7 Wochen im Camper…

  • Also ich würde nicht wollen, dass meine Eltern im weiten Web bekanntgeben, dass ich alleine unterwegs bin. Und das in einem Kasten, der leicht wiederzuerkennen ist.

  • Naja, bei den meisten kann man eh alles auf Instagram verfolgen und lesen können hier doch auch nur angemeldete.
    Er ist halt stolz auf sein Töchterchen.
    Ich finde es gut.


    ….natürlich ist man als Elternteil irgendwo etwas stolz, wenn sein Sprössling sich so eine Tour zutraut.
    So etwas zu posten ohne DETAILS (Ort,Datum,Zeit oder Kfz-Kennzeichen) zu nennen finde ich jetzt nicht sooo verwerflich. Aber gut, jeder hat dazu seine eigene Meinung…was auch gut ist:fingerh:


    VG

  • Marcus, nicht erschrecken.


    Die Altherrenfraktion hier im Forum (zu der ich laut Baujahr auch gehöre) kommen mit den neuen Medien nicht immer zurecht.


    Für mich war dein öffentlicher Beitrag im Bezug auf deine Tochter auch eher mit (Vorsicht) behaftet, aber du wirst schon wissen was du gemacht hast.


    Von daher liebe Grüße vom Opa Frank, der auch schon viel zu viele Sachen im Net gepostet hat.


  • alles gut!!!:fingerh:…ich als „junger Hüpper“ :affehand: kann damit ganz gut umgehen:sunglasses:


    LG zurück….

  • in unserer Jugend gab es nur 2 Groschen für die Telefonzelle um sich mitzuteilen:-)

    Gruß AvT
    8) MALIBU 640 LE Coupé; 2021er Maxi 40H 3,5t; 2,3l 160PS 9G Automatik
    ;( VERKAUFT: MALIBU 600 DB2; 2015er FIAT maxi 40H 3,5t ; 2,3l 148PS Automatik; 16"Alu

  • in unserer Jugend gab es nur 2 Groschen für die Telefonzelle um sich mitzuteilen:)


    Auch nur dann, wenn man zuhause überhaupt ein Telefon hatte!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Auch nur dann, wenn man zuhause überhaupt ein Telefon hatte!


    klar, zuhause telefonieren wo die neugierige Schwester alle zwei minuten nervt neenee:lacha:

    Gruß AvT
    8) MALIBU 640 LE Coupé; 2021er Maxi 40H 3,5t; 2,3l 160PS 9G Automatik
    ;( VERKAUFT: MALIBU 600 DB2; 2015er FIAT maxi 40H 3,5t ; 2,3l 148PS Automatik; 16"Alu

  • Und wenn er da war, dann mit einer ekeligen Schickt Ohrenschmalz überzogen - schüttel…


    Mann oh Mann, musst du in einer schmutzigen Umgebung aufgewachsen sein, tust mir echt leid.

    Kastenwagen Roller Team Livingstone Duo 6,4 m Fiat 2,3l 130 Ps 35 Light Fahrwerk, 6"Luftfederung, Aufbaubatterie Lifepo4 von Liontron 150Ah, Wechselrichter, 100Wp Solar mit MTTP Regler, SNIPE 2 Satantenne, LPG Gastankflasche, Froli Bettsystem, Schwenkbarer e-bike Träger Eigenbau, Bett über Dinette und Fahrersitz Eigenbau, Trenntoilette Eigenbau,

  • Nu macht mal die ollen Telefonzellen nicht so pauschal schlecht. Wir hatten in den 80er Jahren am Weißeplatz (Leipzig-Stötteritz) eine entdeckt, die nach besonders langen Ferngesprächen alle Münzen wieder ausspuckte. Oft kamen sogar mehr raus, als man selber eingeworfen hatte.


    Dass draußen die Warteschlange alles mithören konnte, war uns damals egal. Würden wir heute sicher anders sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!