Folierung Kastenwagen, Vor- & Nachteile

  • Mir fehlt das Verständniss für Kastenwagenposer ,ich habe den Eindruck,wenn die Show mit dem PKW nicht mehr reicht,dann muss der Kasten herhalten.
    Nach 2 Jahren ist das auch wieder langweilig und was Anderes muss her.
    Camper sind das nicht.


    Das ist ja Mal wieder Typisch,da hat einer Vorstellung die sich von der Masse abheben und wird als nicht Camper verurteilt. Für mich bist eher Du ein nicht Camper mit dieser Meinung....... Intolerant und Scheuklappen Denken. Schlimm Schlimm

  • Ich habe das sofort gelöscht,weil es ohnehin ot war und es manchmal besser ist die eigenen Ansichten nicht zu veröffentlichen.
    Typisch ist,das Leute wie du ,daraus nachträglich ein Fass aufmachen !
    17:19 gelöscht ,17:28 von dir veröffentlicht, schlimm,schlimm,schlimm !
    Trotzdem stehe ich zu meiner Meinung.

  • Ich habe das sofort gelöscht,weil es ohnehin ot war und es manchmal besser ist die eigenen Ansichten nicht zu veröffentlichen.
    Typisch ist,das Leute wie du ,daraus nachträglich ein Fass aufmachen !
    17:19 gelöscht ,17:28 von dir veröffentlicht, schlimm,schlimm,schlimm !
    Trotzdem stehe ich zu meiner Meinung.


    Nicht schlimm das darfst Du auch, solange andere auch ihre Meinung haben dürfen :wink:und auch Camper bleiben dürfen!!!!!

  • Ihr checkt es alle nicht. Lasst doch mal diese elendige Beurteilung von Designs weg. Soll nicht jeder nach seiner Facon selig werden?


    Äußert euch zu technischen Bedenken oder sagt, was es bei euch gekostet hat. Und den Rest bitte einfach bei sich behalten

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • Moins hab meinen auch komplett eingepackt !!! Kostenpunkt bisschen unter 6000 € ,sind 7 tage arbeit für 2 leute in ner sauberen halle .da die fenster eingeklebt sind und alles angearbeitet werden muss dauert das seine zeit . Da ich beruflich damit umherfahre ist Wiedererkennung gewünscht ;) folie sollte nach 4/5 jahren wieder runter !
    Die Showtrucks die ich begleite sind auch immer vollfoliert , klar kanns auch schäden am lack geben beim abziehen wenn der original lack schlecht gemacht ist , daführ haste keine kratzer und steinschläge….
    Ansonst sehn die karren wie neu aus ,nach´n ausziehen .


    Schöne grüsse

  • Meine Frage an euch wäre welche Vor-/Nachteile seht Ihr darin


    Also klarer Vorteil! Wenn der Russe uns im Winter überfällt, kann Dir diese Folierung den Arsch retten. Nachteil! Das guckt man sich über.
    Das Dach mit seinen Sicken würde ich nicht mitfolieren. Die großen Flächen kannst Du Dir selbst machen, nur nicht an der Folie sparen. Spiegel und Frontmaske hab ich machen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!