Hab lange überlegt....

  • ach Jürgen,


    lese erst jetzt Deinen Beitrag...


    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles, alles Liebe, der Schock am Anfang ist groß, aber es wird besser...


    Wir wissen alle nicht, wo unser Weg uns hinführt, aber ich habe mein Motto: Solange ich noch da bin, bin ich noch nicht weg...


    Hört sich vielleicht komisch an, tröstet mich aber...


    Und, kämpfen und positiv denken ist gut, aber es ist auch wichtig, Angst, Schwäche und Traurigkeit zu zulassen, das alles gehört dazu...


    Ich drück Dich jetzt einfach mal und schick Dir ein dickes Kraftpaket
    glückskind

  • servus jürgen.


    schön das du schon wieder lust hast zum schreiben.
    schreib dir einfach alles von der seele, was du loswerden willst.
    du siehst ja es sind viele freunde hier im web.
    so long.

    Viele Grüße aus dem schönen Bayern.
    Harry
    Laika Kreos 5009, Oyster Sat, Sog, 370 Watt, 320 AH Gel usw.

  • Hallo Jürgen,


    schön, dass Du dich zwischendurch meldest! Ich glaube, dass hier alle eine Gänsehaut bekommen haben und sehr großen Respekt vor Deiner Offenheit.
    Ich freue mich, von Dir zu lesen und wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin viel Kraft.


    Herzliche Grüße


    Susanne und Manfred

    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
    Susanne
    Beifahrerin im Adria Twin Ducato 120 Fahrer: masu

  • Ich möchte mal wieder ein paar Zeilen über mein iPhone los werden.
    Der eine oder andere kann nicht verstehen wieso ich so öffentlich mit meinem doch eigentlich sehr privatem Thema umgehe. Ich habe da natürlich Verständnis für. Für mich ist es aber eine Möglichkeit besser mit der Situation klar zu kommen wenn ich darüber reden oder schreiben kann.
    Es gibt jedenfalls Neuigkeiten. Ich darf so wie es scheint über das Wochenende nach Hause.
    Montag geht dann der erste Teil von dreien der Chemotherapieh los. Fünf Tage stationär danach ein paar mal ambulant dann wieder von vorne. Frisör kann ich mir sparen denn die Haare sind erst mal weg. Mein Schnautzer den ich seit meinem 16. Lebensjahr habe auch. Na wächst alles wieder nach und wird bestimmt eine interessante Erfahrung grins. Mir geht es jedenfalls im Moment so was von gut. Keine Schmerzen mehr außer zwicken von der Narbe. So das wollte ich einfach mal kundtun. Hab ja sonst nichts zu tun hier im Krankenhaus. Lach.


    Gruss
    Jürgen
    Send from iPhone

  • Hi!


    Habe es erst jetzt gelesen.


    Hatte mein Arbeitskollege auch, ist 17 Jahre her und erfreut
    sich bester Gesundheit. In diesem Sinne "ALLES GUTE".


    LGryße
    Mike aus Salzburg

  • mensch jürgen, toll wie du das bisher durchgestanden hast! ich gratuliere dir zum ersten wichtigen schritt den du ja nun hinter dich gebracht hast. für die nächsten schritte wünsche ich dir das dein kopf immer nach oben schaut und das du den kämpf so fortführst wie du es jetzt getan hast? ich drücke dir ganz feste die daumen das du die kommenden hürden ungeschadet nehmen kannst:s12
    das du davon hir im forum geschrieben hast zeigt auch wie sehr du mit uns verbunden bist. die last musst du dann nicht mehr tragen sondern du bekommst hilfe von allen aktiven hier im forum. so nimmt deine genesung seinen lauf. mir ging es auch immer besser als ich davon hier geschrieben hatte und ich würde es immer wieder so machen! geteiltes leid ist halbes leid! mach weiter so, bestimmt hast du noch so viele ziele vor dir die du noch mit deinem kasten erreichen möchtest?:s10
    alles gute:s11

  • Hallo Jürgen,


    auch wir freuen uns, dass Du Dich so gut fühlst und den ersten Teil mit viel Optimismus überstanden hast. Geniess die Tage zuhause und lass den zweiten Teil genauso optimistisch auf Dich zukommen! Wie schrieb Evelyn: "Augen auf und durch!"
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie hierzu weiterhin nur das Beste. :s12

    [COLOR="Black"]Liebe Grüße vom Niederrhein
    Hiltrud (schreibt und fährt)
    und
    André [SIGPIC][/SIGPIC][COLOR="Black"][/COLOR][/COLOR]


    ----------
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]"Reisen = Entdecken, daß alle unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken."[/COLOR][/SIZE]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"](Aldous Huxley (1894-1963), engl. Schriftsteller)[/SIZE][/COLOR]

  • Hallo Jürgen,
    ich möchte nochmal die Aussagen von camper2509 aufnehmen, besonders den Hinweis auf das was du noch mit deinem Kasten vorhast. Du hast doch ein Ziel und das heißt "Fahren mit dem KaWa". Die vielen schönen Erinnerungen an bereits erlebte Touren geben dir Kraft wieder auf die Beine zu kommen und Pläne für die Zukunft zu schmieden. Ohne ein solches Ziel wäre es viel schwerer.
    Setz dich hin und plane die erste Tour nach deiner Genesung, du wirst sehen, dein Körper wird es auch wollen und deinem Verstand folgen.

  • Frisör kann ich mir sparen denn die Haare sind erst mal weg. Mein Schnautzer den ich seit meinem 16. Lebensjahr habe auch. Na wächst alles wieder nach und wird bestimmt eine interessante Erfahrung grins.
    Send from iPhone


    hallo jürgen,
    schön das es dir wieder besser geht, aber siehe es mal so-du musst dich vorerst nicht mehr rasieren und benötigst keinen frisör.
    viel viel viel erfolg bei deiner genesung.
    transe

  • Hi Jürgen,
    ich finds toll wie offen du mit allem umgehst und dich nicht in die Ecke stellst, obwohl ich dich nicht persönlich kenne muss ich oft an dich und deine Situation denken.


    Diese Forum ist halt nicht nur ein Technikforum und du hast mal wieder gezeigt, dass es hier auch um Menschen geht.


    Ich persönlich möcht meine Mädels nicht mehr missen, die ich durchs Forum kennengelernt habe.

    Kastenwagenmädel mit Pössl Highwaystar 600 l, Zitrone mit Harnstoffzusatz, Modell 2018, 163 PS, 44 l Gastank, Solar, Rückfahrkamera

  • Ich persönlich möcht meine Mädels nicht mehr missen, die ich durchs Forum kennengelernt habe.[/QUOTE]


    Ich möchte niemand mehr missen, den ich im Forum kennengelernt habe. Männlein wie Weiblein.


  • Diese Forum ist halt nicht nur ein Technikforum und du hast mal wieder gezeigt, dass es hier auch um Menschen geht.


    Ich persönlich möcht meine Mädels nicht mehr missen, die ich durchs Forum kennengelernt habe.


    Genau auf den Punkt gebracht.....nicht nur ein Technikforum.....ganz im Gegenteil wie schnell wir so liebe und nette Menschen kennen gelernt haben die mir so ans Herz gewachsen sind.


    Und genau daher bangen wir mit Dir und freuen uns über jede Info Deinerseits:s11

  • [COLOR="Black"][FONT="Times New Roman"][SIZE="4"]Hallo Jürgen


    einfach toll wie du mit all dem umgehst
    aber genauso toll finde ich wie all die anderen User an dich und deine Familie denken
    auch wir freuen uns das du die erste Hürde geschafft hast
    genieße das Wochenende im Kreis deiner Lieben, schöpfe Kraft daraus und nimm diese dann mit auf den Weg zum zweiten Hürdenlauf
    du (ihr) schafft das :s12:s12:s12


    wir denken an dich


    [/SIZE][/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!