Beiträge von Robs

    Nächste Erweiterung/Änderung im Keller.
    Stappelkisten sicher aufräumen.
    Habe mitAlu Rifelblech eine Transportkasten zusammen genietet Grundfläche 600 mm mal 1000 mm und 600mm hoch.
    Platzverlust in der breite ca 5 mm :).
    Mit Alu Vierkantprofilen wäre mir der Platz ausgegangen für meinen Campingtisch/Stühle die in der grauen Tasche versteckt sind.
    Aber so passt mein Zubehör exakt rein.
    Kosten ca 140 Euro und ein Tag Spass bei der Arbeit.
    Verbaut habe ich drei Alu Riffeblech Platten 600 mm mal 1000 mm und ca 3000 mm Alu Eckprofile.
    mfg Robs
    mfg Robs

    Hallo zusammen
    möchte mich hier mal vorstellen
    Ich bin der Robs (Christian) und habe mir mit meiner Frau einen Pössel Summit 600 Plus Profi Edition auf der CMT 2018 in Stuttgart bestellt.
    Citroen Jumper-Rot Metal.120 kw/163 PS-3,5 t Fahrwerk-100Watt -AHK -Radio Navi usw.
    Der Liefertermin wurde zwar nicht ganz eingehalten,unverbindlich war ende Juli `2018 aber das war uns eigentlich schon klar als wir den Kaufvertrag unterschrieben.
    Wenn alle anderen Ausbauer Wartezeiten von 12.16 Monaten angeben.... .
    Geliefert wurde ende November.
    Wir nutzten die Abholung unseres Summit gleich für das wir Ihn kauften ,für ein Städtetrip WE in Freiburg und testeten ihn mal ob auch alles passt.
    Wir wollen den KAWA überwiegend für Städtereisen nutzen aber auch mal unsere Moped`s mitnehmen für ein paar schöne Touren deshalb die AHK .
    Wünsche allen eine guten Rutsch ins Nächste Jahr und schöne Touren.
    Schrott und Gebührenfreie (Rennleitung) Fahrt
    Robs

    Möchte hier meinen Summit mal Zeigen mit den ersten Änderungen.
    Hinten gegen die Kälte ,eine Fliesdecke auf einen 16mm Holzstock mit Reisnägeln befestigt und Klammern aus dem Baumarkt für Gartengeräte an den Schrank geschraubt eingeklickt fertig.
    Eine Tür in die Trennwand zum Keller gebaut weil ich einen leichteren Zugang wollte damit ich nicht immer das Steckbrett rausrupfen muss.
    Eine U-Vorhangschiene angeschraubt mit den orig. Schrauben von dem Brett des Stauraums über den Sitzen.
    Aber den Vorhang als Sicht und Kälteschutz darf meine Frau noch Nähen, ich Hardware sie Deko ;)


    Gewürzregal mit einer Vorhangklemmstange ergänzt damit ich die Gewürzbehälter einhängen kann.
    MFG Robs