Folie entfernen

  • Hallo Thomas,


    das blöde war, die Straße wurde langsam immer enger und wir hatten extra das Navi ausgeschaltet, sonst steckten wir noch heute in diesem Labyrinth.
    Übrigens die Wegweiser an der Hauptstraße, die in Deutschand nur ein Wirtschaftsweg gewesen wäre, stimmte. Man kann die Straßenverhältnisse im Süden und Südwesten Frankreichs, nicht mit deutschen Maßstäben messen, zumal ein Google - Auto da auch noch nicht durchgefahren ist.

    Gruß aus Münster
    Pössl Trenta 600, Solarpanel mit 200W, 100Ah LiFePO4 Akku , Alden Sat-Anlage, Türsicherung von Camperprotoct, Bearlock, Led Scheinwerfer zum Nachrüsten, UKW- und Kurzwellenfunk

  • Hallo Thomas,


    das blöde war, die Straße wurde langsam immer enger und wir hatten extra das Navi ausgeschaltet, sonst steckten wir noch heute in diesem Labyrinth.
    Übrigens die Wegweiser an der Hauptstraße, die in Deutschand nur ein Wirtschaftsweg gewesen wäre, stimmte. Man kann die Straßenverhältnisse im Süden und Südwesten Frankreichs, nicht mit deutschen Maßstäben messen, zumal ein Google - Auto da auch noch nicht durchgefahren ist.

    Gruß aus Münster
    Pössl Trenta 600, Solarpanel mit 200W, 100Ah LiFePO4 Akku , Alden Sat-Anlage, Türsicherung von Camperprotoct, Bearlock, Led Scheinwerfer zum Nachrüsten, UKW- und Kurzwellenfunk

  • Hallo,
    Entspannung alles gut, ich habe ja einleitend extra geschrieben das ich das eben nicht belehrend meine. Wer es aber so verstehen will der tut das.
    In Deinem Eingangspost steht nix von labyrithartiger Umgebung und das Dich Dein Navi da hineingeführt hat. Jedenfalls interpretiere ich es so das Du deswegen das Navi extra ausgeschaltet hast.


    Trotzdem wünsche ich viel Erfolg beim Lösen der Folie.


    Thomas

  • Was soll das denn jetzt?
    Kann da mal jemand dicht machen?

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Kann da mal jemand dicht machen?


    Es wurde ja schon sehr dicht.
    In einer verwinkelten Altstadt mit Einbahnstraßen nebst verengter Baustelle und deutschsprachiger Korrespondenz zur Hilfestellung für die Befreiung.
    Sich nur auf die Navigation zu verlassen, ohne Blick durch die Windschutzscheibe, ergeben halt schwierige Momente. Nix anderes hat @nordwind damit gemeint.
    Da ist es natürlich einfach, der fehlenden Google Erkundung die Schuld zu geben und endet am Gerüst.
    Ratschläge der Folienentfernung hat der Kollege ja nun genügend bekommen, aufgrund des Ereignisses.
    Hoffentlich ohne Lackschäden.:fingerh:

  • :D ich hab nicht alle Beiträge gelesen. Hast du es schon mit einem Fön versucht? :D


    Wie soll der denn beim Navigieren helfen? :rolleyes:

  • Hallo,


    Danke für die Ratschläge! Ich werde es erst mit dem Haarfön versuchen und dann mit dem Industriefön.


    Otti, der Lack scheint unbeschädigt zu sein.

    Gruß aus Münster
    Pössl Trenta 600, Solarpanel mit 200W, 100Ah LiFePO4 Akku , Alden Sat-Anlage, Türsicherung von Camperprotoct, Bearlock, Led Scheinwerfer zum Nachrüsten, UKW- und Kurzwellenfunk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!