Was ärgert euch oder regt euch auf?

  • Das ist richtig. Aber worauf möchtest Du hinaus?


    ...nach all den hier bisher mangels "Lesen" angeführter Dimensionsvergaben zur "30":
    Vielleicht einach nur auf "ich wollte hierzu auch noch mal einen alternativen Beitrag schreiben" :P :)

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Was mich noch aufregt: Hundephobiker, die den §33 (1) NWaldLG (Anleinpflicht während der Brut- und Setzzeit) wie einen Schutzzauber vor sich her tragen, aber den §2 (Geltungsbereich) nicht gelesen haben. Grundsätzlich haben sie ja Recht. Das Gesetz ist so weit gefasst, dass das fast überall gilt, aber eben nur fast. Es gibt ganze vier Ausnahmen und wenn ich da unterwegs bin, hab ich keine Lust mich anpampen zu lassen. Ich halte mich wirklich penibel an das Gesetz und, Brut- und Setzzeit oder nicht, ich nehme meine Hunde immer zu mir, wenn sich uns beim Spaziergang jemand nähert. Das Problem ist, dass die sich so aufregen, dass man denen das dann nicht sachlich erklären kann. Die hören nicht zu.


    Ulli

  • .... Ich halte mich wirklich penibel an das Gesetz und, Brut- und Setzzeit oder nicht, ich nehme meine Hunde immer zu mir, wenn sich uns beim Spaziergang jemand nähert...


    Danke dafür, du machst das, aber viele andere eben nicht***.
    Die Tiere können nix dafür, liegt schon am Herrchen / Frauchen / äh... HalterInnen***

    Grüße
    Robert
    To go: Knaus Box Star 5oo City (Ducato-Basis, 2,3 Liter , 88 KW/120 PS, Juli 2010)

    3 Mal editiert, zuletzt von Ducatofan ()

  • Danke dafür, du machst das, aber viele andere eben nicht***.
    Die Tiere können nix dafür, liegt schon am Herrchen / Frauchen / äh... HalterInnen***

    Damit werden allerdings die diversen diskriminiert, das muss doch "Hunde haltende Menschen" (wobei, wie generell in der Gesellschaft, der Begriff "Menschen" lange nicht auf alle Idioten zutrifft...) :P

    MainCamp V600Q auf Peugeot, 150 PS, TZ 8/17


    ich grüsse und verabschiede mich bewusst nicht in jedem einzelnen Beitrag, in einer realen Unterhaltung macht man das ja auch nicht bei jedem Satz...

  • Bei Heinrich Heine und Charles Bukowski findest Du die Antwort.


    Seltsame Mischung diese zwei Heinrichs. :D
    Das beste, das Hank je schrieb, ist in meinen Augen immer noch dieser erste Satz, der über die ganze Seite ging :
    " Irgendeiner war wieder mal pleite ... " - hab hier in der Kiste nur eine sehr eingeschränkte Bibliothek ...

  • Mich regt auf, dass ich heute den Anfängerfehler #1 begangen habe: Kasten am Strom gehabt, einmal um den Block vor die Tür gefahren zum Beladen und was is? Die verfluchte Steckdose rausgerissen. Merde :( Ich hab sogar ein Merkblatt in der Sonnenblende wo das draufsteht. Aaaaaaaah...


    Immerhin konnte ich das Teil auf gute alte Ossimanier wieder einigermaßen zurechpfriemeln.

  • Eigentlich müsste es dafür eine Startsperre geben?
    Das regt mich dann auf.
    Die jibbet bei Rettungsdienst Fahrzeugen doch auch? :confused:

  • [GALLERY=media, 31378]Knaus "Bauschutt" erstellt von bullfrog, 01.05.2019 um 19:34 Uhr[/GALLERY]


    "Bauschutt" der Fa. Knaus. Gefunden bei der Kabelverlegung in den Hohlräumen des Fahrzeugs.


    Wenn man nicht herausfindet warum es klappert, einfach mal den kompletten Innenausbau entfernen und sehen was zum Vorschein kommt. ;)

    Alpine Grüße, Klaus


    Knaus BoxLife 540 mit 80er Fiedlerbühne und Honda Roller SH125i hinten drauf.

  • Eigentlich müsste es dafür eine Startsperre geben?
    Die jibbet bei Rettungsdienst Fahrzeugen doch auch? :confused:


    beides. Sowohl Startsperre als auch "Auswurf" - in einer Diskussion mit Ausbauern vor ein paar Jahren wurde aber schnell klar, dass denen das zu teuer ist, und "ein echter Camper sowas sowieso nicht braucht". Sehe ich zwar anders, aber das zählt ja nicht...

    MainCamp V600Q auf Peugeot, 150 PS, TZ 8/17


    ich grüsse und verabschiede mich bewusst nicht in jedem einzelnen Beitrag, in einer realen Unterhaltung macht man das ja auch nicht bei jedem Satz...

  • Flugfeldlöschfahrzeuge benötigen den automatischen Auswurf und ist Standard.
    Wer so schnell seinen Stellplatz verlassen muß, hat wahrscheinlich ne ungültige Kreditkarte :rolleyes:

  • Wer so schnell seinen Stellplatz verlassen muß, hat wahrscheinlich ne ungültige Kreditkarte :rolleyes:

    Schnelligkeit war hier glaube ich nichtmal das Problem... :cool:

    MainCamp V600Q auf Peugeot, 150 PS, TZ 8/17


    ich grüsse und verabschiede mich bewusst nicht in jedem einzelnen Beitrag, in einer realen Unterhaltung macht man das ja auch nicht bei jedem Satz...

  • Schnelligkeit war hier glaube ich nichtmal das Problem... :cool:


    Ich hab mich mal mit einem Clanchef vom fahrenden Volk, den ich auf einem Stellplatz getroffen habe, unterhalten. Der sagte mir: Ich zitiere: „ Ein guter Zigeuner ( O-Ton) ist in einer halben Stunde weg!" Zitat Ende. Soviel zum Thema Schnelligkeit :cool::cool:

    Viele Grüße aus der schönen Kurpfalz, die Kurpfalz ist nicht Baden und schon gar nicht Württemberg.


    Challenger Vany 06 Prestige 130PS. Bj. 2013, Webasto-Airtop 3500, AHK, HA 8" VB-Zusatzluftfeder, VA VB FDS- High Comfort Federbeine, TV-Sat, Solar 2x100WpHv + 1x100Wp , B2B-Lader Votronic 1225, SOG, Van_Bike 2 Fahrradträger, Gastankflasche mit Außenbefüllung, CS-Duo Control, Rf-Kamera, Markise Fiamma F65S 4m, 1200W SinusWR Fraron, 150Ah LiFePo Liontron, ATS-Softclose Zuziehhilfe für die Schiebetür, Thitronic WiPro finder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!