Wenn ich denn mal zum Fahren komme, bewege ich eine 2002er Yamaha XJR-1300 oder eine 2007er Buell XB12S...
Gruß Ralf
Wenn ich denn mal zum Fahren komme, bewege ich eine 2002er Yamaha XJR-1300 oder eine 2007er Buell XB12S...
Gruß Ralf
Buell XB12S
hmmmm, ich könnte mir vorstellen dass wir schonmal zusammen gefahren sind....XB12S
hmmmm, ich könnte mir vorstellen dass wir schonmal zusammen gefahren sind....XB12S
Wenn es Dich vor ein paar Jahren mal in den Hamburger Raum verschlagen hat...
Zwei schöne Schätzchen , unbedingt behalten . Die fette XJR passt auch gut ins Wohnzimmer ;).
Gas ist rechts .
LG Peter
Honda NTV Revere, auf 65 PS aufgemacht. BJ. 1988.... 140 000km. Und läuft immer noch gut 8T km pro Jahr. Kommt aber jetzt weg, wenn der Brummi da ist.
dehre.
Bei uns im Stall stehen eine Yamaha SZR 660, eine Yamaha XJ 600,eine Honda CB 500,eine Moto Guzzi Stelvio 1200 und eine Suzuki XF 650 Freewind aber Die muss ich erst fit machen für die Strasse.
mfg Robs
cb 500 und als Entschleuniger eine Innova.
Eigentlich brauchts nicht mehr als eine Innova mit wenigen Modifikationen.
Gruß Manfred
eine BMW RNineT Scrambler :fingerh:
Für jede Gelegenheit etwas dabei :tonguewink:
so etwas passiert wenn man zwei oder mehr von den Dingern unbeobachet in der dunklen Garage stehen lässt, bei Hamstern soll das ähnlich sein :lacha:
Für jede Gelegenheit etwas dabei :tonguewink: ...
Sommerfahrer, die ihre Mopeds ins Winterlager bringen ... - naja - soll´s geben ... - ich sag da mal nichs zu, sächt de Hambuaga.
Und ansonsten : Da fehlt noch mindestens ein vernünftiges Gespann !
Boxergarage
Nach gefühlt 100 Jahren mehrheitlich auf Einzylindern (ganz früher gabs nix- und später wollte ich nix-Anderes), hab ich mich an einem schönen Sommerwochenende zur Besichtigung einer gut ausgestatten und wenig gelaufenen R NineT aufgemacht, nur mal gucken... Der Typ hat nicht lange rumgelabert, sich auf seine GS geschwungen und ich bin mit der NineT hinterher seine Hausrunde abgefahren. Anschliessend musste ich das Teil leider direkt kaufen
Mit knapp <hüstel> über 50 und den entsprechenden Jahresringen in der Körpermitte , darf man ja auch wieder BMW und so ...
Damit macht Moped fahren auch wieder bei uns im Flachland Spass, was bei den SuMo's am Ende nur noch bedingt der Fall war. Man soll ja nie, nie sagen - aber geiles Moped , wüsst ich im Augenblick nicht viel Anderes , ich denk die bleibt bei mir.
Im darauf folgenden Herbst waren wir dann damit in den Dolomiten.
Die beste Sozia von allen, hat sich wirklich tapfer gehalten, aber anschliessend musste ich dann doch noch die GS LC nachlegen Mal gucken wie das weitergeht, die GS ist für den 2-Personen Betrieb perfekt und sauschnell - aber leider etwas emotionslos, vlt. tausche ich die noch gegen eine der letzten Luft/Öl Gekühlten.
Und vorn rechts , das 'motorisierte' Zweirad mit dem ich jetzt (fast) vollkommen legal überall da lang fahre (n darf) , wo man vorher mit dem stollenbereiften Einzylinder sofort erschossen worden wäre. Bei mir um die Ecke, in den Müggelbergen gibt es sogar eine heftige Downhill Strecke mit Mega Sprüngen und coolen Anliegern und Hindernissen
Nicht das ich da ernsthaft runterfahren würde, aber man könnte ... theoretisch .....
Da fehlt noch mindestens ein vernünftiges Gespann !
.... da sach ich mal nichs zu und lass Günni reden:
.....es sind hier ja tolle Mopeds zu sehen...hier noch eins aus den 70-igern.
...und noch eine...
mords trumm:)
hast du da den ducato hintendrauf?;)
Das geilste Moped aller Zeiten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!