Klaro feiert Geburtstag in Schweden!

  • Lieber Klaus,


    Die allerherzlichsten Glückwünsche , ganz viel Gesundheit und noch viele ganz wunderbare Reisen nach Schweden und in den Rest der Welt!


    Gleich stoßen wir nochmal an!


    Alles Gute für dich


    Daniela

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Noch mal extra alles Gute für dich...dani Daniela hat ja genug zum Trinken dabei...

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…


  • Lieber Klaus!


    [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/musik/p023.gif]


    Viele Grüße nach Schweden!

    Barbara & Micha


     [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a017.gif]

                    :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

  • Hallo Klaus du alter Elch....alles Gute wünsche ich dir zum Geburtstag, dir und deiner lieben Frau einen schönen Abend, eventuell gibts da oben ja auch Flolelle blau, aber pass auf dass Dany euch nicht alles wegsüppelt. Lass dich ein wenig feiern, wobei Männes in unserem Alter lieber gedrückt werden, hab ich mir zumindest sagen lassen. ;) Bleib mir gesund und fit, und alle die dich heute gedrückt haben natürlich auch. :D


    Ganz lieben Gruß, Roland

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Spät aber von Herzen:


    Lieber Klaus, alter Schwede,
    Glückspunsch zu solch ausschweifendem Rentnerleben.
    Und zu deiner dazu gehörigen Gesundheit, die - mein Wunsch an dich - dir hoffentlich auch noch in Jahren so erhalten bleiben soll.

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Danke, für die lieben Wünsche zu meinem 75.
    Wir haben hier in Våmhus am Orsa See in kleiner Runde sogar mit LifeMusik gefeiert.
    Dany ist vor wenigen Stunden Richtung Süden aufgebrochen.
    Wir genießen das Traumwetter und die Abkühlen im See.

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • Im Moment sind die schönen Badeplätze schwer im Trend. Ich wünsche weiterhin einen tollen Urlaub und noch einen verspäteten "Herzlichen Glückwunsch".


    Grüsse aus dem sonnigen Rheinland
    Rainer

  • Sieht schöner aus als alles, was ich derzeit zu bieten habe. Herzliche verspätete Geburtstagsglückwünsche, genießt Eure Reise!

    Viele Grüße von Steffi & Co. 2 Menschen und 2 kleine Hunde im Wingamm Oasi 540 Tour auf Ducato 2,3-160, Bj. 2019.

  • Hallo Klausi, auch von Gabi und mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Hab gestern Abend dieses Photo vom Orranäsasjön gemacht und an euch gedacht. Wären gerne dabei gewesen aber leider liegen gerade 480Km zwischen uns.

  • Servus Klaus,


    alles Gute zu Deinem Geburtstag aus Würzburg (Arbeitsplatz – auch schön warm! :cool:)
    Lass Dich schön feiern!


    Viele liebe Grüße vom Andi und der Ute

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • Danke an alle, die an mich gedacht haben und auch noch werden.
    Wir sind diesmal wieder in Våmhus auf dem CP von Els und Geert, kommen gerade aus dem schwedischen Fjäll (Flatruet) zurück.
    Die Temperaturen bewegen sich um die 20 Gradmarke, recht angenehm.

  • Lieber Klaus,


    Diesmal aus Bayern die herzlichsten Glückwünsche und ganz viel Gesundheit ! Wie ich sehe wart ihr Midsommar wieder in Fåsås!
    Wünsche euch noch eine wunderbare Zeit in meinem Lieblingsland!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!