Diskussion zum aktualisiertem Forum

  • Zitat von veo

    .................................................... Im Forum Ich stelle mein(e) Fahrzeug(e) vor ist im Prolog darauf hingewiesen, dass nur der Themenersteller Schreibrechte hat. Die Realität ist eine andere. Absicht?




    Der Text wurde soeben angepasst - danke für den Hinweis!



    Hallo Josef,


    was "veo" wohl mitteilen wollte, ist sicher, das im "Ich stelle meine Fahrzeuge vor" eigentlich nur der Threadersteller/Starter schreiben konnte.

    Das war seinerzeit so eingerichtet worden um eine fortlaufende Berichtererstattung ohne Zwischgeschreibsel zum Fahrzeug zu ermöglichen..

    So kann bei weiteren Änderungen der Beitrag fortgesetzt werden.

    Zur Zeit stellen sich auch gehäuft Personen in dem Thread vor. Dadurch wirds dann doch ein weng Unübersichtlich.


    Gruß Jochen

    Gruß Jochen


    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :D Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist :D

  • was "veo" wohl mitteilen wollte,

    Nö, Jochen, ich habe genau das geschrieben, was ich mitteilen wollte und Josef hat’s geklärt. Ich bin mir nämlich durchaus unsicher, ob ich die Einschränkung der Scheibrechte gut finde, oder nicht. Dafür kenne ich die Forumshistorie noch nicht lange genug. Der neue Eigentümer hat’s geändert. OK

    Grüße!

    Wolf

  • Moin Josef!


    Danke, dass Du das Forum übernommen hast.

    ich finde es sehr gut.


    Eine mögliche kleine Änderung der Seite 1 würde das Reinschauen etwas erleichtern.


    Ich hab´s mal in die Seite 1 optisch eingearbeiten. Forum dort MUSS man klicken

    Die beiden Begriffe: Ungelsene Beiträge und Abionnierte Themen EXTRA auf Seite eins nehmen.

    Platz ist ja noch genug da.

    Schwupps - einmal klicken weniger und man ist sofort auf der meist geklickten Stelle.


    Natürlich in der Schrift wie jetzt im KaWaForum...


    Munterholln!

    (Ein ostfriesishcer Gruß)

    Hartmut



  • Nö, Jochen, ich habe genau das geschrieben, was ich mitteilen wollte und Josef hat’s geklärt. Ich bin mir nämlich durchaus unsicher, ob ich die Einschränkung der Scheibrechte gut finde, oder nicht. Dafür kenne ich die Forumshistorie noch nicht lange genug. Der neue Eigentümer hat’s geändert. OK

    Grüße!

    Wolf

    Oki, hab jetzt nochmal in die alten Threads reingelesen, da konnte auch schon geantwortet werden, hab da wohl was mit nem anderen Forum verwechselt,

    Sorry wenn ich da was verwechselt habe.

    Gruß Jochen


    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :D Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist :D

  • Hi,

    auf der "Ungelesen Seite" ja, aber auf der neuen Übersichtsseite (welche ihr nun eingefügt habt) die man über das Logo üben links sieht, habe ich den Button nicht...hm

    Kay

    Hi Josef,


    kommt das noch oder ist das nicht geplant? Ich fänds gut und konsequent es da auch zu ermöglichen. (->"alle gelesen markieren")


    LG Kay

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!