Weiterhin Kopierrechtsverstoß gelöscht
so,
das ist jetzt der Richtig. Massepunkte.
Feliz Pascua
Frohe Ostern
Weiterhin Kopierrechtsverstoß gelöscht
so,
das ist jetzt der Richtig. Massepunkte.
Feliz Pascua
Frohe Ostern
Weiterhin Kopierrechtsverstoß gelöscht
so,
das ist jetzt der Richtig. Massepunkte.
Feliz Pascua
Frohe Ostern
schicke es mir bitte per email
[QUOTE=Jockel_56, post: 738242, member: 33994"]
Sicherlich ausgelöst durch Feuchtigkeit auf Grund des Kontextes.
Aber wo, das kann leider überall sein und schon über den CANBus von anderen Steuergeräten gesendet werden, aufgrund unplausibler Meßwertübermittlung durch feuchte Stecker.[/QUOTE]
ok.. ich hab jetzt schon alle stecker die ich finden konnte gereinigt und auf Feuchtigkeit kontrolliert.. gibt es irgendwelche die man sich besonders anschauen sollte ?? oder welche die bei anderen schon probleme gemacht haben?? Stellen an denen Kabel gerne durchscheuern ??
Anfällig für Feuchtigkeit bei Starkregen sind die Vielfachstecker am Motorsteuergerät hinter dem Starthilfeanschluss im Motorraum.
Anfällig für Feuchtigkeit bei Starkregen sind die Vielfachstecker am Motorsteuergerät hinter dem Starthilfeanschluss im Motorraum.
hab ich heute beide kontrolliert die sind absolut trocken nur die Umhüllung der Kabel ist bis 3-4cm vor dem Stecker klatschnass.. wieso benutzt man so ein Material?? da kann man nur den Kopf schütteln...
Kopierrechtsverstöße gelöscht
Was bitte ist ein Kopierrechtsverstoß?
Ich denke Du weißt recht genau was damit gemeint ist aber wenn Dir die Begrifflichkeit Copyrightverletzung eher liegt .... sei es drum.
Es gab hier mal ein Treet wo bei jemanden die Kontrolleuchten im Kombiinstrument gesponnen haben.Da wurde festgestellt das ein Massekabel Trittstufe Einstieg unter Verkleidung Fahrerseite kein richtigen Kontakt mehr hatte.Dafür muß Verkleidung abgenommen werden.
Es gab hier mal ein Treet wo bei jemanden die Kontrolleuchten im Kombiinstrument gesponnen haben.Da wurde festgestellt das ein Massekabel Trittstufe Einstieg unter Verkleidung Fahrerseite kein richtigen Kontakt mehr hatte.Dafür muß Verkleidung abgenommen werden.
Hab ich geprüft ist alles ok.. heute hatte ich in der Anzeige wenigstens wieder die Hälfte des Öl´s zurück
Manchmal hängt auch der Geber für den Motorölstand. Habe dann die Meldung Motorölstand prüfen. Die geht dann nach irgendwann wieder wenn sich der Geber wieder gelöst hat.
wenn sich der Geber wieder gelöst hat.
Der ist alles nur nicht mechanisch.
Woher kommt's dann dass der Fehler nach einiger Fahrt wieder verschwindet - ohne Regen oder sonstige widrigen Einflüsse?
https://www.myparto.com/de/i30…elstandssensoren-55210140
Erhöhte Übergangswiderstände etc.pp. in Steckern Verkabelung oder im Sensor selber.
Ölstandsensor – Aufbau, Funktion & Prüfung - Krafthand
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Woher kommt's dann dass der Fehler nach einiger Fahrt wieder verschwindet - ohne Regen oder sonstige widrigen Einflüsse?
Wenn es ein einmaliger (sporadischer) Fehler war, löscht sich der nach einigen Neustarts von selber aus dem Speicher.
LG
Maikäfer
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