BÄRLIN

  • Na Hallo, wusste ich doch, dass bei den ersten Sonnenstrahlen, die Lust aufs Unterwegssein wieder größer wird. Hab mir die Termine in den Kalender geschrieben. Vieleicht klappt es ja, einige aus diesem Forum persönlich kennen zu lernen [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif]

  • Jut, hab auch schon meinen Begrüßungssenf in die Gruppe geschrieben. :affehand: :rolleyes:
    Da kann man sich ja auch gut mal spontan zu einem Kurztrip verabreden.
    Gibt es denn in dieser Gruppe auch Leute, die den Norden bevorzugen? Mecklenburg, Ostsee, Skandinavien.?
    Naja, ick werd's ja merken.
    Bis denne


    [Blockierte Grafik: http://www.sherv.net/cm/emoticons/eating/smelling-bbq.gif]

  • Moin,
    befindet sich eigentlich der KaWaFahrer des schwarzen Globecar auch hier im Forum, der in der Darßer Str steht? Nur mal so interessehalber, weil ich da jeden Tag vorbei fahre :)


    Was ist aus den Terminen dieses Jahr geworden? Gibts eventuell noch andere ausser Mai? Die passen leider gar nicht.


    LG Kay

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

  • Wenn du es möchtest Kay, einfach PN mit deiner Telefonnummer senden! ;)
    Ein schwarzer Globecar ist mir zumindest nicht bekannt.
    Bisher ist nur der Mai geplant, aber das Jahr hat ja erst begonnen. Über den Chat kann man sich ja auch so schnell mal treffen, ohne gleich ein riesiges Treffen zu planen.
    LG Jörg

  • Danke fuer die Aufnahme in die Gruppe... beim nächsten Treffen bin ich vermutlich noch nicht dabei!


    LG

    LG MJ

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Clever Roomer 600 auf Citroen mit 130 PS und Heavy, EH 5/2018

  • Hallo in die Runde,
    mein Mann und ich sind interessiert an der WhatsApp-Gruppe, Kastenwagen-Treffen und auch gerne Stammtisch. Wir sind gebürtige Berliner und wohnen seit einigen Jahren in Teltow. Sind seit letztem Jahr Besitzer eines Kastenwagens. Für uns ging damit einer unserer Träume in Erfüllung. Würden gerne auch Erfahrungen austauschen. Wir freuen uns über jedes Feedback.
    Grüße aus Teltow
    Heike & René

  • Super! Wir sind nicht mehr allein! :D
    Ich will es ja nicht gleich Stammtisch nennen und planmäßige Treffen initiieren, aber persönliche Kontakte sind von uns aus schon gewünscht. Und treffen muss man sich ja nicht nur in Berlin Bernd. Als "fahrendes Volk" sind wir doch da flexibel! ;)


    Wer Lust auf eine Whatsapp-Gruppe hat, könnte mir doch per PN seine Nummer senden und ich richte das Ding ein - wie wäre das!?


    Jörg


    „PN“ wie geht das

  • Hallo Berliner und Brandenburger KaWa-Freunde. Wir haben uns hier zwar eine Weile nicht gemeldet, sind aber weiter aktiv im Kontakt. Läuft nun mal mehr alles über unsere WhatsApp-Gruppe.
    Also wer noch Lust hat dabei zu sein, einfach hier melden oder PN mit Handynummer an mich.
    Grüße aus Berlin von Jörg

  • Hallo Jörg, gibt‘s wieder ein Treffen? Schick doch mal eine Whatsup, vielleicht passt es zeitlich. Bis dahin grüßen wir von der stürmischen Nordseeküste!

  • Och Schade, dass hier offensichtlich alles über WA läuft. Wäre gerne dabei, aber kein WA-Gruppen-Fan. Nun denn... mal schauen, was die Zeit bringt. Muss ja noch warten bis mein(e) Karl-Inge kommt. Aber die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Am Wochenende hat auch Raya probegesessen. Sie war zufrieden mit der Wahl. Fährt hier zufällig noch jemand nen Mooveo (EB60)?

  • Alles nicht, aber ein wenig mehr, das liegt aber auch eher daran, dass das nicht unbedingt Themen sind, für die man hier sinnvollerweise einen Thread eröffnen muß


    Sollte es mal wieder Treffen geben, werden die bestimmt auch hier angekündigt.
    Willkommen in der Berliner Runde...auch hier noch mal
    Kay

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

  • Mooveo EB 60 ... zum Glück Citroen ;) Bei WA werden wir gerade über aktuelle Peugeot-Problem auf dem Laufenden gehalten.


    Gruß Sven
    mit einen Hobby Vantana unterwegs

    Hobby Vantana K65 FR Limited Edition 2018; Fiat Ducato Multijet 2.3i, 150 PS
    ***
    Es kommt im Internet nicht darauf an, der schönste, klügste und tollste zu sein, sondern Wissen zu teilen – und dabei anzuerkennen, dass andere etwas besser wissen als wir selbst. (Demut 2.0)

  • Juten Morgen,
    Kay hat mich grad via PN auf diese Berliner Runde hingewiesen. Wird ab jetzt beobachtet.


    Ich komme aus Wilmersdorf und bin NOCH ohne Blech. Ich bin jahrelang mit Zelt und Moped unterwegs gewesen. Das machen meine Knochen nicht mehr so gut mit und darum muss ich bequemer werden.
    Meine Hobbys in Berlin sind das SUP'n und Waldläufe im Grunewald.


    Freue mich Euch kennenzulernen.
    ahoi, Seele

    Mit den besten Grüßen

    Mini-Kasten 2go: VW-Caddy mit Dachzelt. Auf der Suche nach einem ausgewachsenen Kasten. Leer oder ausgebaut
    :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!