Mal Hallo sagen

  • Hallo,


    ich lese hier schon kräftig mit und möchte mich dann auch mal vorstellen:


    Mein Name ist Chantal, ja, ich heisse wirklich so, alle nennen mich aber schon immer Chantie.


    Nach der Trennung von meinem langjährigen Freund, wir waren 19 Jahre zusammen, bin ich wieder zu meiner Oma gezogen, da lebte ich früher schon.


    In vielen Youtube-Videos habe ich das Thema Camping kennen gelernt, die Freiheit, du man damit hat und die Abenteuer. Ich habe alle "Vanlife" Videos verschlungen, aber leider konnte ich mir sowas nicht leisten, so ein Auto und bauen kann ich das schon zweimal nicht.


    Ein Bekannter meiner Oma hatte einen roten Pössle, den hat er mir mal gezeigt, weil meine Oma ihm erzählt hate, dass mir sowas gefällt, nunja, ich hab ihn mir oft angesehen :-).


    Jetzt ist der Herr vor 2 Monaten verstorben und er hatte keine Kinder, was soll ich sagen, freu, er hat mir den Pössle vererbt, ich kann es wirklich nicht glauben.


    Ich hab jetzt ein eigenes Wohnmobil, der Traum, Freiheit und Abenteuer kann losgehen.


    Ich habe bestimmt viele Fragen an euch, habt Nachsehen mit mir


    Bis bald


    Chantie

  • Hallo und Willkommen im Forum, Chantie.
    Was für eine rührende Geschichte, die du erlebt hast.

    ...freundliche Grüße und allzeit Gute Fahrt, Nixwieweg (Rolf)


    …nicht immer aber immer gern unterwegs im: Pössl Road Cruiser, Citroen Maxi 2.2l HDI,150 PS

  • Hallo Chantie,


    willkommen im Forum und gratuliere zu diesem tollen Erbe!
    Jetzt lass es langsam angehen, vergiss die Videos, der Anfang ist mit Sicherheit erstmal ganz anders. Aber du wirst deinen Weg und deine Berufung finden um mit dem roten Pössl glücklich unterwegs zu sein! Und für die bestimmt auftretende Fragen gibt es uns!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Servus Chantie,
    herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns und mit deinem Pössl ..... unerhofft kommt oft :).
    Geh es langsam an und genieße deine Freiheit.
    Beste Grüße aus Südhessen
    Gregor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!