Glück auf Kristian.
Herzlich willkommen hier im Forum. Deine Heimat ist uns gut bekannt. Wir sind öfters mal in Bad Salzungen.
Hessischer Gruß Waggi
Glück auf Kristian.
Herzlich willkommen hier im Forum. Deine Heimat ist uns gut bekannt. Wir sind öfters mal in Bad Salzungen.
Hessischer Gruß Waggi
Gude, wir verwenden so ein billigen Kocher schon viele Jahre und wir kommen gut damit zurecht. Ich habe vor kurzem einen zweiten angeschaft. Dieser funktioniert aber nicht so gut. Dieser geht zurück! . Vermutlich gibt es bei den günstigsten eine gewisse Qualitätsstreung.
Hessischer Gruß Waggi
Gude, dann klebe doch mal die Bremsleuchte ab.
Hessischer Gruß Waggi
Gude Timo.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Aus deinen Zeilen lässt sich erschließen das du aus der Nähe von FD kommst.
Viel Spaß mit dem neuen Reisemobil.
Hessischer Gruß aus dem Bergwinkel
Waggi
Gude.
Auch wir hatten vor dem Kasten einen kleinen Wohnwagen. Dieser Knaus Sport&Fun war ein cooles Gefährt. Ohne viel Schnickschnack waren wir damit gerne unterwegs. Durch die reichliche Zuladung mussten wir uns keinen Kopf mit der Zuladung machen und so konnten wir unsere ganze Ausrüstung mitnehmen.
Wenn ihr eh immer auf Campingplätzen unterwegs seid, sehe ich da kein großes Problem.
Hessischer Gruß Waggi
Gude,
Ich mache das, oder besser gesagt die Werkstatt führt das beim Service für mich mit aus.
Hessischer Gruß Waggi
Gude, leider weiß ich nicht was du für eine Karre hast. Guck doch mal unmittelbar hinter der Einspeisedose im Auto, Dort sitzt noch ein Sicherungsautomat. Bei mir ist das unter dem Bett, dort wo die Heizung verbaut ist.
Hessischer Gruß Waggi
Gude,
ein guter Ausgangspunkt für Paddeltouren ist der CP Ferienidyll am Rätzsee. Du kannst hier einmal in den Rätzsee einsetzen und eine Rundtour ca. 18km paddeln. In die andere Richtung geht es Richtung Mirow oder nach Schwarz. Eine herrliche Gegend. Du kannst auch vor dem CP auf der Paddlerwiese stehen,dort ist es vielleicht für den ein oder anderen entspannter
Gude, sehr geiles Fahrzeug.
Ich habe mal vor einigen Jahren einen gebrauchten Ausbau dieser Firma gesehen. Der Möbelbau war schon perfekt. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit diesem schönen Fahrzeug.
Hessischer Gruß Waggi
Da hänge ich mich mal an die Frage ran. Ich suche eine Lösung mein Wifi Zuhause in die Garage zu bekommen. Die Garage ist 160 Meter entfernt und es besteht Sichtkontankt. Könnte das mit diesem System funktionieren?
Hessischer Gruß Waggi
Dann nochmal ein Gude und viel Spaß hier im Forum.
Hessischer Gruß Waggi
...und bei uns sagt man Gude.
Viel Spaß uff de Gass und hier im Forum.
Hessischer Gruß Waggi
Güde,
Die Sülzwiesen sind schon genial für eine Stadtbesichtigung. Mir gefällt der Platz in Adendorf aber besser. Von hier ist man mit dem Rad Rück Zuck in Lüneburg.
Das wäre meine Alternative.
Hessischer Gruß Waggi
Gude, gibt es bei MPK. Schick das Foto mit einer Angebotsanfrage dort hin. Das funktioniert problemlos und schnell.
Hessischer Gruß Waggi
Gude Peter,
willkommen im Forum. Ich habe auch einen Scout aus dem Jahre 2013 und bin immer noch glücklich und zufrieden mit dem Fahrzeug (klopft auf Holz).
Hessischer Gruß Waggi
Ja, die Schläuche und Kabel sind lang genug. Du brauchst evtl. einen Spiegel um die Segmente der Schüsselbefestigung zu lösen. Dies erfolgt durch den Kassettenschacht.
Hessischer Gruß Waggi
Gude Winfried,
ich denke du meinst das Magnetventil. Um daran zu kommen musst du die Toilette zerlegen. Im groß und ganzen kein Akt. In meinem Album findest du Bilder. Vielleicht hilft dir das weiter.
Hessischer Gruß Waggi
Gude ihr Lieben über die Landesgrenze hinweg. Auch ich wünsche euch alles Gute mit dem neuen Kasten. Ich durfte mich ja schon persönlich mit dem neuen Brummkreisel bekannt machen:).
Hessischer Gruß Waggi