Versicherungungsvergleich

  • Da hilft nur Accura, Schwengler und die anderen Wohnmobilversicherungsvermittler zu kontaktieren. Bei meiner letzten Recherche war Accura am günstigsten.

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

  • Ich war im letzten Jahr über die Accura bei WOMO Digital versichert, 2023 mit Vollkasko, TK, Haftplicht knapp 500 Euro. Jetzt Erhöhung bekommen bei gleichen Bedingungen auf 606 Euro. Auf die obige Seite gegangen um einen Vergleich anzustellen, gleiche Daten eingegeben wird mir ein Preis von 533 Euro angezeigt, von der WOMO Digital , alles Vera.........
    Gruß Bernd

  • Über Vergleichsportale gefundene Versicherungen sind oftmals nur im ersten Jahr die günstigsten. Im Folgejahr muss man sehr aufpassen bzw. neu vergleichen; also mühsam.

    Adria Matrix Plus M 670 SL 50 Y Silver Collection | Ducato X290 | 2,3 130 PS | EZ 04/2016 |
    vorher: Adria Twin | Ducato X250 | 2,3 120PS | EZ 09/2006

  • Neben den Beiträgen sollte man auch die Leistungen vergleichen. Bei mir ist das Accura Angebot ca. 100 E günstiger als die RMV,wo ich seit 40 J vers.bin.
    Wenn ich die Leistungen vergleiche bringt mir ein Wechsel nichts.

  • Hallo, ich habe meinen Kastenwagen bei kravak versichert. Ich möchte jetzt zur DEVK wechseln. Wie kann ich den Zeitwert für mein Fahrzeug ermitteln? Kann mir jemand helfen?
    Gruß Karo

  • Über Vergleichsportale gefundene Versicherungen sind oftmals nur im ersten Jahr die günstigsten. Im Folgejahr muss man sehr aufpassen bzw. neu vergleichen; also mühsam.


    Eine günstige Versicherung ohne Vergleichsportale finden ist von Anfang an mühsam, wobei bei einem Vergleichsportal ein Durchlauf je Jahr das nicht wirklich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!