Dank an Anja, Laura und das Team

  • Hallo Anja, hallo Laura, hallo Team,


    wie fängt man sowas an, was schreibt man da ?
    Ich versuch´s einfach mal.


    Bei aller Freude über den Erhalt des Forums, sollte man nicht diejenigen vergessen, Die es die letzten Jahre erst ermöglicht haben.


    Dir liebe Anja und auch Dir Laura, meinen herzlichsten Dank, dass Ihr das Baby von Roland bis heute weitergeführt habt und das auch weiterhin ermöglicht habt.


    Dir liebe Anja zusätzlichen Dank das Du es nicht einfach plattgemacht hast, sondern mit viel Einsatz und Gedanken einen Neuen Betreiber gesucht und gefunden hast.


    Wir alle und auch die neue Führung sollten das Werk von Roland so weiterführen wie Er und zuletzt auch Du es sich gewünscht hätte.


    Dem Team ebenfalls Vielen Dank, das Ihr das Forum bis hierhin begleitet habt.


    Andreas und Peter Danke das Ihr es auch weiter begleiten möchtet.



    Vielen lieben Dank
    Jochen

    Gruß Jochen


    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :D Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von Baalu ()

  • Auch ich habe ein gutes Gefühl, Anja und Laura. Und ich danke Euch. Ihr seid das "Gedöns" zu Recht los, aber das Kastenwagenwissen bleibt - wie auch die Erinnerung an Roland. Toll. Die Plattform hat bei mir und dem Zentrum meines Seins zu vielen Bekanntschaften geführt, von denen einige als Freundschaften und Erinnerungen überdauert haben. So ein Forum ist also manchmal auch ohne den technischen Hintergrund nicht bedeutungslos.


    Reinhard

    (Chester)


    VanTourer 636 (Knaus - aber Absorber-Kühli und 2,63m Höhe), Halbschalen-Raumbad, EZ 03/2014, Fiat-Basis 2,3l/148PS, Euro5+, Maxi-Fahrwerk

  • Liebe Anja, liebe Laura, liebes Moderatorenteam,


    ich möchte euch von ganzem Herzen für eure unermüdliche Arbeit und euer Engagement danken, das Kastenwagenforum zu erhalten. Nach dem Tod Twister schien es, als stünde das Forum vor dem Aus. Doch durch eure Bemühungen und euren Einsatz ist es gelungen, dieses wertvolle Stück Online-Gemeinschaft zu bewahren.


    Das Kastenwagenforum ist nicht nur ein Ort des Austauschs über technische Details und Reiseerfahrungen, sondern auch ein Ort, an dem viele von uns gute Bekannte und sogar Freunde gefunden haben. Es ist wunderbar zu sehen, dass diese Gemeinschaft weiter besteht und wir auch weiterhin von dem reichen technischen Fundus profitieren können, den das Forum bietet.


    Euer Einsatz zeigt, wie wichtig es ist, dass wir füreinander da sind und gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Gemeinschaften florieren. Mögen noch viele spannende Diskussionen und wertvolle Begegnungen im Kastenwagenforum stattfinden.


    Mit herzlichen Grüßen und großem Dank,
    Kla_Ro mit Ingrid (Ingelride)

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • Ganz lieben Dank für die netten Worte, das hat mich wirklich seeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrr gefreut !!!!


    Wurde ich doch in der letzten Zeit von dem Einen oder Anderen sehr stark kritisiert und mit wenig schönen Worten überschüttet.


    Liebe Grüße Anja

  • ...........Wurde ich doch in der letzten Zeit von dem Einen oder Anderen sehr stark kritisiert und mit wenig schönen Worten überschüttet.........................


    Wer das tut, oder getan hat, hat keine Ahnung und/oder keine Wertschätzung/Respekt für die Arbeit die dahinter steckt und noch weniger Ahnung von der Tragweite der Entscheidungen die da getroffen werden müssen.


    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Userdasein im Forum.


    Gruß Jochen

    Gruß Jochen


    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :D Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist :D

  • Hallo Anja,
    Jochen hat das perfekt ausgedrückt.
    Da bleibt mir eigentlich nur die Möglichkeit mich da anzuschließen.
    Ich hätte es nicht besser sagen können.


    Auch Danke an Jochen für die Eröffnung dieses Themas.


    Ich hoffe es schließen sich noch viele hier an und wissen deine Anstrengungen zu würdigen.


    Gruß


    Roland

  • Da schließe ich mich gerne an. Ich bin gerne hier im Forum und finde immer wieder interessante Beiträge oder Ideen. Es wäre schade gewesen, wenn es nicht weiter gegangen wäre. Deshalb auch von mir ganz herzliches DANKE an Anja und das Team, dass ihr für den Fortbestand des Forums so viel getan habt.

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

  • Hallo Anja und Laura,

    den Worten von Jürgen ist wirklich nichts hinzuzufügen, es ist einfach perfekt ausgedrückt.

    Vielen Dank auch von Manfred (ehemals masu) und herzliche Grüße (auch an alle Unterstützer der vergangenen Jahre an der Front und im Hintergrund)

    Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!