Da es hier einige Kastentreiber gibt mit Motorisierten 2Rad. mal die Frage was fahrt ihr so?
Von verschiedenen weis ich es ja.
Ich habe anfang März meine alte K verkauft. Bin ein paar Klassen abgestiegen und habe mir einen 250'er Roller gekauft.
lg Michi

Was fahrt ihr für Zweiräder mit Verbrenner
-
-
Roller hab ich auch ... Suzuki Burgman AN400 (Serie K2 - denk ich wenigstens) ... saubequem mit riesen Stauraum und Mini-Verbrauch ... ist mein "Alltags-Mopped" :
-
Moin,
also Roller hatte ich auch schon so einige.
Vespa Pk 50 u. PX 80. Dann Burgman 400 K1 ( ja ba0150 - Deiner ist ein K2!!), zweimal Honda Silverwing, Burgman An 400 K6 und jetzt Fußgänger.
Dazwischen immer wieder mal Motorräder ( SR 500, Honda CB Sevenfifty, Ymaha XJ 900 S, Honda Deauville).
Spiele jetzt mit dem Gedanken, es unserm Biker 250 gleich zu tun und einen 250er Roller anzuschaffen. Habe da aber noch nicht was wirklich gutes gefunden. U. u. gibt es eine Vespa GTS 250 - hat was und ist fast schon so ein Kult wie eine Harley bei den Motorradtreibern.
Schaun mer mal.........
-
Motorräder hatte ich ja auch einige, XJ900, VFR 750(die mit den 16"Vorderrad), Africatwin, VFR 750(neu) und zuletzt eine K100RT.
Leider machen meine Knie nicht mehr mit, so das ich was bequemeres brauchte.
Der 250 ist ein guter kompromiss zwischen Leistung, Gewicht(damit ich Ihn am Kasten mitnehmen kann) und Preis.
Die Vespa's sind einfach zu teuer und sehr gwöhnungs bedürftig im Aussehen.
lg Michi -
Hotte.
Moppeds hatte/habe ich auch Viele ... schätze >20 Stück insg. in meinem Biker-Leben ... meist Italiener(innen) und Japanesen ... von Rennsemmeln bis zur Touring-Enduro ...
Mit den Vespas komme ich nicht ganz klar ... einfach weil sie Unzulänglichkeiten (für viel Geld) als kultig verkaufen = Achtung ! Nur meine persönliche Meinung !
Lach bitte nicht ! Ganz oben auf meiner Wunschliste steht die Aprilia NA 850 Mana ... Schau Sie Dir mal an ! Link : http://www.aprilia.de usw. naked-bike mit Automatik-Getriebe ....
Würd' Sie morgen bestellen (und gleich umbauen), wenn ich nicht noch (viele) andere Hobbies hätte :wink:
-
Hey,
Ein paar Klassen niedriger, aber dafür praktisch für meine Rollerbühne.
Honda Bali 100 EX, 101 ccm.
Das Ideale Wohnmobilbegleitboot...... -
Ja ,ja - die Aprilia kenne ich - interessant!!
Aber wenn schon dann würde ich die Gilera GP 800 nehmen - das Ding habe ich schon im Original gesehen. Ist zwar kein Tourer sondern eher was für die sportlichen Fahrer - aber hat was.
Das mit der Vespa stimmt - sind sehr teuer. Haben dafür aber einen guten Wiederverkaufswert und das Aussehen finde ich persönlich nicht schlecht - hat was traditionelles und ist aus !!!Blech!!!, nicht immer diese Joghurtbecher:-)) Und Macken haben die - ja das stimmt. Damit kann man sich aber ggf. arrangieren.
Mein Pössl hat ja auch Macken
-
hi
Da habe ich ja mal eine interessante Diskussion angestossen.QuoteDas mit der Vespa stimmt - sind sehr teuer. Haben dafür aber einen guten Wiederverkaufswert und das Aussehen finde ich persönlich nicht schlecht - hat was traditionelles und ist aus !!!Blech!!!, nicht immer diese Joghurtbecher:-)) Und Macken haben die - ja das stimmt. Damit kann man sich aber ggf. arrangieren
He Hotte das mit den Blech ist wohl nix, die nehmen jetzt auch Plastig. :lol: Mach mal den Klopftest.
Bei mir ist die Auspuffabdeckung auch aus Plaste.
Die Gilera sind mir auch schon aufgefallen, aber viel zu Schwer zum mitnehmen.
lg Michi -
hotte.
Merk' schon: wir ticken ähnlich :wink:
Aber lass Dir die Gilera GP 800 bitte ausreden !
Das Ding hat zweihundertzweiundsechzig (=262) Kilo Leergewicht ! ... Für nen Roller !?!??! ... mit 68PSchen ... ein Wahnsinn ! Oder ?
Bitte. Ich will Niemanden sein Lieblings-Bike/-Mopped madig machen !
Jeder kauft SEIN Mobil/Bike ... und so ist's auch richtig
PS: Hüstel ! Sind wir jetzt zuuuu sehr OffTopic (liebe Mods/Admins) ???
-
Hallo Biker.
Nach diversen 125ern und 500er fahren wir jetzt ne Kawa ZR7S.
Die linke zum Gruß
EG -
Yamaha XV 535 und einen Honda Bali 50er Roller
Gruß
Colonia -
Richtig, jeder sollte das Mopped fahren, was zu ihm passt.
Deshalb fahre ich R12GS -
FJ1200 und Zephyr550
-
Derzeit
- KTM 625 SXC
- Honda CRF 230
- Yamaha DT 125
- Gilera Runner FXR 180
- Gilera Runner VXR 200
- DiBlasiKeins mit serienmäßiger Leistung [Blocked Image: http://www.scooterrace.net/forum/images/smiles/gsf_whistling.gif]
-
Derzeit
- KTM 625 SXC
- Honda CRF 230
- Yamaha DT 125
- Gilera Runner FXR 180
- Gilera Runner VXR 200
- DiBlasi
Nur sechs :shock:Täglich fahr ich zur arbeit auf mein Benelli velvet 150, sonst fahren wir Fazer
[Blocked Image: http://imgcash1.imageshack.us/img216/2219/italy2007te9.jpg]
Und die beiden gehen fast immer mit im transit -
-
neuen Harley Sportster Nightster
Mach aber dan erst eine probefahrt, danach wird es dan bestimmt ein jap
-
Meine Frau die Cagiva, ich die Aprilia, wir Beide die ape hat zwar 3 Räder, macht aber nix. :wink:
Gruß eichi -
...ich habe das hier...
-
Moin,
ich stürze zur Zeit am liebsten mit meiner Daytona 675
Gruß GK
[Blocked Image: http://www.texmen.de/download/forum02/GK.jpg]
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!