Stromverbrauch beim Starten

  • Starterbatterie die 8 Jahre geschafft hat - meinen Glückwunsch.
    Ich wünsche Euch, das die nächste auch so lange hält.
    mfg


    Unsere Batterie ist am Mittwoch, 2.2.2011 eingesetzt worden (Magneti Marelli ETS 88 D1N) und verrichtet immer noch ihren Dienst; 12,3 V am Schätzometer :)
    Gemischter Fahrbetrieb; Bus ist auch Alltagsfahrzeug, aber wenig Kurzstrecken.
    Mal sehen, ob wir noch über den Winter kommen.

  • Inzwischen sind wir wieder zu Hause in Klosterneuburg (Wien). Gestern war ich bei meinem Batteriehändler. Sein Prüfgerät zeigte bei der bereits ausgebauten Batterie "Gut" an, 13,15 V (24 Stunden nach der letzten Ladung), 743 A Kälteprüfstrom von 800.


    Heinz

  • Meine Starterbatterie von Fiat hat 11 Jahre 6 Monate gehalten
    Jetzt hatte ich Varta eingebaut.

    Bilder

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!