Grüße aus Schweden

  • (Ich verwende Google, um dies vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen, da ich glaube, dass dies ein etwas besseres Ergebnis liefert als das direkte Schreiben auf Deutsch selbst (Google-Übersetzung aus dem Schwedischen wäre schlechter). Bitte entschuldigen Sie die Sprachfehler.)


    Mein Name ist Mats und nach 11 Jahren mit einem Eura Mobil Wohnmobil sind wir auf einen 2018 Malibu 640 Kastenwagen umgestiegen. Wir haben allgemeine Wohnmobilforen in Schweden, aber für kastenwagenspezifische Angelegenheiten habe ich festgestellt, dass dieses Forum, das ich seit einiger Zeit überwacht habe, einen viel umfangreicheren Inhalt hat. Ich hoffe, dass ich mich auch selbst einbringen kann.


    Für 2020 haben wir uns auf Inlandsreisen beschränkt, in der Hoffnung, dass sich die Situation in Covid bald bessert und somit die Eignung für Reisen ins Ausland, d. H. Auf den europäischen Kontinent, verbessert.


    Mit freundlichen Grüßen

    (Mein Text ist maschinell ins Deutsche übersetzt, bitte entschuldigen Sie etwaige Sprachfehler)


    Malibu 640LE Charming 2018, 2.3/150

  • Hej Mats,


    vad trevlig att du registrerade dig hos oss!
    Jag var i husbil clubben i Sverige och firade midsommar med dem.
    Jag ville resa till Sverige med min motorcykel i år, men jag fick Corona själv och kunde inte köra.
    Jag önskar dig mycket kul här i forumet och med din nya husbil!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Hej Mats, välkommen till forumet.
    Vi är medlem i svenska husbilsklubben med medlemsnummer 12069 och användarnamn DF5XG.

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • Hej, välkommen! Jag bodde med min familj i Stockholm 1975-1976, ett underbart ar, vi bodde i Gamla Stan, ett dröm!

    Grüße von Volker
    Eura Quixta auf Ducato 250 (2,3l-120PS Iveco-Motor), 5,40m, Bj. 2011. 2017 gekauft und nach und nach radikal verändert, vom Aufbau sind nur noch 1/3 Eura und 2/3 Volker, Gewicht nach Schlankheitskur 2540 kg.
    -- Mein Avatar: Haben wir nicht alle mal klein angefangen? --

    • Zu #13: Jag skulle ha skrivit "en dröm"! Förlat, Mats, ja lärde mej svenska i kursverksamheten men glömde för mycket!.

    Grüße von Volker
    Eura Quixta auf Ducato 250 (2,3l-120PS Iveco-Motor), 5,40m, Bj. 2011. 2017 gekauft und nach und nach radikal verändert, vom Aufbau sind nur noch 1/3 Eura und 2/3 Volker, Gewicht nach Schlankheitskur 2540 kg.
    -- Mein Avatar: Haben wir nicht alle mal klein angefangen? --

  • Vielen Dank alle für Ihre nette Begrüßungen!


    @ Kla-Ro: Ich bin Mitglied 1474 bei husbilsklubben.se
    @ Lolli: Mach dir keine Sorgen um deine schwedische Grammatik! Ich denke, ich bin derjenige, der hier die Sprachfehler macht :)

    (Mein Text ist maschinell ins Deutsche übersetzt, bitte entschuldigen Sie etwaige Sprachfehler)


    Malibu 640LE Charming 2018, 2.3/150

  • Hallo Mats
    Herzlichen willkommen, Ich komme aus Dänemark.
    Dieses Forum ist die Nummer 1 für Kastenwagen / plåtis på,svensk ;)
    Wir sind auch Mitglied von husbilklubben.se Mitglied 29820 - PrunesDK

    mit freundlichen Grüßen - Jenny


    Pilote V600J Premium 2021 - Fiat Ducato 2,3 160; 9-automatic, Maxi 3500

  • Hallo Mats,
    bin immer gerne in Schweden gewesen, bisher nur einige Jahre mit dem Wohnwagen aber freue mich nächstes Jahr schon auf das erste Jahr mit dem Womo und tollen, entlegenen Stellplätzen. Unvergessen Orte wie Omne Badet oder unser Startcampingplatz Getnoe Gard...Mehrfach dort gewesen.
    Seit 3 Jahren trage ich ein Schwedenarmband, ohne Pause. Ich kann mir sogar vorstellen,da meine Zeit der Rente zu verbringen, weit weg von großen Städten. Wald, Seen, Ruhe, Natur. Ich liebe das Land und die Menschen!
    Kay

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!