Oder deepl :zungelang:
Hallo zusammen, ich hoffe Google kann bei der Übersetzung helfen, da ich kein Deutsch spreche!
Ich habe gerade alle 63 Seiten gelesen - über 3 Stunden :big eyes: und lernte eine Menge!
Ich hatte ein Problem mit meinem 2015 2.3 Ducato, das niemand erwähnt hat. Es war der hier abgebildete rote Stecker aus einem anderen deutschen Forum. Ich hatte das
Ich hatte das übliche "Getriebe nicht verfügbar"-Szenario und die Reinigung dieses Kontakts hat mein Problem behoben.
Problem! Der Fehler kam jedoch zurück, und es war nicht die Verbindung an diesem Stecker - die 30-Ampere-Sicherung neben dem Relais war durchgebrannt. Hat jemand eine Idee, was dies verursachen könnte?
Ich werde als nächstes die Anschlüsse des Relais überprüfen lassen.
In anderen Foren wird auch von abgenutzten Drähten im Kabelbaum berichtet Kabelbaum abgenutzt sind und einen Masseschluss verursachen! Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
das erlebt?