Miese Stimmung im Forum!

  • Es wird Zeit, dass einige mal wieder an die frische Luft kommen!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Es wird Zeit, dass einige mal wieder an die frische Luft kommen!


    Ich lese vielleicht die falschen Threads ;) Hast Du ein paar Empfehlungen für mich?

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15

  • Wat son bisken Sonne ausmacht:



    Heute direkt vor der Haustür!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Da mein Diensthund ja ersetzt werden mußte, über die Wiese geht es seit 2 Tagen ohne Rausziehgeräusche!
    Heute hab ich in der Rückwärtssuche zum ersten Mal meine Mütze ausgelegt (wegen Mittagssonne), leider darf ich das Video nicht posten!

  • Hier ist heute wohl Kindergarten angesagt?
    Meinetwegen.
    Da werden stumpf sinnvolle Beiträge gelöscht, weil der Admin heute Putztage hat.
    Und ja, es ist mir egal ob ich hier "dafür Urlaub" bekomme.
    Man kann es echt übertreiben.

  • So mal zur Stimmung hier, welche ich über alles gesehen gar nicht so als "mies" empfinde:


    Viele beklagen sich gerechtfertigt darüber, dass ein Thema bereits von Anbeginn an durch OT-Beiträge zerredet wird.
    (OT = offtopic = am Thema vorbei oder "ein Thema im Thema aufmachen")
    Dies betrifft insbesondere Themen in Technikrubriken (wer wollte hier nochmal gerne ein "KaWaPedia" umgesetzt haben??), welche so dann schnellstens unübersichtlich werden und gute Lösungen in OT-Beiträgen untergehen.


    Vermehrte OT-Beiträge - weil von uns Moderatoren über Zeit zu lasch gehandhabt - verderben so manch einem den Spaß am Lesen und Lösen von Problemstellungen..
    Dafür haben andere dann ihren Spaß an Querschlägerbeiträgen.


    In diesem letzten Satz soll nun das "haben" durch "hatten" ersetzt werden:
    Es werden einfach nur die "Parteien" getauscht. Wer in letzter Zeit "keinen Spaß mehr" hatte, rückt wieder in den Vordergrund und OT-Spaßverderber rücken in den Hintergrund oder "fahren" mal kurz in den Forums-Urlaub.


    *that's all*


    ...und jetzt auch noch kurz zu dir und deiner im Mom nicht guten Stimmung, Christoph:
    Das Löschen von OT-Beiträgen macht redaktionelle Arbeit.
    Hier wird nicht einfach nur gelöscht weil heute Putztag ist, sondern versucht, ein Thema so gut es geht wieder für ALLE lesenswert zu machen. Dem fallen dann auch mal gute und zum Thema zurück führende Beiträge zum Opfer.
    Ist so. Wir sind keine Lektoren in einem Verlagshaus, da "spreut" dann auch mal der Weizen ;)


    *alles gut*

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Ich bin nicht mieser Stimmung.
    Und ich bin mir auch bewusst, dass es Arbeit macht. Ich mach sowas beruflich.
    Nichts desto trotz wirkt es oftmals schlicht willkürlich.
    Ob nun gewollt oder nicht.
    Und das darf mir auch mal auf den Zeiger gehen.
    ;)
    So wie euch meine Beträge. :p

  • Stell' mal nicht so dein Licht unter den Scheffel *grunz*


    Was bisher hier gefehlt hat, tritt jetzt doch nur vermehrter auf. Das nennt sich dann "Gleichgewicht" ;)
    ...im Grunde hat sich hier doch gar nix geändert, ooooder? *Schalk*

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Schön dass gerade du es willkürlich nennst, wo du dich mit einem bereits beurlauben User unendlich weit ab vom Thema bewegst und trotz Aufforderung und Hinweisen nicht einsehen magst, dass wir für solches Verhalten keine Freizeit opfern wollen. Urlaub hilft manchmal drüber nach zu denken.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hallo Leute,


    das schöne ist doch die Verschiedenartigkeit und Vielfältigkeit unserer Runde hier :). Ein reichhaltiges Spektrum von Individualisten mit dem gleichen Hobby.
    Kontroverse Debatten gehören dazu, aber sie sollten mit einem gewissen Respekt geführt werden. Manchmal sind manche Beiträge auf Fragen schon sehr überheblich.
    Nicht jeder ist ein Profi und viele sind hier um einfach eine Antwort auf ihre Probleme zu bekommen und wollen nicht erniedrigt oder als dumm dargestellt weden :(.
    Aber eigentlich ist es ganz nett hier und Spaß gehört einfach dazu ;):):)......mir gefällt die Runde hier!
    Lasst uns alle etwas entspannter sein und gemeinsam das Leben genießen. Wir sind einzig aber nicht artig ;);):D


    Gruß Gregor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!