Thema.
    Jedenfalls gebe ich die Hoffnung auf Besserung nicht auf, und wünsche dir alles nur erdenklich Gute! Und mach das Beste aus deiner Situation!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter




  • Auch wenn du kein Kasten mehr hast,so kannst du doch trotzdem bei uns bleiben.

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

  • Hallo Bernd,
    wünsche dir auch gute Besserung und es wäre schön wenn du bei uns bleiben würdest. Auch ohne Kasten bist du en Teil unseres Forum
    Drück dir die Daumen und beste Grüße
    Gregor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!