Posts by Knuffie
-
-
-
-
-
wie funktioniert denn die Stütze rechts, wenn der Monitor ausgefahren ist? Oder ist der Griff für was anderes?
Das Winkelblech das am Fernseher ist wird in der Mitte in eine Halterung geschoben und mit einer M6 Rändelschraube arretiert damit nix wackelt. Schiebe ich den Fernseher in die Ruhestellung wird er mit einem Rastbolzen arretiert, so kann er sich während der Fahrt nicht selbstständig machen.
Übrigens, ich schaue meistens vom Beifahrersitz aus, da ist für mich die Gefahr des einschlafens nicht so groß und sehe auch das Ende vom Film
-
Hier mal meine Variante. Bequem vom Bett aus schauen, oder auch vom Beifahrersitz.
Hab den Fernseher auch mal über der Dinette gehabt, haben aber beide beim Fern schauen einen steifen Nacken bekommen weil zu hoch.kastenwagenforum.de/index.php?attachment/160019/
-
Habe nur mal zur Demo eben aufgebockt.
Auf den Unterstellbock lege ich dann immer noch ein Kantholz. Den Wagenheber lasse ich dann immer etwas ab, so daß der Wagen leicht auf dem Bock aufliegt. Den Wagenheber lasse ich dann auch weiterhin so stehen, habe ihn auch schon mal abgelassen zur Probe.
-
Das vorgehängte Fenster mit diesen Maßen gibt es so auf dem freien Markt nicht zu kaufen, hatte alles probiert. Mir blieb nur der Weg zu meinem Womo Händler, da habe ich es bestellt und konnte es nach 4 Wochen abholen, zum stolzen Preis von 335,- €
-
Ich habe meine Snipe 2 geschraubt. 6mm Va Einziehniete dann M6 VA Schrauben. In der Karosse sind soviel Löcher reingeschnitten worden, da kommt es auf die paar Bohrungen nicht an und ich kann sie bei Bedarf jederzeit abschrauben. Bin halt Schlosser daher halte ich nicht viel von kleben.
-
Wir sind von November bis Mai immer in Spanien. Da kaufe ich dann diese Beutel mit Sägemehl. Funktioniert einwandfrei. Großer Behälter Vorrat, kleine Dose ist die Menge die wir drüber streuen. Sägemehl könnte man sich hier doch bei einem Schreiner besorgen.
Sprühflasche ist für den Pipi Bereich.
-
Da hab ich es schon probiert, aber keine Antwort erhalten.
-
Hallo
Ich benötige nur die Scheibe des vorgehängten Heckfenster. Außenmaße sind breite 816mm Höhe 650mm. Diese Maße sind zu bekommen. Ausschnitt Maße sind bei meinem Heckfenster ca.40cm x 43cm. Und das ist das Problem. Die Befestigung für die Aussteller sind bei meinem Fenster 23,5 cm von außen. Hab jetzt ein Fenster geliefert bekommen und da ist das Maß 15 cm von außen, also passt nicht, Fenster geht zurück.
Weiß jemand, wo ich das passende Fenster bekommen kann ? Hab schon alles durchgeforstet und Telefoniert, leider ohne Erfolg
Netten Gruß Werner
-
Auf dem ersten Bild unten links, was ist denn das für eine Unterlage ? Ist das ein
Keil womit der Kühli hoch gedrückt wird ? -
-
Freue mich über den Fortbestand des Forums :):fingerh:
-
-
Das hatte ich auch bei der Montage des Kabelbaum für die Steckdose für meinen Träger. Da war auch an dem Kabelbaum ein Relais dabei, als ich dann dieses Relais entfernt hatte, hat alles funktioniert. Hab das Relais Daheim, hab aber jetzt keinen Zugriffe darauf, weil ich in Spanien bin, sonst hätte ich ein Foto beigefügt.
Gruß Werner -
-
-